Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

wenn es gut wirkt, würde ich es so oder so weiternehmen.
An jeder Hand Glück.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

irisi ja dann warten wir mal ab was deine Tempi so macht.Drücke dir die Daumen :thumbup:

So ne mens Kappe kenne ich nicht. Ich glaube da muss ich mal SaMoDu interviewen wenn ich mich dafür interessiere ;) Aber kann mann das nachträglich einführen????

SaMoDu ich würde alles so weiter machen wie bisher und wenn dann fragen die schon nach was du alles nimmst.
Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Guten Morgen!

Auch wenn ich mich derzeit in Hibbelpause befinde, lese ich doch immer eifrig mit. Ab voraussichtlich Januar bin ich dann wieder dabei, denke ich. ;)
todo hat geschrieben: Und dann hat er noch gesagt das ich auf jedenfall nach dem GV auf Toilette soll.Aber dann haben die SP ja gar keine chance oder? Wie macht ihr das bleibt ihr noch liegen oder so? :wave:
Todo, ich denke, das ist unabhängig voneinander. Die Spermien, die beim Toilettengang mit herauskommen, hätten es vermutlich eh nie in die Gebärmutter geschafft. Denn das sind ja immerhin zwei verschiedene Ausgänge, da wird also nichts herausgespült, was sonst auf dem Weg gewesen wäre.... :oops:
Ich gehe fast immer nach dem GV auf Toilette und habe das vermutlich auch zu dem Zeitpunkt getan als ich schwanger wurde. Da hatte ich keine Bedenken. Denke da kommt erst mal nur heraus, was ohnehin "Ausschussware" war.

LG Cylina :wave:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Cylina hat geschrieben:Guten Morgen!
Auch wenn ich mich derzeit in Hibbelpause befinde, lese ich doch immer eifrig mit. Ab voraussichtlich Januar bin ich dann wieder dabei, denke ich. ;)
todo hat geschrieben: Und dann hat er noch gesagt das ich auf jedenfall nach dem GV auf Toilette soll.Aber dann haben die SP ja gar keine chance oder? Wie macht ihr das bleibt ihr noch liegen oder so? :wave:
Todo, ich denke, das ist unabhängig voneinander. Die Spermien, die beim Toilettengang mit herauskommen, hätten es vermutlich eh nie in die Gebärmutter geschafft. Denn das sind ja immerhin zwei verschiedene Ausgänge, da wird also nichts herausgespült, was sonst auf dem Weg gewesen wäre.... :oops:
Ich gehe fast immer nach dem GV auf Toilette und habe das vermutlich auch zu dem Zeitpunkt getan als ich schwanger wurde. Da hatte ich keine Bedenken. Denke da kommt erst mal nur heraus, was ohnehin "Ausschussware" war.
LG Cylina :wave:
Guten morgen @all,
wir freuen uns wenn Du wieder dabei bist Cylina! Hoffe Dir geht es besser! :flower:
Über die "Ausschussware" musste ich schmunzeln, aber ich sehe es auch so!
Mach Dir also darüber keine Sorgen Todo! Die Menskappe kann ich sonst aber echt empfehlen und das nicht nur zur Befruchtung.

@irisi und LUV: Werde das Hormon weiter nehmen! Danke! :flower: Die Vorteile mit einem pünktlichen ES sind für mich einfach super und da es ja homöopathisch ist wird es wohl auch nicht schaden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Danke, SaMoDu! Mir geht es soweit ganz gut. Freue mich momentan auf die Hochzeit. :love:
LG Cylina
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Guten Morgen an alle :wave: :wave: :wave:

:D :D :D Ausschusware :D :D :D musste leicht schmunzeln,aber da hast Du vollkommen recht Cylina hatte mir nur gedanken gemacht da die SP leider ja zu langsam sind,das es besser ist liegen zu bleiben.Aber als ich schwanger wurde,das weiss ich noch da bin ich auch direkt auf Toilette gegangen,weil ich gedacht habe,passt jetzt sowieso vom ES nicht,und schwups hast's geklappt.Möchte zu diesem punkt wieder zurück,vom Kopf her. ;)
Und wir freuen uns wenn Du wieder im Januar dabei bist,hoffe es geht dir ein bisschen besser :flower: :flower:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Noch einmal zur Menskappe gerade bei langsamen Spermien....
Ich finde das wäre vielleicht sogar mal einen Versuch wert, denn durch die Kappe die vor den MuMu geklemmt wird haben die Spermien 1. kaum Kontakt mit dem ZV der ja auch ein Problem sein könnte und 2. nimmst Du den Lütten ja auch schon einen guten Weg ab.
Ist allerdings am Anfang auch eine absolute Fummelei und braucht etwas Übung!
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:Noch einmal zur Menskappe gerade bei langsamen Spermien....
Ich finde das wäre vielleicht sogar mal einen Versuch wert, denn durch die Kappe die vor den MuMu geklemmt wird haben die Spermien 1. kaum Kontakt mit dem ZV der ja auch ein Problem sein könnte und 2. nimmst Du den Lütten ja auch schon einen guten Weg ab.
Ist allerdings am Anfang auch eine absolute Fummelei und braucht etwas Übung!
ok das wäre natürlich wirklich ne überlegung wert ;)
kann ich das denn nach dem GV machen,im liegen oder muss ich das auf der Toilette machen.Fragen über fragen ;)
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Ich finde das einführen im Liegen echt schwer! Meine Technik ist die leichte Hocke, allerdings schwimmen unsere Spermis dann auch in der Tasse. Du könntest die Kappe nach dem GV einführen um die Schwimme einfach länger an Ort und Stelle zu halten, oder Dein Mann kommt mal im Käppchen. :lol:
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

oh kommen im Käppchen eher schwieriger :crazy: aber werde mich mal damit befassen,danke dir :flower:
hast Du vielleicht ne Seite die du empfehlen kannst? ;)
Bild
Gesperrt