todo hat geschrieben:Ich hab die von Wala Ovaria comp.Globuli velati 20g N1
ich sehe nichts von D12 mmmhhhh
Das ist glaube ich nicht das was ich nehme.
Schau mal hier:
Ovaria comp
Wenn man mit der Eizellreifung Probleme hat, also der ES kommt nicht um den 14.ZT herum, sondern erst viel später, kann man zu Ovaria comp greifen, das eine Mischung von mehreren Heilpflanzen ist. Ovaria comp ist östrogenähnlich, unterstützt die Eizellreifung, verbesser die Qualität und die Menge des Zervixschleimes und verbesser die Qualität der Eizelle. Die Tempi in der ersten Zyklushälfte wird ruhiger und der ES kann 3-4 Tage früher als gewohnt kommen.
Ovaria nimmt man in der 1.ZH vom ersten Zyklustag bis zum ES (wenn du nicht sicher bist, bis zur Tempierhöhung) 3 x 5 Globuli am Tag.
Man sollte Ovaria nicht nehmen, wenn man:
auf Bienengift allergisch ist
zur Zystenbildung neigt
schon andere eisprungfördernd wirkende Mittel nimmt, wie Clomifen (beide zusammen könnten ebenfalls zur Zystenbildung führen)
Endometriose hat oder dazu neigt
Zusammensetzung: Apis regina G l Dil. D4 (HAB, Vs. 41c) 0,1 g; Argentum metallicum Dil. D5 0,1 g; Ovaria bovis Gl Dil. D4 (HAB, Vs. 41a) 0,1 g
Follikelhormon
Dieses Mittel regt die Refung der Follikel an. Follikelhormon ist empfehlenswert, wenn dein Eisprung nach dem 20. Zyklustag kommt oder wenn die zweite Zyklushälfte kürzer als 12 Tage ist.
Man nimmt Follikelhormon in der ersten Zyklushälfte vom ersten Tag der Menstruation bis zum Eisprung.