Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

SaMoDu hat geschrieben:Hoffen wir also auf den Oktober und nicht wie in den anderen Kliniken mit Terminen im Dezember und Februar. :!:
Dazu kann ich dann schon den 22.10. 15 Uhr in Duisburg vermelden! :thumbup:
Mein Männe war gerade kurz Zuhause und da lag der Termin bereits im Briefkasten. Juchuuu!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Rheinkrabbe hat geschrieben: Jeje: das kann ich gut verstehen, ich habe auch ein paar Zyklen versucht gar nicht zu messen. Es hat auch funktioniert aber schlußendlich habe ich dann ein leeres Zyklusblatt und denke "ach nun hätte ich doch gerne den Tempi Verlauf gesehen...."

....ich warte noch auf Tante Rosa. Seit gestern habe ich auch schon typische Mensanzeichen, daher habe ich heute auch nicht gemessen...


SaMoDu hat geschrieben:

@jeje: Im Urlaub habe ich auch nicht gemessen und mich dann immer gefragt wie die Tempi wohl liegen könnte. Hab ja dann ab und an Abends gemessen ich blöde Nuss.... :oops:
Ach man , messen ist doof, nicht messen auch. Wollte heute morgen schon wieder , aber weil ich heute Nacht wirklich jede Stunde wach war, hab ich es gleich gelassen. Vielleicht messe ich doch lieber wieder ab morgen. dann hab ich eine Richtung. Obwohl bei mir die Tempi immer erst sinkt wenn die Mens da ist. Ich habe nicht mal ein Gefühl, weder ob es geklappt hat oder nicht.
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Hab meine Kurve gerade von manuell auf automatisch umgestellt und nun rückt meine ehm von Tag 17 auf 15! :problem:
Verstehe nur leider gar nicht warum. Die Erhöhung an Tag 15 war nicht 0,2 über CL und an Tag 16 ist sie sogar noch einmal unter die CL.
Hab schon im Wissensteil gelesen, aber so richtig verstehe ich das gerade nicht!
Kann mir das eine von Euch vielleicht erklären?
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hallo Samodu! oh man, du hast shon einen Termin?! dann werde ich jetzt mal durchs Dorf rennen und den Postboten suchen....
Deine Kurve interprtiere ich so: du hattest nach 6 niedrigen Temperaturen eine höhere Messung die über den 6 vorherigen lag. Dann einen Absacker (was ja schon mal vorkommen kann, auch das der unter die Coverlinie rutscht) Temp ist dann aber weiterhin deutlich über der Coverlinie.
Deine Herzen sitzen ja dennoch prima!

Jeje: diese schlaflosen Nächste kenne ich auch. Mess doch einfach wieder, dann bist du wenigstens tagsüber "ruhiger" weil du deine Kurve bestaunen kannst.

@me: Mens kam gestern Abend. Hatte heute Nacht starke Bauchschmerzen....ätz...LUV, Willkommen im Mensclub
miss_samson

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von miss_samson »

SaMoDu hat geschrieben:Hab meine Kurve gerade von manuell auf automatisch umgestellt und nun rückt meine ehm von Tag 17 auf 15! :problem:
Verstehe nur leider gar nicht warum. Die Erhöhung an Tag 15 war nicht 0,2 über CL und an Tag 16 ist sie sogar noch einmal unter die CL.
Hab schon im Wissensteil gelesen, aber so richtig verstehe ich das gerade nicht!
Kann mir das eine von Euch vielleicht erklären?
Müsste das nicht Ausnahmeregel 2 sein?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

miss_samson Du hast Recht! Ich bin immer der Meinung gewesen das die ehm IMMER 0,2 über CL liegen muss. Okay danke! :flower:
Ich meine die ehm kommt ja mit meinen Beobachtungen total überein. Somit ist das meine früheste ehm ever! :clap:

@Rheinkrabbe: Bin gespannt ob Du dann heute Post bekommst! Wir werden diesen Termin dann nehmen. Mein Freund ruft heute an und bestätigt ihn!
@LUV: Wann hast Du heute Deinen Termin?
Bild
Bild
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von sarita86 »

SaMoDu, die ehM muss NIE 0,2 über der CL sein, sondern nur höher als 6 vorhergehende Werte. nur der 3. Wert danach muss mindestens 0,2 über der CL sein (ansonsten muss man einen 4. Wert abwarten -> AR1) oder, wenn der 2. oder 3. Wert auf oder unter die CL fällt, dann muss der 4. Wert 0,2 über der CL sein.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

sarita86 hat geschrieben:SaMoDu, die ehM muss NIE 0,2 über der CL sein, sondern nur höher als 6 vorhergehende Werte. nur der 3. Wert danach muss mindestens 0,2 über der CL sein (ansonsten muss man einen 4. Wert abwarten -> AR1) oder, wenn der 2. oder 3. Wert auf oder unter die CL fällt, dann muss der 4. Wert 0,2 über der CL sein.
:shamebag: Ja sorry! Gelobe Besserung! Hab den Wissensteil jetzt noch einmal aufmerksam gelesen!
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
SaMoDu Bild
Nenny Bild
Es-Kay Bild
lally Bild
todo Bild
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild
LUV Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
irisi Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild


Pause
emmentaler Bild
Cylina Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
manu376 Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Termin KIWU Klinik am 28.10. um 16 Uhr.
Samodu, hast du eine Überweisung vom FA? Also ich nicht, bin privat versichert, da brauch ich das gewiss nicht...hm... keine Ahnung. Ich habe mal eine Mail an das ivf zentrum geschickt, da ich ja auch keine Unterlagen von meinem Partner mit bringe. Ich gehe ja allein. Wozu die ein Foto von mir brauchen ist mir auch ein Rätsel, habe ich die auch eben per Mail gefragt. Mal sehen, was die antworten...
Gesperrt