Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

@ SaMoDu: auch von mir noch viel Kraft heute. :flower:

mal ne andere Frage.

Ich habe ja die Digitalen Ovus von CB.
Da steht drin mal soll 4 :o Stunden vorher nicht auf Klo.
Ehrlich , wie haltet ihr das durch. :think:
Ich bin eine , die echt ne Pionierblase hat und es fällt mir unheimlich schwer 4 Stunden nicht aufs Klo zu gehen. :shamebag: Stehe sogar Nachts öfter mal auf.
Ich darf dann nur wenig oder gar nicht trinken , was sich widerum nicht mit meinem Kreislauf verträgt!
Manchmal hilft Ablenkung, aber eben nicht immer.
Meint ihr 3 Stunden reichen auch :? ?
Welche Tipps habt ihr so??

Lg Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Also ich hatte sowohl die teuren CB digitalen Ovus, als auch billige über amazon (Aide und One Step).

Bei mir war es immer egal, ob ich vorher was getrunken habe oder wie lange ich nicht auf Klo war. Sie haben beide immer korrekt angezeigt, sowohl positiv als auch negativ.
Von daher würd ich mir da gar nicht so einen Kopf drum machen. :wave:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Jeje hat geschrieben:@ SaMoDu: auch von mir noch viel Kraft heute. :flower:

mal ne andere Frage.

Ich habe ja die Digitalen Ovus von CB.
Da steht drin mal soll 4 :o Stunden vorher nicht auf Klo.
Ehrlich , wie haltet ihr das durch. :think:
Ich bin eine , die echt ne Pionierblase hat und es fällt mir unheimlich schwer 4 Stunden nicht aufs Klo zu gehen. :shamebag: Stehe sogar Nachts öfter mal auf.
Ich darf dann nur wenig oder gar nicht trinken , was sich widerum nicht mit meinem Kreislauf verträgt!
Manchmal hilft Ablenkung, aber eben nicht immer.
Meint ihr 3 Stunden reichen auch :? ?
Welche Tipps habt ihr so??

Lg Jeje

Hab immer zwei Stunden mit ach und krach durchgehalten - klappt auch ;-)
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Cylina hat geschrieben:Also ich hatte sowohl die teuren CB digitalen Ovus, als auch billige über amazon (Aide und One Step).

Bei mir war es immer egal, ob ich vorher was getrunken habe oder wie lange ich nicht auf Klo war. Sie haben beide immer korrekt angezeigt, sowohl positiv als auch negativ.
Von daher würd ich mir da gar nicht so einen Kopf drum machen. :wave:
Danke Dir.
irisi hat geschrieben:
Jeje hat geschrieben:@ SaMoDu: auch von mir noch viel Kraft heute. :flower:

mal ne andere Frage.

Ich habe ja die Digitalen Ovus von CB.
Da steht drin mal soll 4 :o Stunden vorher nicht auf Klo.
Ehrlich , wie haltet ihr das durch. :think:
Ich bin eine , die echt ne Pionierblase hat und es fällt mir unheimlich schwer 4 Stunden nicht aufs Klo zu gehen. :shamebag: Stehe sogar Nachts öfter mal auf.
Ich darf dann nur wenig oder gar nicht trinken , was sich widerum nicht mit meinem Kreislauf verträgt!
Manchmal hilft Ablenkung, aber eben nicht immer.
Meint ihr 3 Stunden reichen auch :? ?
Welche Tipps habt ihr so??

Lg Jeje

Hab immer zwei Stunden mit ach und krach durchgehalten - klappt auch ;-)
Nachdem ich jetzt, nach anderthalb Stunden, tatsächlich nicht mehr ausgehalten habe, dachte ich mir , egal ... und hab einfach getestet.
Zur Not dann eben morgen nochmal, in der Hoffnung länger inne zu halten.
Aber der Ovu hat tatsächlich ein :) angezeigt. Ovu positiv, ran an den Mann :clap: :love:

Danke euch beiden, sonst hätte ich vielleicht gar keinen gemacht heute. :flower: :flower:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

@Rheinkrabbe Das mit Femara hört sich ja ganz interessant an...hab davon letztens mal was gelesen, aber so wirklich fündig wird man da nicht, so wie über Clomi.

Ja, hoffe auch, daß die Zyste alleine verschwindet. Seit gestern Abend pockert sie ordentlich (bestimmt durch die Hormongabe seit gestern...)

Aber die Temp. steigt doch nicht ohne einen ES (bzw. wie bei mir sackt es dann schnell wieder ab)?!!! Jetzt bin ich echt geschockt!

Mein Mann will es jetzt doch mal versuchen, in nächster Zeit ein SG machen zu lassen.
Problem nur, eine Stunde darf nicht überschritten werden bis zur Abgabe, richtig?
Bei uns ist der Weg zum Urologen aber zwischen 40 und 60 Minuten je nach Verkehrsaufkommen... ganz schön knappe Kiste...
Und müssen die Schwimmer irgendwie etwas warm gehalten werden in der Zeit?

@all Und nochmal vielen lieben Dank für all Eure Antworten.

@samodu Ich hoffe sehr, daß es Dir einigermaßen gut geht... :flower:

@ Jeje Dann mal Attacke! :D
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Jeje ich sag nur "ran an den Mann" heute und viel spaß dabei :clap:

irisi
mmmhh ok,also ich meine 60 minuten ist das maximum (berichtigt mich wenns falsch ist) ;)
Mein Mann hat es auch schon 2 mal zu Hause gemacht und ich fahre dann 30 Minuten zur Praxis.Das war immer ausreichend.Und das hört sich vielleicht doof an aber ich habe das Pöttchen immer in meine Jackeninnentasche getan,so daß es am Körper war.Also Körperwarm muss es sein. :thumbup:
Aber ich habe schonmal gelesen es gibt so einen Test auch für zu Hause.Hat den jemand schon probiert,oder Erfahrungen gehört.Viel mir gerade ein ;)
Bild
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von sarita86 »

In der KiWu haben sie uns gesagt, dass sie es warmgehalten 2-3 STunden schaffen. Aber 3 Stunden ist dann schon sehr krass.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

todo hat geschrieben: irisi
mmmhh ok,also ich meine 60 minuten ist das maximum (berichtigt mich wenns falsch ist) ;)
Mein Mann hat es auch schon 2 mal zu Hause gemacht und ich fahre dann 30 Minuten zur Praxis.Das war immer ausreichend.Und das hört sich vielleicht doof an aber ich habe das Pöttchen immer in meine Jackeninnentasche getan,so daß es am Körper war.Also Körperwarm muss es sein. :thumbup:
Aber ich habe schonmal gelesen es gibt so einen Test auch für zu Hause.Hat den jemand schon probiert,oder Erfahrungen gehört.Viel mir gerade ein ;)

Körperwarm macht ja auch Sinn :D Sollen ja nicht erfrieren, die Kleinen.

Hab auch mal an diese Tests gedacht, allerdings wird da wohl nur die Quantität gemessen, nicht die Qualität, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

@sarita86 Wow, solange? Kaum zu glauben, daß dann noch was überlebt. :shock:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Hallo Ihr Lieben,
danke das Ihr an mich gedacht habt und das auch zum ausdruck gebracht habt. Das scheint wohl nicht wirklich so gang und gebe zu sein. Bin sehr enttäuscht von unserem Freundeskreis. Es wurden zwar immer liebe Grüße ausgerichtet, aber keiner wirklich keiner hatte den Mut einfach mal ein persönliches Wort an mich zu richten bzw. mir zu schreiben. Mein Freund meint zwar das sie an mich denken, aber mich zieht das ganz schön runter und ich fühle mich mit meiner Trauer echt alleine.
Die Trauerfeier war schlimm, sehr emotional und extrem persönlich gerade weil die drei Kinder ihre Worte in der Kirche an Ihren Vater gerichtet haben. Die Regensburger Domspatzen haben gesungen und ich war überwältigt von der Anteilnahme. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Leute haben sogar gestanden. Wir rechnen mit ca 250 Personen. Schön war das wir als Familie wieder einen ganz tollen Abend hatten und meinem Bruder hätte es gefallen.... das ist die Hauptsache wie ich finde!!!
Ab heute versuche ich wieder meinen Altag zu leben und auch wieder regelmäßig zu messen. Soviel dazu!

Zu den Ovus möchte ich noch kurz sagen das ich mit den billigen aus dem Internet nur eine Stunde ohne trinken gute Ergebisse erziehlt habe die auch immer zur ehm gepasst haben.
Zu dem SG..... Wir haben zum Glück nicht weit bis zum Arzt (30 Minuten), aber besondere Wärme haben wir den kleinen nicht gegeben und das Ergebnis war trotzdem sehr gut.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße sandra
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Das Thema Tod wird verdrängt und mit Trauernden wissen viele nicht umzugehen und sind zu hilflos im Umgang.
Aber "schön", das Ihr Euch als Familie hattet und habt...
Gesperrt