Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

kinderwunschkliniken freuen sich nicht über frauen 40+. wir versauen die statistik, da reisst sich niemand drum, sie müssen die erfolgreichen/erfolglosen schwangerschaften pro versuch / jahr ja melden, wenn sie in die register wollen. ab 43 / 44 haben die meisten aufnahmestopp.

trotzdem bleiben wir alle natürlich am ball. von einem knorzigen, pessimistischen arzt lasse ich mir meinen weg ja nicht verderben...und was getestet werden muss, geht da wirklich toll und schnell. und ich habe allein 2 freundinnen, die dort schwanger wurden mit ende 30. alles gut.
An jeder Hand Glück.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Hallo Ihr Lieben!
Bäääääh bin heute gar nicht gut drauf. Test war heute morgen natürlich voll negativ! Menno! Mal schauen ob ich in zwei Tagen noch einmal einen Versuch wage.

@jeje: 3 Tage Pest hast Du ja schon geschafft! Soweit sind wir also schon das wir uns über eine "normale" Blutung freuen! :flower:
@Thekla: Lieben Dank! Hab gestern Abend aber besser die Finger davon gelassen. Ich merke schon kaum einen Unterschied zur ES Zeit, sollte vielleicht einfach mal abwarten.
@LUV: Das mit Deinen Freundinnen ist ja schon einmal toll und macht Mut. Das IVF Zentrum aus Düsseldorf hat sich dann auch endlich mal gemeldet um uns einen Termin anzubieten. Da waren wir ja am 12.09 zum Infoabend! Hätte es aber jetzt frech gefunden da auch noch einen Termin zu machen und habe daher abgesagt.
Die Klinik liegt zwar sehr günstig mit ca 10 Minuten Fahrtzeit ab Büro, aber die waren mir ja schon beim Infoabend nicht sehr sympathisch.

Wo ist eigentlich der Klapperstorch? Wer hatte ihn zuletzt und hat ihn in falsche Richtung geschickt??? :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

SaMoDu hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Bäääääh bin heute gar nicht gut drauf. Test war heute morgen natürlich voll negativ! Menno! Mal schauen ob ich in zwei Tagen noch einmal einen Versuch wage.

@jeje: 3 Tage Pest hast Du ja schon geschafft! Soweit sind wir also schon das wir uns über eine "normale" Blutung freuen! :flower:
@Thekla: Lieben Dank! Hab gestern Abend aber besser die Finger davon gelassen. Ich merke schon kaum einen Unterschied zur ES Zeit, sollte vielleicht einfach mal abwarten.
@LUV: Das mit Deinen Freundinnen ist ja schon einmal toll und macht Mut. Das IVF Zentrum aus Düsseldorf hat sich dann auch endlich mal gemeldet um uns einen Termin anzubieten. Da waren wir ja am 12.09 zum Infoabend! Hätte es aber jetzt frech gefunden da auch noch einen Termin zu machen und habe daher abgesagt.
Die Klinik liegt zwar sehr günstig mit ca 10 Minuten Fahrtzeit ab Büro, aber die waren mir ja schon beim Infoabend nicht sehr sympathisch.

Wo ist eigentlich der Klapperstorch? Wer hatte ihn zuletzt und hat ihn in falsche Richtung geschickt??? :mrgreen:
@ SaMoDu jeder hat mal solch eine Bääääh Tag, kenn ich auch ging mir letzten Monat so.
aber bist du nicht noch ein bischen früh dran mit testen?? Also wenn ich mir deine Kurve so ansehe ist vielleicht doch der ZT 17 deine ehM , würde ja mit den Ovu´s auch (besser) passen oder irre ich ? Vielleicht versuchst du es in drei oder vier Tagen nochmal und hälst dann dein Wunder in der Hand und kannst dir dann alles andere sparen. Das wäre es doch oder ? Die Daumen sind gedrückt.Ich schieb mal deine Kurve noch ein bisschen an :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
@ me 3 Tage Pest ja, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich das heute noch als leicht oder besser als SB behandeln sollte.
Werde ich heute abend entscheiden.
Fakt ist , ich werde erstmal einen Termin machen und mich durchchecken lassen.
Und da mein alte FÄ mir letztes mal schon nicht zugehört hat, werde ich wohl auch einen neuen suchen.
Mit Mumu hab ich auch gar keinen Plan, fühlt sich für mich fast immer gleich an. Kann hoch und tief unterscheiden, aber ob hart oder weich und offen oder zu ,ttssee kein Plan. Dann lass ich es lieber.

Und der @Klapperstorch??
Ja die Frage habe ich mir auch schon gestellt, ob der mit nach Florida geflogen ist?? :lol: Aber todo bringt ihn dann vielleicht wieder mit , Daumen sind gedrückt.

@LUV : deinen Optimissmus ist einfach klasse. Schick mal was rüber, ab und zu verläßt mich meiner!
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
Nenny Bild
lally Bild
todo Bild
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild
LUV Bild
irisi Bild
Jeje Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
SaMoDu Bild
Es-Kay Bild

Pause
emmentaler Bild
Cylina Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
manu376 Bild
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Jeje hat geschrieben: @ SaMoDu jeder hat mal solch eine Bääääh Tag, kenn ich auch ging mir letzten Monat so.
aber bist du nicht noch ein bischen früh dran mit testen?? Also wenn ich mir deine Kurve so ansehe ist vielleicht doch der ZT 17 deine ehM , würde ja mit den Ovu´s auch (besser) passen oder irre ich ? Vielleicht versuchst du es in drei oder vier Tagen nochmal und hälst dann dein Wunder in der Hand und kannst dir dann alles andere sparen. Das wäre es doch oder ? Die Daumen sind gedrückt.Ich schieb mal deine Kurve noch ein bisschen an :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

@ me 3 Tage Pest ja, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich das heute noch als leicht oder besser als SB behandeln sollte.
Werde ich heute abend entscheiden.
Fakt ist , ich werde erstmal einen Termin machen und mich durchchecken lassen.
Und da mein alte FÄ mir letztes mal schon nicht zugehört hat, werde ich wohl auch einen neuen suchen.
SaMoDu, denke auch, daß die erste höhere Messung am 17. ZT war. Würde mit ZS-Verschlechterung zusammen passen. Leider hast am 16. ZT nix vom MuMu eingetragen, aber denke, daß da der ES war und am 17. hat sich der ZS komplett geändert.

Jeje, bin gespannt, was bei Dir dann rauskommt und vor allem, was empfohlen wird.

@ me, war gestern am 5. ZT zum Hormonstatus. Sollte den Termin für die Ergebnis-Besprechung am 31.10. bekommen. Hallo?!!! Mit nem bisl TamTam kann ich jetzt doch plötzlich am Donnerstag hin.
Am 25.10. hab ich nen Termin bei einer anderen FÄ und hoffe so sehr, besser aufgehoben zu sein....
Komisch ist, daß meine Temperatur nicht runter geht... ob das von diesen Gelbkörperhormontabletten kommt, mit denen ich den letzten Zyklus abbrechen sollte? Wirkt sich das nun negativ auf den neuen Zyklus aus?
Am 42. ZT hatte ich die letzte genommen, drei Tage später habe ich am frühen Abend meine Mens bekommen (fast so wenig wie sonst auch, aber das war mir ja schon klar).
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Hallo zusammen

SaMoDu
Oh mann so nen Bäääähhh Tag ist voll doof.Aber wie die anderen schon geschrieben haben könnte dein ES später gewesen sein,auch laut deiner Ovus.
irisi da bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt,und wie es weiter geht.Daumen sind gedrückt :thumbup:
Jeje ich schicke euch ganz schnell den Klapperstorch zurück.Leider war es ihm zu warm hier in Florida :( und er hat mir kein Glück gebracht :( wir mussten auf Herzchen verzichten da meine Blase mich ärgert und ich noch den Flug zurück überstehen möchte.Und heute hab ich noch SB bekommen was das wieder heißen mag keine Ahnung.
Ein paar :clap: :clap: :clap: an die Kurven die es brauchen.
Morgen geht es auch schon wieder Richtung cold Germany
Ganz lieben Gruss :flower: :flower: :flower:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Huhuuuu,
ja ich denke mittlerweile auch das mein ES später war. Danke! :flower:

:shamebag: Hab übrigens heute morgen gemerkt das ich am Dienstag und auch heute Morgen mit einem 25er getestet habe! :mrgreen: Leider war der Urin nach meinem :shock: schon weg und somit muss ich dann bis morgen warten. So ist zumindest mein Anspruch. Tempi geht aber in Zeitlupe nach unten.
Meint Ihr das es an Bryo und Tee liegen könnte das ich kaum PMS habe?

@todo: Schön das Du wieder da bist! :flower:
@irisi: Wie war es beim FA? Was sagen die Hormone?
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Mit 38 Jahre beginnende Wechseljahre...? FSH lag im oberen Grenzbereich, deshalb wurde Anti-Müller-Hormon nachbestimmt. Habe gerade das Ergebnis bekommen: 0,4 (eingeschränkte ovarielle Restfunktion: 0,4–1,0 µg/l, unter 0,4 ist man in der Meno-Pause....)

Kann meine Gemütsverfassung nicht beschreiben. Bin wie unter Schock....
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Irsi, das hört sich beim ersten mal lesen echt schrecklich an, aber ich habe gerade mal gegoogelt und spontan gefunden, dass es man auch mit einem total niedrigem AMH Wert schwanger werden kann. Da würde ich mir erst mal keinen Kopf machen. Helfen soll eine DHEA Kur, damit kann man den Wert des AHM Hormons wieder steigern. Also mach dir mal keinen Kopf, die kriegen dich schon schwanger die Ärzte! googel das mal, dann wirst du sehen!

samodu: deine Temp sieht doch noch ganz hübsch aus. Du bist mutig vor NMT zu testen, ich finde das immer so deprimierend wenn der Test dann weiß ist....

todo: bring mal ein bisschen Wärme mit nach Deutschland, ist so eisig geworden....und deine Blasenempfindlichkeit könntest du mal im Urlaub zurück lassen, ich leide mit dir, man das tut immer so weh...
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

Hallo ihr Hibbler,

ich werde hier eine Pause einlegen. :( Gestern war ich im KH zur AS - die 2. Fehlgeburt. Ich hatte mich soo gefreut, wieder schwanger zu sein. Leider hatte sich es nicht weiterentwickelt. Am Anfang sah es so gut aus, dann wurde bei der letzen Untersuchung nur eine Fruchthöhle und Dottersack zusehen. Embryo und Herz war nicht vorhanden. Dann kamen noch die SB/Blutungen. Da hab ich sofort gemerkt, dass nix stimmt. Ach menno, warum musste das wiede passieren. Vielleicht war der Zeitpunkt nicht richtig. :( :cry:
Deswegen ist meine Entscheidung gefallen, ich mache erstmal ne Pause und fange im neuen Jahr von vorn an. Ich muss das erstmal verarbeiten. Trotzdem stellt man immer wieder die Frage: WARUM?

Euch allen wünsche ich alles Gute. Gern würde ich trotzdem hier weiter bleiben. :)

Lg Manu
Gesperrt