Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Ne Casey du hattest mir noch nicht geantwortet ;)
LUV dann müsstest du mir deine Signatur schicken. Ich brauche den http Code schau mal bei Einstellungen ;)
Und du hast das wunderschön geschrieben :flower:
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

super, die Unterlagen aus der KIWU Klinik sind da. Wird direkt ausgefüllt und schicke ich Montag ab. Samodu: vielleicht treffen wir uns wirklich mal in der Klinik, wäre lustig. LUV, du bist doch auch in Essen, oder? Also wenn es geht würde ich Termine in derZweigstelle in Duisburg wahr nehmen.
Bin gespannt......
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Die Chancen stehen gut denke ich! Wir wollen auch nach Duisburg und unsere Anmeldung ist am Freitag raus!

Puh Mädels ich hatte gestern so starke Schmerzen im linken Eierstock das hatte ich noch nie. Konnte morgens nach dem aufstehen kaum laufen. Tempi ist heute leider noch nicht hoch, aber ich denke das wird morgen passieren.
Euch ein schönes WE!
Bild
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

bin gespannt, was ihr von duisburg berichtet. ich bin morgen in essen zum bluttest.

die temperatur ist bilderbuchmäßig oben, test und orakel sind bildschön negativ. insofern mache ich mir keine große hoffnung, möchte dann lieber nach dem bluttest einen termin beim prof und überlegen, was man noch optimieren könnte. für allzuviel geduld habe ich keine zeit. ;)
An jeder Hand Glück.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
SaMoDu Bild
Nenny Bild
Es-Kay Bild
lally Bild
todo Bild
casey51078 Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
irisi Bild
Rheinkrabbe Bild
Jeje Bild
LUVBild

Pause
emmentaler Bild
Cylina Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
manu376 Bild
Bild
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

Huhu... ich lebe noch. Nach sooo vielen neuen Beiträgen und ich komme nicht hinterher. :o

@Luv - du hast es aber schön geschrieben. Diesen Trost oder so, hätte ich eher gebraucht.

@Cylina - Wie gehts dir und wie hast du dich entschieden? Genieße die Hochzeit, das ist dein großer Tag und danach gehts wieder aufwärts.

@me - nun niese und niese ich fleißig. Mich hats erwischt - Erkältung. Ich hab mich aber fein zugedeckt und entsprechend angezogen. Was tut man dagegen vor allem in der Frühschwangerschaft?
So morgen ist mein Termin. Bin aufgeregt. :)

Einen schönen Sonntag euch allen.
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

manu376 hat geschrieben: @Cylina - Wie gehts dir und wie hast du dich entschieden? Genieße die Hochzeit, das ist dein großer Tag und danach gehts wieder aufwärts.
Guten Morgen, an alle :wave:

ja, habe vor, meine Hochzeit zu genießen. :love:

Habe mich jetzt doch zur Ausschabung am Mittwoch drängen lassen. Ob es die richtige Entscheidung ist, weiß ich nicht, ob die Alternative besser wäre, weiß ich natürlich auch nicht. Hoffe mal, dass es okay ist und alles gut geht. :wtf:

Euch allen eine angenehme Woche,
Cylina
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Manu: gute Besserung und weiterhin alles Gute für dich und dein Baby

Cylina: ich hätte auch erst abgewartet bis die Blutung von alleine kommt, weiß auch ehrlich gesagt nicht wie lange man maximal warten "darf". Nach einer Ausschabung dauert es dann meistens etwas länger bis der Zyklus wieder in Schwung kommt. Vielleicht tut sich bis Mittwoch noch was, ich würde es dir wünschen.

LUV: hab gesehen, dass deine Tempi nen Satz nach unten gemacht hat. Gehst du trotzdem zum Bluttest? Ach man ärgerlich...wie viele Clomifen Behandlungen will der Arzt mit dir machen? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für den nächsten Zyklus.

toto: danke fürs Aktualisieren der Liste

samodu: also ich werde dich über meinen Termin informieren, der Umschlag mit den Unterlagen geht heute raus. Ich muss noch den Möbelwagen abwarten und dann düse ich zur Post. Ich hoffe auf einen Termin im Oktober und Behandlungsstart im Zyklus ab November. Hoffe das timing passt wir sind nämlich vom 01. bis 09.11. im Urlaub.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Musste nochmal posten ,weil sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte bei einer Kurve ;)
allen einen schönen Tag :flower:

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
SaMoDu Bild
Nenny Bild
Es-Kay Bild
lally Bild
todo Bild
casey51078 Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
irisi Bild
Rheinkrabbe Bild
Jeje Bild
LUV Bild

Pause
emmentaler Bild
Cylina Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
manu376 Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Guten Moooorgen,
schon jemand wach hier?
Hey LUV alles okay bei Dir? Drücke Dich.... schade das es nicht geklappt hat! :flower:
Bild
Bild
Gesperrt