Wann wieder schwanger nach FG/Frühabort/Windei etc. ?
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Wann wieder schwanger nach FG/Frühabort/Windei etc. ?
Hallo!
Ich würde gerne wissen wann ihr nach FG/Frühabort/Windei oder etc. wieder schwanger geworden seids?
Wie lange habt ihr gewartet bzw. habt ihr direkt wieder zu basteln begonnen?
(Ich weiß dass es eventuell nicht ganz hier her passt aber in der FG - Ecke tut sich leider überhaupt nichts - da hab ich schon was gepostet - somit versuche ich es hier)
Wenn ihr eine Bastelpause gemacht habt, schreibt sie mir bitte als Antwort dazu und zählt ab dort wo ihr wieder ohne Verhütung Sex hattet und somit eine Schwangerschaft möglich war.
Dankesehr!
Ich würde gerne wissen wann ihr nach FG/Frühabort/Windei oder etc. wieder schwanger geworden seids?
Wie lange habt ihr gewartet bzw. habt ihr direkt wieder zu basteln begonnen?
(Ich weiß dass es eventuell nicht ganz hier her passt aber in der FG - Ecke tut sich leider überhaupt nichts - da hab ich schon was gepostet - somit versuche ich es hier)
Wenn ihr eine Bastelpause gemacht habt, schreibt sie mir bitte als Antwort dazu und zählt ab dort wo ihr wieder ohne Verhütung Sex hattet und somit eine Schwangerschaft möglich war.
Dankesehr!
Re: Wann wieder schwanger nach FG/Frühabort/Windei etc. ?
Fehlgeburt am 1.November (8.Woche ohne AS), positiver Test zu Silvester.
-
Ich müsste da jetzt verschiedene Sachen ankreuzen , zur Erklärung:
nach 1. FG hat es 3 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war,
nach 2. FG 1 Jahr und nach 3. FG nun 6 Monate
nach 1. FG hat es 3 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war,
nach 2. FG 1 Jahr und nach 3. FG nun 6 Monate
Stolze Mama von zwei Mädels
Ich hab extra die Umfrage so gestartet dass du mehrfach ankreuzen kannst
Na ich hatte ja jetzt auch die zweite FG, bin also nach der ersten fast direkt wieder schwanger geworden und wenn ich dann lese dass du nach der zweiten 1 jahr gebraucht hast
Na ich hatte ja jetzt auch die zweite FG, bin also nach der ersten fast direkt wieder schwanger geworden und wenn ich dann lese dass du nach der zweiten 1 jahr gebraucht hast
-
OK, hab das Ankreuzen jetzt nachgeholt .
Ja, es war leider 1 Jahr. Allerdings haben bei mir "drumherum" auch einige Faktoren nicht gepasst, vor allem bei der Arbeit.
Im Nachhinein weiß ich, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt gewesen wäre
Das muss bei Dir ja nicht so laufen
Ja, es war leider 1 Jahr. Allerdings haben bei mir "drumherum" auch einige Faktoren nicht gepasst, vor allem bei der Arbeit.
Im Nachhinein weiß ich, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt gewesen wäre
Das muss bei Dir ja nicht so laufen
Stolze Mama von zwei Mädels
- mouseteeth
7 Monate nach ELSS, davon aber 2 Monate noch verhütet.
Danke für die neuen Stimmen, momentan scheint so der Mittelweg zwischen 2 - 4 Monaten zu sein.
Gut damit hab ich grob auch gerechnet und find ich auch okay.
Länger fänd ich dann schon fast zu lange, aber man kann es sich ja sowieso nicht aussuchen und es heißt ja leider nicht dass das bei mir so eintreffen wird.
Aber es macht mir schon Mut dass die nächste SS - dann hoffentlich erfolgreich - nicht zuuu lange auf sich warten lässt
Gut damit hab ich grob auch gerechnet und find ich auch okay.
Länger fänd ich dann schon fast zu lange, aber man kann es sich ja sowieso nicht aussuchen und es heißt ja leider nicht dass das bei mir so eintreffen wird.
Aber es macht mir schon Mut dass die nächste SS - dann hoffentlich erfolgreich - nicht zuuu lange auf sich warten lässt
-
Bei uns hat es zwischen der FG bis zur erneuten Schwangerschaft knapp 2 Jahre gedauert.
-
Bei uns hat es nach einem Frühabort wg. Windei Anfang März im November wieder geklappt, im 8. Übungszyklus.
Glückwunsch pinienapfel
Ich hoffe ich darf auch bald hier meine eigene abstimmung ankreuzeln
Ich hoffe ich darf auch bald hier meine eigene abstimmung ankreuzeln