Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:oh kommen im Käppchen eher schwieriger :crazy: aber werde mich mal damit befassen,danke dir :flower:
hast Du vielleicht ne Seite die du empfehlen kannst? ;)
Schau mal hier:
http://www.insemination.de/pages/insemi ... nation.php" target="blank
Im Netz findest Du überwiegend eine Inseminationskappe, aber ich habe in vielen Foren gelesen das die Menskappe auch geht. Ich finde den Preis für so eine Inseminationskappe halt viel zu teuer und die Menskappe kannst Du auch sonst benutzen. Nach dem GV Beine in die höh und schon klappt es mit dieser Kappe auch. :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hatte mir auch ne Mens-Kappe zu dem Zweck zugelegt (ist auch viiiel günstiger).
Meine FÄ meinte, ich solle mich nach dem GV auf den Bauch drehen, oder Po in die Höhe, sonst hätten die Spermien keine Chance, weil der MuMu wohl Richtung vordere Scheidewand ragt. Also quasi in die Höh, wenn ich auf dem Rücken liege.
Also nutze ich jetzt die Mens-Kappe, wenn die Zeit evtl. passen könnte, und halte quasi die Schwimmer da vor Ort (gibt mir irgendwie ein besseres Gefühl dass es klappen könnte, wenn nichts wieder rausläuft... :oops: ). Morgens nach dem Aufstehen nehm ich sie dann raus.
Wenn meine Menne, wie leider so oft, nicht in mir kommt, dann kommen die Schwimmer ins Käppchen und ich führe diese dann in der Hocke ein.
Wenns alles "normal" lief, dann geht das auch im Liegen, da ja ohne "Inhalt". ;)
Hab ich übrigens im Netz gekauft von MeLuna - hab zumindest keine günstigeren Anbieter gefunden.

Cylina, freue mich auch, wenn Du wieder aktiv dabei bist. Und gaaanz viel Freude noch bei der Vorbereitung auf die Hochzeit. :flower:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben:Hatte mir auch ne Mens-Kappe zu dem Zweck zugelegt (ist auch viiiel günstiger).
Meine FÄ meinte, ich solle mich nach dem GV auf den Bauch drehen, oder Po in die Höhe, sonst hätten die Spermien keine Chance, weil der MuMu wohl Richtung vordere Scheidewand ragt. Also quasi in die Höh, wenn ich auf dem Rücken liege.
Also nutze ich jetzt die Mens-Kappe, wenn die Zeit evtl. passen könnte, und halte quasi die Schwimmer da vor Ort (gibt mir irgendwie ein besseres Gefühl dass es klappen könnte, wenn nichts wieder rausläuft... :oops: ). Morgens nach dem Aufstehen nehm ich sie dann raus.
Wenn meine Menne, wie leider so oft, nicht in mir kommt, dann kommen die Schwimmer ins Käppchen und ich führe diese dann in der Hocke ein.
Wenns alles "normal" lief, dann geht das auch im Liegen, da ja ohne "Inhalt". ;)
Hab ich übrigens im Netz gekauft von MeLuna - hab zumindest keine günstigeren Anbieter gefunden.
Cylina, freue mich auch, wenn Du wieder aktiv dabei bist. Und gaaanz viel Freude noch bei der Vorbereitung auf die Hochzeit. :flower:
Irisi.... dann haben wir den gleichen Anbieter! :thumbup: Schön das es auch hier eine Gleichgesinnte gibt! :flower:
Bild
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

ich halte das hochlegen mit kappe für nicht so klug? die kappe schließt nicht dicht ab und wenn man sich umdreht, liegt der uterus wie eine birne mit hütchen auf...dann können die jungs auch super wieder rauslaufen.
An jeder Hand Glück.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Danke für die Tips super :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu - :flower: :flower: :flower:

LUV da läuft nix raus, zumindest nicht bei mir... (und ohne läuft es doch erst recht raus), oder hab ich Dich falsch verstanden?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Libby »

LUV hat geschrieben:ich halte das hochlegen mit kappe für nicht so klug? die kappe schließt nicht dicht ab und wenn man sich umdreht, liegt der uterus wie eine birne mit hütchen auf...dann können die jungs auch super wieder rauslaufen.
*malkurzreinschleich* Die Mens-Tassen sind schon sehr dicht und schließen auch ab. Wenn sie passen und richtig eingeführt sind, saugen sie sich fest und es entsteht ein regelrechter Unterdruck, sodass man sie nicht wieder rausnehmen kann, bevor man sie nicht mit einem Finger zwischen Rand und Scheidenwand etwas wegdrückt.
Die Tassen werden von vielen Frauen mit starker Blutung benutzt, auch nachts im Liegen und in Bewegung beim Sport und da läuft auch nichts raus. Und ich kann mir vorstellen, dass die Menge an angesammeltem Blut über mehrere Stunden bis zu einem halben Tag größer ist als die Menge von einmal Ejakulat.
Man muss halt darauf achten, dass man eine passende Mens-Tasse benutzt, die sich nach dem Einführen auch richtig "entfaltet". ;) *wiederrausschleich*
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

oh mann war gerade mal auf der Seite,dir größe habe ich schon für mich heraus gefunden,aber welche Classic,sport ect...... da muss ich mich mal in ruhe mit befassen ....ufffff ;)
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

todo, hab nach viel gucken dann einfach die Classic genommen. Komme ich super mit klar für die Schwimmerchen. Für die Mens hab ich sie aber bisher nicht ausprobiert.

Danke Libby, hast Du perfekt beschrieben. ;)
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

ja, mein lea saugt sich auch an. aber.... umgedreht: dann sind die schwimmerchen aber trotzdem nicht mittig am muttermund sondern daneben? die tasse wird über den kompletten muttermund gestülpt und saugt sich fest, es verleibt ein hohlraum für flüssigkeit...dann die spannende frage, wo die flüssigkeit umherschwappt? seitlich? mittig? bei einem umgedrehten birnchen mit hut auf? hm.

inseminationskappen sind ja viel flacher, damit sie die spermien in kontakt mit dem gesamten muttermund halten.

nein, so richtig leuchtet mit das umdrehen MIT kappe nicht ein.
An jeder Hand Glück.
Gesperrt