Hallo Zimtstern. danke fürs Daumen drücken.... Tempi sinkt rapide, sieht also eher nicht danach aus... aber in ein paar Tagen wissen wir mehr.
Ich finde es zwar im Moment alles sehr anstrengend - der Job, das Studium etc - würde mich aber nicht nur auf den Kinderwunsch konzentrieren wollen, weil es ja doch bisher nur Enttäuschungen waren, und ich so zumindest abgelenkt bin. Und sollte es dann doch plötzlich klappen, dann werden wir das Kind schon schaukeln, wie man so schön sagt.
Dass es schwierig ist, wenn im sozialen Umfeld die Babys kommen, können wir hier glaub ich alle nachvollziehen. Ich habe auch gerade eine Kollegin und einne Freundin die Schwanger sind, und darf es Hautnah miterleben... Die beiden wissen von unserem KiWU, also bleiben mir kommentare à la "wollt ihr nicht auch" gottseidank erspart. Aber die manchmal etwas mitleidigen Blicke manchmal die nerven mich auch - aber mir kann man es auf diesem Gebiet wohl im Moment auch nicht rechtmachen.
Ich gehe jedanfalls davon aus, dass wir diesen Zykllus noch mal eine IUI machen werden. Ist irgendwie putzig, weil ich finde die Signale meines Körpers schon leicht anders als sonst (Brüste fangen eigentlich erst jetzt an zu spannen, der MS war nicht ganz so häufig, und fühlt sich auch leicht anders an...) aber wie gesagt erst einmal bin ich voll angespannt - und dann mit den Medikamenten, vielleicht ist einfach irgendwas anders....
Toi toi toi an alle