Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

irisi, ein amh von 0,4 sind gerade beginnende wechseljahre. das ist längst nicht das ende! geh zu wunschkinder.de, da laufen frauen mit amh von 0,02 herum, die alle schwanger sind. tief durchatmen und dich schlau lesen....und vor allen dingen: lass deinen vitamin-d-spiegel bestimmen. vitamin-d-mangel senkt das amh.

manu, das tut mir sehr leid!!! da hatten unsere beiträge sich gerade überschnitten.



liebe grüße!!!
An jeder Hand Glück.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

@ manu376 Es tut mir so leid.... fühle Dich gedrückt....

@Rheinkrabbe Danke für den Tipp! Selber Erfahrungen damit gemacht, oder sonst jemand von Euch? Hab natürlich gleich ein wenig gegoogelt. Aber meine Ärztin ist ja zu nichts bereit ohne ein schriftliches Spermiogramm-Ergebnis... Laut ihrer Aussage habe ich auch auf normalem Weg keine Chance und will mich unbedingt in eine KiWu-Klinik schicken. Sie könnte die teuren Medikamente nicht verschreiben, die in einem KiWu-Zentrum verschrieben werden können.
Am 25.10. habe ich ja einen Termin bei einer anderen Ärztin - ich hoffe so sehr, daß ich IRGENDWIE mehr Hoffnung haben darf....

@ LUV DANKE für den wink mit dem Link ;) ! Das baut doch ein wenig auf! SO wurde mir das beim Arzt nicht erklärt - wurde gleich so hingestellt, daß von alleine nichts geht! Und vor lauter Schock habe ich zwar gleich im Netz gesucht, aber war nicht richtig aufnahmefähig.
Vitamin D hatte ich vor 2 1/2 Wochen testen lassen. War knapp unter Normwert. Die Hausärztin meinte, daß das okay ist, aber da man im Winter ja noch weniger davon hat,habe ich mir direkt Vigantoletten geholt und nehme diese nun jeden Tag 15 Tagen auf eigene Faust.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

:o kann gar nicht glauben was ich hier alles lese!

@manu: das tut mir soooo leid für Dich! Da ist man seinem Traum so nah und dann das! Ich kann verstehen das Du etwas Ruhe brauchst und das Ganze verarbeiten musst! Fühl Dich von mir ganz herzlich gedrückt!
@irisi: das mag ich kaum glauben was ich da lese. Zum Glück haben die anderen schon einiges gefunden was Dir jetzt helfen kann. Aber auch hier stelle ich wieder fest wie Ärzte einen im Regen stehen lassen können. Diagnose und dann bumm.....
Liebe irisi google Dir die Augen eckig! Es gibt bestimmt einiges was du jetzt tun kannst.
@rheinkrabbe: jaaaa mutig... Heute mein zweiter Vorname... morgen bei negativen 10er Test das Häuflein elend!

Darf ich mal kurz sagen wie froh ich über Euch alle bin und wie schön es ist das Ihr immer einen guten Rat habt! :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

@ todo: und wieder gut gelandet? Hast hoffentlich den Klapperstorch nicht vergessen und ihn in die richtige Richtung geschickt. :)
Das mit deiner Blase ist ja wirklich sehr ärgerlich. Tut mir leid für Dich . :flower:

@irisi: ich habe zwar nicht die leiseste Ahnung was diese Werte jetzt bedeuten, aber ich hoffe für dich nur das Beste.
Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon. :flower: Hat ja Rheinkrabbe auch schon geschrieben.

@manu376:
das tut mir so unendlich leid für Dich. Verlier nur nicht den Mut. :flower:

@SaMoDu: Tempi sieht gut aus, aber willst du morgen wirklich schon testen?
Warte doch noch ein oder zwei Tage.
Ich weiß sagt sich so leicht :oops: , aber wenn ehM wirklich am ZT 17 war bist du ja erst ES+ 12 morgen.
Aber egal wie -->
Ich drück dir die Daumen, gaaaanz fest :flower: :love: !

LG Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

irisi, ich würde den wert als warnschnuss verstehen, dass jetzt was unternommen werden muss. zyklus nach plan, zyklusmonitoring, vielleicht stimulation, vielleicht iui, ivf.

wenn du einen überblick haben möchtest, was man an nahrungsergänzungmitteln nehmen kann, schau mal in meiner kurve nach. ich habe 2 monate nur gelesen und kann zu jedem stoff dosierungen und studien liefern. und, ja. ich esse derzeit wirklich 25 pillen am tag. ;)

mir wurde wie dir mitgeteilt, dass kaum noch was geht. meine werte sind zwar noch sehr gut, aber mein personalausweis spricht gegen mich.
An jeder Hand Glück.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Manu, das tut mir so wahnsinnig Leid, dass du das erleben musstest. Och man, das ist so ungerecht! Gönn dir die Pause und komm zurück, wenn du dazu bereit bist. Schicke dir eine große Portion innere Stärke, Lebensfreude und Zuversicht: zack- abgeschickt-

Irsi: ich habe mein AMH noch nicht checken lassen (mach in der KIWU), weiß aber, dass ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen würde, wenn der Wert schlecht ausfallen sollte. Ich finde die Einstellung deiner Ärztin nach wie vor zum Megakotzenamstrahl. Ich gehe schließlich auch ohne Mann und ohne Spermiogramm in die KIWU Klinik, weil ICH mir nicht in 10 Jahren vorwerfen möchte "ach hättest du doch damals". Und was haben wir in unserem Alter schon zu verlieren, wenn wir uns mit Hormonen volldröhnen? Spätestens wenn eine IUI oder IVF ansteht, müssen wir unsere Männer ggf mal überzeugen und dann tauschen wir uns hier aus, wie wir das am besten angehen....

Samodu: schade, dass dein Mut zu einem SST nicht belohnt wurde! Dein Termin in der KIWU Klinik rückt immer näher, noch eine gute Woche, das gibt dir neue Hoffnung und Zuversicht. Irgendwie kriegen wir das noch hin, wir Mädels, dass wir in den Tread "schwanger mit 35+" wechseln....
Danke für deine Ermutigung an uns, ich denke es tut uns allen ganz gut sich hier aus zu tauschen....
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

LUV hat geschrieben:irisi, ich würde den wert als warnschnuss verstehen, dass jetzt was unternommen werden muss. zyklus nach plan, zyklusmonitoring, vielleicht stimulation, vielleicht iui, ivf.

wenn du einen überblick haben möchtest, was man an nahrungsergänzungmitteln nehmen kann, schau mal in meiner kurve nach. ich habe 2 monate nur gelesen und kann zu jedem stoff dosierungen und studien liefern. und, ja. ich esse derzeit wirklich 25 pillen am tag. ;)

mir wurde wie dir mitgeteilt, dass kaum noch was geht. meine werte sind zwar noch sehr gut, aber mein personalausweis spricht gegen mich.
:shock: Und ich dachte schon, ich wäre gaga mit all dem Zeug, was ich hier stehen habe... was sind die die Abkürzungen NEM etc.? Und wie lange nimmst Dud as DHEA schon? Hast Du es auf Rezept oder aus Eigeninitiative bestellt?
Die FÄ schlägt leider nicht in die Richtung vor. Will mich halt in eine KiWu-Stätte "abschieben". Sie würde Clomifen einsetzen (aber nur wenn sie SCHRIFTLICH ein Ergebnis eines Spermiogrammes hat (haben wir nicht - also mein Menne hat auch keins gemacht), da habe ich sie darauf hinweisen müssen, dass das Unsinn wäre, wenn eh kaum GMSH da ist und Clomifen diese noch verschlechtert. Da musste sie mir dann recht geben... :crazy:
Auf meine Frage, ob es denn nichts gäbe, was die GMSH aufbaut, kam nur, doch, aber dafür muss ich in die KiWu-Klinik....

Künstliche Befruchtung würde mein Mann nicht mitmachen, da brauche ich nicht fragen. Er sieht das ja eh sowas von entspannt. Sein Wunsch ist natürlich auch nicht so stark wie meiner (denke, daß Frauen das viel tiefer sitzen haben). Er freut sich sehr, wenn es klappt, und wenn nicht, dann halt nicht. Eigentlich beneidenswert... *seufz

Ich hoffe auf die nächste FÄ Ende des Monats... hab echt Bammel, daß ich wieder mit hängen gelassen werde...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Rheinkrabbe hat geschrieben:Irsi: ich habe mein AMH noch nicht checken lassen (mach in der KIWU), weiß aber, dass ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen würde, wenn der Wert schlecht ausfallen sollte. Ich finde die Einstellung deiner Ärztin nach wie vor zum Megakotzenamstrahl. Ich gehe schließlich auch ohne Mann und ohne Spermiogramm in die KIWU Klinik, weil ICH mir nicht in 10 Jahren vorwerfen möchte "ach hättest du doch damals". Und was haben wir in unserem Alter schon zu verlieren, wenn wir uns mit Hormonen volldröhnen? Spätestens wenn eine IUI oder IVF ansteht, müssen wir unsere Männer ggf mal überzeugen und dann tauschen wir uns hier aus, wie wir das am besten angehen....
Und da muckt bei Dir niemand rum wegen dem fehlenden Spermiogramm? Die FÄ meinte, in der KiWu-Klinik würden sie das auch wollen, wenn nicht sogar zweimal.

PS: Warum meine Temperatur so extrem hoch ist siet Zyklusstart - darauf habe ich auch keine richtige Antwort bekommen... Als ich fragte, ob es von dem Medikament zum Zyklusabbruch kommen könne: NEIN, später kam dann "kann vom Gelbkörperhormon sein" Hö?! Kann mir also ja oder nein aussuchen.
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Manu, das tut mir auch so leid für dich! Ich kann verstehen, dass du dich ein wenig zurückziehen musst. Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und Zuversicht für die Zukunft. :flower:

Rheinkrabbe, ich wäre auch für die baldige Eröffnung eines Schwanger mit 35+ Threads, in den wir dann geschlossen wechseln!! :clap: :clap: Das wäre zu schön!

Irisi, nach allem, was ich von deiner FÄ gelesen habe, würde ich dir dringend raten zu wechseln! Ich finde es unmöglich, wir die dich abspeist. :thumbdown: Ich habe auch Clomi bekommen von meiner ganz normalen FÄ - ohne Spermiogramm und ohne Gegeize! Ich kann auch verstehen, dass dich die Werte verunsichern. Lass dir deine Hoffnung nicht nehmen. Da gibt es doch wirklich Mittel und Wege, du musst dir nur den entsprechenden ärztl. Beistand suchen! :flower: Deine Tempi ist best. vom Progesteron so hoch! Ich nehme in der 2. ZH Utrogest, dann dauert es immer eine ganze Weile bis meine Tempi runtergeht (aber so richtig runter geht die bei mir Heißblut ja nie :eh: )

LUV, deine Nahrungsergänzungsliste hat mich bei Kurven-Stalken 8-) auch erstaunt. Vielleicht kannst du uns kurz erklären, was du wofür / wogegen nimmst. Hast du durch das DHEA Nebenwirkungen? Ich habe von Pickelattacken gelesen...

Nenny, wie gehts dir? Wir haben schon länger nichts von dir gehört.

Samodu, ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt! :clap:

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins WE :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Es-Kay hat geschrieben:Manu, das tut mir auch so leid für dich! Ich kann verstehen, dass du dich ein wenig zurückziehen musst. Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und Zuversicht für die Zukunft. :flower:

Rheinkrabbe, ich wäre auch für die baldige Eröffnung eines Schwanger mit 35+ Threads, in den wir dann geschlossen wechseln!! :clap: :clap: Das wäre zu schön!

Irisi, nach allem, was ich von deiner FÄ gelesen habe, würde ich dir dringend raten zu wechseln! Ich finde es unmöglich, wir die dich abspeist. :thumbdown: Ich habe auch Clomi bekommen von meiner ganz normalen FÄ - ohne Spermiogramm und ohne Gegeize! Ich kann auch verstehen, dass dich die Werte verunsichern. Lass dir deine Hoffnung nicht nehmen. Da gibt es doch wirklich Mittel und Wege, du musst dir nur den entsprechenden ärztl. Beistand suchen! :flower: Deine Tempi ist best. vom Progesteron so hoch! Ich nehme in der 2. ZH Utrogest, dann dauert es immer eine ganze Weile bis meine Tempi runtergeht (aber so richtig runter geht die bei mir Heißblut ja nie :eh: )

LUV, deine Nahrungsergänzungsliste hat mich bei Kurven-Stalken 8-) auch erstaunt. Vielleicht kannst du uns kurz erklären, was du wofür / wogegen nimmst. Hast du durch das DHEA Nebenwirkungen? Ich habe von Pickelattacken gelesen...

Nenny, wie gehts dir? Wir haben schon länger nichts von dir gehört.

Samodu, ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt! :clap:

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins WE :flower:
Dir auch ein schönes Wochenende! :flower:

Aber wenn die Temp hochbleibt, wirkt sich das nicht auf den Zyklus aus, also das ES später kommt etc.?

LUV - wenn Du Zeit und Lust hast, mach doch mal eine Liste mit all Deinen Ergänzerchen und Wirkung etc.
Und alle, die wir vielleicht auch noch was im Petto haben, könnten die Liste dann auch ergänzen (auch mit Homöpathie etc). So als kleiner Vorschlag und wir haben alle eine Beschäftigungstherapie :D
Gesperrt