Hallo vivu,
bisher hat ja noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet. Schade!
Ich selbst hab leider auch keine Erfahrungen mit der DMS. Diese Gedanken mit "hat mich ... unfruchtbar gemacht?" kenne aber auch ich. An deiner Stelle würde ich mich allerdings von den ausbleibendem ES nicht verrückt machen lassen, auch wenn es jetzt so ewig lang erscheint (leichter gesagt als getan!). Psychischer Stress ist überraschend hinderlich.
Ich las auch hier in diesem Forumsthread, dass es bei den Meisten einige Zeit gedauert hat, bis sich die Zyklen wieder normalisiert haben (bis zu einem Jahr und länger, falls du es nicht selbst schon gelesen hast). Bisher sind aber die meisten trotzdem schwanger geworden, und du hast ja auch noch viel Zeit zum "Üben".
Du machst - wie ich ausgestalkt habe - im vierten ÜZ jetzt Akupunktur und nimmst Ovaria comp. in der ersten Zyklushälfte (und nach ES hoffentlich Bryohyllum

). Über Ovaria comp. habe ich sehr viele gute Rezensionen gelesen. Trinkst Du Zyklustees (Tief- bzw. Hochlagentee, vielleicht auch noch Nestreiniger)? Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit den Hormonhaushalt zu unterstützen.
Ich drücke Dir jetzt einfach die Daumen, dass der Zyklus sich jetzt endlich einpegelt und es vielleicht bald Grund zum Hibbeln gibt.
