Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

SaMoDu hat geschrieben:
Thekla hat geschrieben: ...Das Problem ist bei mir wahrscheinlich eher, dass die Eizellen schon alt sind ( deshalb die FG), was nicht heisst, dass nicht mal eine Gute springt.
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure Worte! :flower:
Habe heute Nacht dank Schlaftablette ganz gut geschlafen. Die Fassungslosigkeit ist aber immer noch da.

@Thekla: Ja der Arzt sagte auch etwas von "alten" Eizellen und das es dann Probleme bei der Einnistung geben könnte. Trotzdem hing der Satz "nur ca 1 ES pro Jahr" wie ein großes Fragezeichen in meinem Kopf. Jetzt ärgere ich mich das ich nicht genau gefragt habe.
@todo: Danke für den Link! Einen Teil der KK habe ich auf dem Zettel der KiWu auch gefunden, ABER der Teil der sich für Frauen über 40 einsetzt haben sie mal schön nicht mit aufgeführt. Unglaublich!!!
@casey: grds??? Sorry aber was ist das? Er meinte zu uns das jeder FA im Monat 18 Euro pro Frau für die komplette Behandlung bekommt und damit muss der FA alles abwickeln. Da trennt sich dann schnell die Streu vom Weizen!!! Die Kiwu bekommt wohl auch 18 Euro pro Patientin, aber damit werden nur die normalen Sachen aufgefangen die der FA auch machen kann. In der Regel wird kein neuer Hormonstatus gemacht, wenn er nicht zu alt ist und alle Daten aufgeführt sind die benötigt werden. Beim SG ist das etwas anders, da hier nur eine Momentaufnahme gemacht wird und es viele Ärzte gibt die ein SG falsch auswerten. Da kam mir das SG meines Freundes auch wieder in den Kopf mit seinem super tollen Ergebnis.
Zweifele gerade daran!
Ich finde 2000 Euro auch extrem viel! Im Netz findet man ja einige Zahlen, aber die Zahl 2000 habe ich selten gefunden. Kann natürlich auch am Standort Düsseldorf liegen!

Ich habe dann heute auch mit einem neuen Zyklus begonnen! :(
Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße sandra
samodu:
grds=grundsätzlich....

pah wird einem ja echt nicht leicht gemacht.... traurig, dass die krankenkasse da nicht einen mindestbetrag für alle gleich übernehmen...
ich drück euch die daumen, dass ihr euren wunsch erfüllen könnt...
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

so behauptung vom fa widerlegt!!! eindeutig einen es gehabt... musste zwei werte korrigieren, weil ich dusseligerweise die falschen eingetragen hatte.... messe zurzeit zweimal.. einmal um 6 und einmal um 8... nur interessehalber! will sehen, wie sich meine tempi verändert...

die herzchen sitzen diesmal perfekt,ich drück mir einfach mal selbst die daumen, dass es diesen zyklus endlich mal klappt.... :)
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

casey51078 hat geschrieben:
die herzchen sitzen diesmal perfekt,ich drück mir einfach mal selbst die daumen, dass es diesen zyklus endlich mal klappt.... :)
ich drück Dir mit die Daumen , vielleicht hilft es ja :) :clap: :flower:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

casey51078 ... ich drück dir auch die Daumen, dass es mal klappt. :thumbup:

Mir gehts gut, ab und zu ziehts im UL. Brust spannt. Sonst hab ich keine weiteren Symptome. :) Ist das normal oder kommt das noch? Nur was mich am meisten stört ist mein kleiner Klos im Halse. (Angst)
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

manu376 hat geschrieben: Mir gehts gut, ab und zu ziehts im UL. Brust spannt. Sonst hab ich keine weiteren Symptome. :) Ist das normal oder kommt das noch? Nur was mich am meisten stört ist mein kleiner Klos im Halse. (Angst)

das ist bei jeder Frau anders. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch überhaupt keine Anzeichen, nichts. Auch die zweite war ziemlich unauffällig. Beides sind gesunde Jungs geworden. Die letze Schwangerschaft, da war mir übel, hatte ständig UL ziehen. Die hat dann leider in einer FG geendet. Mach dir also keine Gedanken wenn du wenig merkst. Genieße es, kann sich noch ändern.

LG Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

jeje Danke... ;-) Ich genieße es. Sei froh, wenn du kaum Anzeichen hattest. Stimmt, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hey samodu, ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen, es ist wirklich furchtbar wenn ein Familienmitglied stirbt...
Das mit den wenigen Eisprüngen hat mir mein Frauenarzt auch gesagt. Er sagte auch dass schöne Kurven mit Hoch- und Tieflage kein Indiz dafür sind, dass tatsächlich ein Eisprung statt fand. Ach die Ärzte, müssen immer alles so negativ sehen...

Ich habe den Kinderwunsch mal etwas auf die "Nebenseite" gelegt, so dass es jetzt halt zur Nebensache geworden ist. Ich will mich beruflich noch einmal neu orientieren und lege da jetzt meine Energie rein.

Zum Thema Blutung: in meinem ersten Zyklus hier bei nfp hatte ich eine total unscheinbare Blutung, nicht der Rede Wert und wurde dann schwanger (Frühabort). Mittlerweile habe ich sehr, sehr starke Blutungen, vor allem der erste Tag ist kaum aus zu halten. Ich denke aber dass die Stärke nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun hat...
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Rheinkrabbe hat geschrieben: Zum Thema Blutung: in meinem ersten Zyklus hier bei nfp hatte ich eine total unscheinbare Blutung, nicht der Rede Wert und wurde dann schwanger (Frühabort). Mittlerweile habe ich sehr, sehr starke Blutungen, vor allem der erste Tag ist kaum aus zu halten. Ich denke aber dass die Stärke nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun hat...
da liest Frau überall was anderes. Ich hoffe mal das beste :love: , aber vielen Dank das du deine Erfahrung mitteilst. :flower:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Rheinkrabbe hat geschrieben: Zum Thema Blutung: in meinem ersten Zyklus hier bei nfp hatte ich eine total unscheinbare Blutung, nicht der Rede Wert und wurde dann schwanger (Frühabort). Mittlerweile habe ich sehr, sehr starke Blutungen, vor allem der erste Tag ist kaum aus zu halten. Ich denke aber dass die Stärke nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun hat...
Guten Morgen! Hab gerade mal bei Dir geschaut. ;)
Findest Du drei Tage normale Blutung unscheinbar? Ich würde mich freuen, wenn ich so eine normale Blutung hätte...damit würde ich mir keinerlei Sorgen mehr machen...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hilfe... was ist nur mit meiner Kurve los?
War wohl doch nichts mit HL? Aber warum dann Brustschmerzen...?
Immer wieder was Neues...
Gesperrt