Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
es tut mir sehr leid für dich und die kleine seele. ich wünsche euch viel kraft und einen abschied, wie du ihn dir wünschst.
An jeder Hand Glück.
Oh mann Cylina, es tut mir von Herzen leid,sei ganz fest gedrückt.Du schaffst das,und schau nach vorne Du hast bald ne tolle Hochzeit,und dann kommt das hibbeln auch wieder.
cylina, das tut mir soooo leid!!! wie ungerecht ist doch manchmal die welt.... fühl idich umarmt!
ich möchte dir sehr für den link danken! ich habe es gerade nochmal zusammen mit meinem sohn gesehen – und wir haben beide geweint.Jeje hat geschrieben:Guten Morgen
Wollte nur mal einen Lieben Gruß in die Runde werfen
Am WE war eine tolle Doku im Fernsehen.
Kennt eine von euch die BBC Doku von Micheal Mosley - Was ist der Mensch - Wie das Leben beginnt.
Ich war ja hin und weg.
Wer es verpasst hat und gern noch sehen möchte
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... en-beginnt" target="blank
hoffe ich darf das hier posten sonst bitte löschen !
An jeder Hand Glück.
LUV hat geschrieben:ich möchte dir sehr für den link danken! ich habe es gerade nochmal zusammen mit meinem sohn gesehen – und wir haben beide geweint.Jeje hat geschrieben:Guten Morgen
Wollte nur mal einen Lieben Gruß in die Runde werfen
Am WE war eine tolle Doku im Fernsehen.
Kennt eine von euch die BBC Doku von Micheal Mosley - Was ist der Mensch - Wie das Leben beginnt.
Ich war ja hin und weg.
Wer es verpasst hat und gern noch sehen möchte
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... en-beginnt" target="blank
hoffe ich darf das hier posten sonst bitte löschen !
gern , ich finde diese Doku Klasse. Könnte ich mir jeden Tag ansehen. Spannend fand ich vor allem , das die Spermien "schlafen" gelegt werden.
@ me : ehm geschafft und nun hoff ich mal. Allerdings macht mich das ständige warten auf irgendwas langsam kirre.
Ich glaube man kann hier süchtig werden. Sobald ich Zeit hab, komm ich her und schau was sich getan hat.
Und diese ständige Kurvenstalkerei. Ich muss mich .
Man schaut, vergleicht, sucht und hofft.
Habe diesen Monat auch sehr früh meine ehm und hab gleich wieder in den Schwangerschaftskurven geschaut wie die Kurven mit früher ehm sind und ausehen.
Also mal sehen wie es weiter geht . Drück euch allen die Daumen!
Lg
Jeje
ich glaub, ich habe inzwischen alle 38921 schwangerschaftskurven durchgeblättert. scheint der warteschleifenkoller zu sein. heute habe ich meine 4 zykluskurven in eine einzige übertragen mit der hand, um besser unterschiede abwägen zu können.
An jeder Hand Glück.
Wenn es Dich beruhigt mir geht es da sehr ähnlich... sehr, sehr ähnlich! Es gibt Tage da verbringe ich mehr Zeit im Netz und googel mir die Augen eckig oder ich bin den halben Tag hier im Forum als das ich für mein Geld arbeite.Jeje hat geschrieben: @ me : ehm geschafft und nun hoff ich mal. Allerdings macht mich das ständige warten auf irgendwas langsam kirre.
Ich glaube man kann hier süchtig werden. Sobald ich Zeit hab, komm ich her und schau was sich getan hat.
Und diese ständige Kurvenstalkerei. Ich muss mich .
Man schaut, vergleicht, sucht und hofft.
Habe diesen Monat auch sehr früh meine ehm und hab gleich wieder in den Schwangerschaftskurven geschaut wie die Kurven mit früher ehm sind und ausehen.
Also mal sehen wie es weiter geht . Drück euch allen die Daumen!
Lg
Jeje
Liebe Cylina, das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, dass wir dich im neuen Jahr wieder hier begrüßen dürfen! Bis dahin wünsche ich dir viel Freude an deiner Hochzeit!
Danke noch mal an alle, für eure tröstenden Worte.
Ich denke, die Pause brauche ich jetzt auch.
Hier im Thread vorbeischauen werde ich vermutlich trotzdem immer. Und meine Kurven weiterführen, sobald ich wieder einen Zyklus habe.
LG Cylina
Ja, ich denke im Moment schon, dass ich Anfang nächsten Jahres zum Hibbeln zurückkehren werde. Nun werde ich erst mal Hochzeit und Silvester genießen und das Jahr in Ruhe ausklingen lassen. Falls ich tatsächlich eine AS brauche, soll man danach eh 3-6 Monate mit der nächsten SS warten (allerdings hoffe ich derzeit noch auf einen natürlichen Abgang und werde ab heute mal anfangen, den mit Tees zu unterstützen).Es-Kay hat geschrieben:Liebe Cylina, das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, dass wir dich im neuen Jahr wieder hier begrüßen dürfen! Bis dahin wünsche ich dir viel Freude an deiner Hochzeit!
Ich denke, die Pause brauche ich jetzt auch.
Hier im Thread vorbeischauen werde ich vermutlich trotzdem immer. Und meine Kurven weiterführen, sobald ich wieder einen Zyklus habe.
LG Cylina