Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..wie schön - bin ja mega gespannt - ich fieber richtig mit dir mit :D
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Ich bin sowas von sensibel und nerv mich ab allem.....ojeeee das ist echt nicht schön kann momentan meine ss wenig geniessen. :cry:
Katrinchen wie geht es dir ist bald es...?
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hallo zusammen!
Ferdeze, Danke der Nachfrage, hier mein aktueller Zyklus :-)
https://www.mynfp.de/display/view/krjxolumiwob/

Nächster ES müsste nächstes WE sein...
Ferdeze.... schön genießen, versuch es zumindestens....freu mich schon auf Neuigkeiten von Deiner Untersuchung
Alles Liebe...
Bild
fritzle2010

@Katrinchen - deine Kurve sieht schön ruhig aus - kommt das von den Medis? Merkst du Nebenwirkungen?
**
@Feredenz - versuch die SS zu genießen, es ist bestimmt ein wundervoller Moment im Leben, der so schnell nicht wieder kommt.. ich hoff selbst, dass ich dieses Wunder auch bald erleben darf :)
**
Was mich angeht, denk ich, dass es wieder nicht geklappt hat.. heute ging die Tempi ziemlich nach unten und wenn in meiner Kurve immer ein Zacken war, dann war es eine negative... naja, wenigstens bleibt das schöne Gefühl, dass der ES wieder früher war... :D
Bild
Herbstblüte

Beitrag von Herbstblüte »

Den heutigen Wert darfst du nicht klammern, da er in deinem üblichen Tieflagenniveau liegt.
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

@fritzle, Danke, im Moment nimm ich keine Medis; Phytobalance sind Kräuterkapseln mit u.a. Mönchspfeffer, Utrogest nimm ich erst zwei Tage nach ES - bin schon gespannt wie es mir dann geht... ;)

@Mondtiger, Danke für den Hinweis, hab es soeben korrigiert; ich dachte, da soviele "Störfaktoren" da waren, klammer ich lieber, aber natürlich ist der Wert nicht ausserhalb meines TL-Niveaus ;) Danke nochmal!
Bild
fritzle2010

@Feredenz - wie war dein heutiger FA-Termin?
**
@Katrinchen - deine Kurve ist schön ruhig :) ...vielleicht geht sie ja schon runter um für den ES Anlauf zu nehmen *daumendrück
**
bei mir gibts nicht viel - außer, dass sie etwas zackig/unruhig ist... mir gehts bescheiden.. Übelkeit, Müdigkeit, Durst usw... hoff ich hab mir keinen Magen-Darm-Virus eingefangen, bzw. mein Körper vera***t mich nicht... ;)
**
Wünsch euch ein schönen Abend :D
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Hallo zusammen

Fritzle mein Fa-Termin ist morgen um 15.00Uhr. Aber deine Uebelkeit ect sind schon mal tolle anzeichen....finde deine Kurve spannend.
fritzle2010

Drück dir für heute Mittag ganz doll die Daumen!!!
**
Ich werd solangsam etwas aufgeregt, irgendwie ähnelt sie meine SS-Kurve.. hoffentlich ist das ein gutes Zeichen :D ...drückt mir die Daumen!
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

hoffe es sehr für dich.... Ich bin so glücklich unser kleines süsses Baby hat sich gut entwickelt mit allem. Juhuuuuuuu wünsch euch das ihr nun in diesem zyklus einfach ss werdet oder schon seit (Fritzle)....Liebe Grüsse Mädels muss nun kochen hab mega hunger
Antworten