Hibbeln nach Fehlgeburt
-
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Oh wie schön - freu mich so für dich/euch ..hoff auch, dass wir endlich dieses Wunder erleben dürfen...
-
Hallo zusammen,
@Ferdeze, ich freu mich total für Euch...super dass es so gut läuft und sich euer kleiner Schatz so toll entwickelt, weiter so... Und Danke für die Wünsche, dass es bei uns auch bald soweit ist, ich wünsche es uns auch obwohl ich im Moment nicht so positiv denken kann...keine Ahnung warum...wird schon wieder werden, Watt mal auf den ES...
@ Fritzle, Deine Kurve sieht doch schön aus, bin gespannt und fiebere mit Dir mit, wirst Du früher testen oder wartest Du auf die Balken? Wie gehts Dir sonst so, was sagt Dein Bauchgefühl?
Alles Gute weiterhin
@Ferdeze, ich freu mich total für Euch...super dass es so gut läuft und sich euer kleiner Schatz so toll entwickelt, weiter so... Und Danke für die Wünsche, dass es bei uns auch bald soweit ist, ich wünsche es uns auch obwohl ich im Moment nicht so positiv denken kann...keine Ahnung warum...wird schon wieder werden, Watt mal auf den ES...
@ Fritzle, Deine Kurve sieht doch schön aus, bin gespannt und fiebere mit Dir mit, wirst Du früher testen oder wartest Du auf die Balken? Wie gehts Dir sonst so, was sagt Dein Bauchgefühl?
Alles Gute weiterhin
-
Oh man, wenn ich mal wüßte, was mein Gefühl sagt... irgendwie find ich sie ist hat Ähnlichkeit mit meiner letzten "Glücks"-Kurve... aber so wirklich vergleichen kann man ja nach NFP nicht...
..was der Tempi-Anstieg heute angeht, weiß ich nicht so recht, ob es einfach daran lag, dass ich ab 02:30 Uhr ne Weile wach war oder tatsächlich gestiegen ist.. wird die Messung morgen Früh zeigen.... Jedenfalls hat sie noch kein so großen Zacken wie die letzten negativen Kurven.... ansonsten war mir heute Nacht und heute Morgen schlecht.. keine Ahnung ob es an dem Magen-Darm-Virus oder an was schönerem liegt... ..versuch so weit es geht gelassen zu bleiben und hoffe natürlichlich schon irgendwie auf einen positiven Verlauf ..was den Test angeht, ich weiß nicht so recht, glaub das entscheid ich von Tag zu Tag neu - abends denk ich immer, so morgen Früh machst einen und dann morgens, denk ich wieder, wart doch einfach noch ein Tag... von daher keine Prognose...
Wieso denkst du aktuell so negativ - gab/gibt es einen Grund dafür?
..was der Tempi-Anstieg heute angeht, weiß ich nicht so recht, ob es einfach daran lag, dass ich ab 02:30 Uhr ne Weile wach war oder tatsächlich gestiegen ist.. wird die Messung morgen Früh zeigen.... Jedenfalls hat sie noch kein so großen Zacken wie die letzten negativen Kurven.... ansonsten war mir heute Nacht und heute Morgen schlecht.. keine Ahnung ob es an dem Magen-Darm-Virus oder an was schönerem liegt... ..versuch so weit es geht gelassen zu bleiben und hoffe natürlichlich schon irgendwie auf einen positiven Verlauf ..was den Test angeht, ich weiß nicht so recht, glaub das entscheid ich von Tag zu Tag neu - abends denk ich immer, so morgen Früh machst einen und dann morgens, denk ich wieder, wart doch einfach noch ein Tag... von daher keine Prognose...
Wieso denkst du aktuell so negativ - gab/gibt es einen Grund dafür?
Katrinchen schön alle 2 Tage herzeln da man nie weiss wann der es ist,,, gell es wird gut werden ich glaube fest daran.
Fritzle ich hab es +11 abends getest weil ich ja nicht mehr abwarten konnte...ich versteh dich absolut...all diese Test waren für mich ok...keine Geldverschwändung...Deine Kurve sieht echt toll aus...wir drücken ganz fest die Daumen....das kommt sehr gut.
Ich puste euch jetzt wieder ss Flökchen.....und sternchen...
Fritzle ich hab es +11 abends getest weil ich ja nicht mehr abwarten konnte...ich versteh dich absolut...all diese Test waren für mich ok...keine Geldverschwändung...Deine Kurve sieht echt toll aus...wir drücken ganz fest die Daumen....das kommt sehr gut.
Ich puste euch jetzt wieder ss Flökchen.....und sternchen...
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
-
-
Danke für die SS Flöckchen sehr lieb von Dir ... Fritzle, nein es gibt keinen Grund nur im Moment hab ich das Gefühl, dass mich das immer wieder hinzittern und hoffen fertig macht und mir einfach etwas Energie fehlt.
Ferdeze, herzeln tun wir brav, ist ja auch so schön
Danke
Ferdeze, herzeln tun wir brav, ist ja auch so schön
Danke
-
ich kenn das Gefühl... ich bin diesmal auch ganz aufgeregt, weil ích finde, dass meine Kurve sehr gut aussieht... um so mehr bin ich vermutlich enttäuscht, wenn dann doch keine SS vorliegt...
...versuch mir aktuell auch immer wieder einzureden, dass es eher nicht geklappt hat... aber auf der einen Seite will ich ja Hoffnung haben, damit mein Baby auch weiß, dass wir es gerne empfangen wollen... weißt du was ich meine...
Naja bin ja schon bei ES+9 von daher, gehts jetzt in die letzten Tage...
...versuch mir aktuell auch immer wieder einzureden, dass es eher nicht geklappt hat... aber auf der einen Seite will ich ja Hoffnung haben, damit mein Baby auch weiß, dass wir es gerne empfangen wollen... weißt du was ich meine...
Naja bin ja schon bei ES+9 von daher, gehts jetzt in die letzten Tage...
Der 16Zt ist ein Glückstag für uns......bin mega gespannt Fritzle wann testets du....?
Katrinchen wie gehts dir Heute?
Katrinchen wie gehts dir Heute?
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
-
ich weiß nicht... vielleicht warte ich auch, bis ich den Mensbalken passiert habe.... hab nämlich irgendwie vor einem negativen Test angst... und wenn dann die Mens doch kommt, bin ich nur etwas enttäuscht... naja, weiß auch nicht... mal sehen ob und wie lange ich es aushalte.... irgendwie wart ich noch auf den großen Zacken, damit ich mir den Test sparen kann.... ...aber irgendwie bin ich auch total guter Hoffnung.. naja mal schauen...
- Kokosbluetenzucker
ich lese hier nur still und heimlich mit ich wunsch dir viel glück, fritzle, mein daumen ist gedruckt. man fiebert ja doch so ein wenig mit ...
Mama seit 06.03.2014