danke, aber ich mag mich net freuen... warte lieber einfach weiter ab... und hoffe!SaMoDu hat geschrieben: casey.... das hört sich ja schon seeeehr gut an!!!
Huiiiiii.....
@todo: okay die kenne ich nicht, aber ich zahle für 10 Streifen 7 Euro. Mit der Auswertung kenne ich mich bei Deinen Tests natürlich jetzt nicht aus. Mit was sind den die Kästchen gekennzeichnet?
@me: So Termin beim FA war sehr gut. Puh bin echt erleichtert das er nicht den Standartspruch gebracht hat.
Also Werte sind alle super und zu den Werten von meinem Männe konnte er ja eh nichts schlechtes sagen. Ich hatte laut Hormonwerten auch einen ES. Er meinte das dieser Spruch mit nur noch "in meinem Fall von Ü40" 1-3 ES pro Jahr das es sich hier um Statistiken handelt. Klar gibt es auch Ausnahmen sowohl nach oben als auch nach unten. Meine Werte sind alle in einem sehr guten Bereich. Er meinte aber auch das ich aufgrund meines Alters nicht mehr lange warten darf und mich mit einer KiWu anfreunden soll. Die Klinik in der wir waren findet er nicht so toll und hat uns eher zu UniKid in Düsseldorf geraten. Allerdings haben die wohl Wartezeiten von ca 5 Monaten! Hallooooooo? Ich habe ihn gefragt was er von einer Klinik im Ausland hält und obwohl er dazu eigentlich nichts sagen darf hat er uns klar und deutlich gesagt das er damit sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Er hat Paare die eher nach Österreich gehen, aber generell meinte er "Versuch es!"
Ich hatte mich ja schon auf eine IUI eingeschossen, aber er rät uns eher zu einer IVF weil die Chancen damit einfach besser sind.
So hoffe ich habe nichts vergessen!
Für diesen Zyklus besorge ich mir noch Bryo und im nächsten Zyklus werden wir hoffentlich schon einen Termin in der KiWu haben.
du klingst nach dem fa besuch sehr zuversichtlich!! ich drücke euch die daumen, dass dies der richtige weg ist und ihr auch bald ein schätzchen im arm halten düft!!!!! toit oi toi für einen schnellen termin, eine erfolgreiche behandlung und einen postiven test!!!!