PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
zzxcvb

Re: PCO

Beitrag von zzxcvb »

Ach, ich wusste gar nicht, dass das möglich ist - wieder was gelernt :) Ich freue mich so auf Freitag - meinen freien Tag! in meiner Kurve ist jetzt ein ordentlicher Haken... langsam wird es spannend :) Bitte Daumen drücken...
*Christian - 27.08.2014 - 4.048 g - 52 cm
kleinemöwe

Beitrag von kleinemöwe »

Emmentaler, ich drück dir ganz doll die Daumen und werde gespannt hier mitlesen, wie es weitergeht :flower:
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
emmentaler

Beitrag von emmentaler »

Danke kleinemöwe und an die anderen für´s Daumendrücken. :flower: :flower:

Der Tag rückt immer näher - und ich habe gemischte Gefühle.
Einerseits möchte ich´s positiv sehen, andererseits spielen auch immer wieder Gedanken an ein negatives Ergebnis mit...

Vielleicht als Schutz vor zu viel Trauer, falls es nicht klappen sollte...

Aber noch sind wir ja noch nicht so weit und es kann auch alles gut gehen - es wird alles gut gehen!!!

Daumen drück ich auch für alle anderen, natürlich. :flower:
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
kleinemöwe

Beitrag von kleinemöwe »

emmentaler hat geschrieben:Der Tag rückt immer näher - und ich habe gemischte Gefühle.
Einerseits möchte ich´s positiv sehen, andererseits spielen auch immer wieder Gedanken an ein negatives Ergebnis mit...

Vielleicht als Schutz vor zu viel Trauer, falls es nicht klappen sollte...

Aber noch sind wir ja noch nicht so weit und es kann auch alles gut gehen - es wird alles gut gehen!!!
Das schaffst du schon :thumbup: Aber ich kann mir vorstellen, dass es unheimlich an den Nerven zerren muss, schlimmer noch als die normale Hibbelei. Und klar, man hat keine Garantie, zu sehr auf ein positives Ergebnis darf man sich nicht fixieren. Aber trotzdem ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit ja schonmal da, im Vergleich zu der Zeit, in der es nicht geklappt hat. Man tut aktiv etwas dafür, und das ist absolut der richtige Weg!!!
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
emmentaler

Beitrag von emmentaler »

Schlimmer war für mich das Ungewisse - nach der PCO-Diagnose.
Wo ich noch nicht wusste, wie´s weitergeht - oder noch vor der Diagnose - wo ich noch gar nicht wusste, was überhaupt los ist.

Momentan bin ich ziemlich relaxt - mal sehen, ob das dann nach dem Transfer umschlagen wird. *g*
Bin eigentlich auch immer fröhlich, was ich nach Absetzen der Pille und den langen Zyklen gar nimma war.
Wenn ich so zurückdenke, war ich da wie ein Zombie. :crazy:
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
zzxcvb

Beitrag von zzxcvb »

Hallo Mädels,
die Kurve sieht nicht so vielversprechend aus.... aber wir werden ja sehen. Wenn es nicht geklapppt haben sollte, dann kann ich zumindest beim Zahnarzt ein Röntgenbild machen lassen, da mein Zahn weh tut...
sarita86

Beitrag von sarita86 »

So Neues von mir: plötzlich habe ich einen TestosteronMANGEL. Ich komme mir von meinem Körper gerade ziemlich verarscht vor...
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
zzxcvb

Beitrag von zzxcvb »

Hallo Mädels Tempi ist zwar hochgegangen, dafür aber SB... denke ich bekomme demnächst meine Mens. Hat jemand Erfahrung damit on ein Zeckenbiss (bzw. 2) als Störfaktor gilt? War Donnerstag Pilze sammeln und hab mir zwei von diesen wundervollen Dingern eingefangen... Die eine habe ich erst heut morgen entdeckt... Könnte ja sein, oder? Naja, beliibt nur noch abzuwarten...

@sarita: Testosteron Mangel? Ist das bei einer Kontrolle rausgekommen? Was hat der Arzt gesagt?
sarita86

Beitrag von sarita86 »

In der HL wird doch eh nicht geklammert, oder?

@zzxcvb: Ja, das ist bei einer Kontrolle rausgekommen in der zweiten Zyklushälfte. Progesteronmangel ist auch, aber das sieht man ja sowieso anhand meiner Kurven. ich hab keine Ahnung, woher das auf einmal kommt... Die Endo meinte, dass das wahrscheinlich aufgrund des erhöhten SHBG-Spiegels ist, woher der kommt, ist aber nicht klar....
Mal schauen, demnächst wird noch ein OGTT gemacht, um die Insulinresistenz noch mal eindeutig abzuchecken und dann sehen wir weiter.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
zzxcvb

Beitrag von zzxcvb »

toi toi toi sarita
Mir geht es auch nicht ums klammern, nur den Temperaturanstig zu relativieren... irgendwie hoffe ich ja doch, dass ein Temperaturanstieg zur Mens hin ein positives Zeichen sein könnte... ist die höchste Tempi die ich bisher hatte ... kann aber an 1000 anderen Dingen liegen, schließlich habe ich dieses Mal zum ersten Mal Clomi genommen.... Ach es hilft ja doch alles nicht, man muss einfach warten... grrr ;)
Antworten