Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Hallo an alle! :wave:

Ich schliesse mich euren Launen an! Bin auch ganz mies drauf :evil:
Und hab auch Kopfschmerzen...vielleicht vom Wetterwechsel? Der ist ja wirklich heftig, es regnet in Strömen und kalt ists geworden :(
Aber eigentlich freue ich mich auf den Herbst. Werd wohl mal versuchen einen Kürbis zu schnitzen! Hat das jemand schon gemacht?
Meine Kurve sieht gut aus und die Anzeichen sind genau wie letzten Monat. Das verwirrt mich total :shock:
Bin aber eben trotzdem mies drauf und dazu hab ich konstant Hunger...nichts ist vor mir sicher :crazy:

Willkommen motschekiebchen :flower:
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Schaut wirklich gut aus bei Dir! :thumbup:
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Willkommen Motschekiebchen :flower: ,
dann lass dich mal nicht von uns Miesepetern :cry: :shamebag:
anstecken und verteile doch mal nen bissel gute Laune Viren :lol: :P :thumbup: ,
vielleicht hilfts ja! :clap: :clap:

ansonsten hoffe ich für uns , das unsere Launen morgen einfach wieder viel besser sind.
Ich drück mal die Daumen.

@me: ich warte nun tatsachlich auf die Mens, alles Zeichen stehen auf Besuch und werde versuchen für den nächsten Zyklus einfach eine Portion Optimismus mit einzupacken. Hilft ja nicht rum zu jammern. :silent:

an alle die es brauchen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
Motschekiebchen
Beiträge: 777
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 21:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Motschekiebchen »

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: Hilfts? :angel:
Kurvenstalkerin mit NFP- und iButton-Erfahrung seit 12/2009 dank Natürlich und sicher und seit 07.07.2012 Mama
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

zumindest hats bei mir ein lächeln gezaubert :) , danke! :flower:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

mädels, ich komm gerad vom meinem fa und ich rei mich in die reihe der "kotzerinnen" ein...

es sieht wohl so aus, dass diesen zyklus tatächlich mal kein es bei mir stattfindet.... kein ei zu sehen und die gms ist auch nicht so aufgebaut, wie es vor einem es sein sollte.... :crazy: :eh: :sick: :cry:
bin gespannt, wie sich meine tempi entwickelt... komischerweise ist mein ovu heute morgen schon fast positiv.... ich versteh gerade nur noch bahnhof... ?????????????????

er hat mir jetzt agnuscaston verschrieben und meinte, dass als nächster schritt ein spermiogramm von meinem mann fällig wäre... voraussetzung ist natürlic, dass wir das alles auch wollen...
und er meinte auch, dass es normal wäre bei einer frau ab 35, dass die es seltener werden... :(
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

Motschekiebchen Willkommen in der Runde. :flower:

Mädels, ich komme vom meine FÄ und sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt - 5. Woche... :D Bis jetzt siehts gut aus.
Muss in 14 Tagen wieder hin. Mal schauen, wie es diesmal wird. ;)

Schönen Tag noch.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

lally hat geschrieben: Aber eigentlich freue ich mich auf den Herbst. Werd wohl mal versuchen einen Kürbis zu schnitzen! Hat das jemand schon gemacht?
Hey lally,
:clap: :clap: :clap: an Deine Kurve. Die sieht wirklich sehr schön aus.

Zum Thema Kürbis... wir machen es jedes Jahr! Es ist eine totale Sauerei das innere aus dem Kürbis zu schneiden/löffeln, aaaaaber das schnitzen macht echt Laune. Dieses Jahr gibt es bestimmt auch wieder ein kleines Meisterstück. Gibt einige Vorlagen zu den Gesichtern im Netz. Schau einfach mal. Viel Spaß!!!

@manu: Hm, kein Ei in Sicht und trotzdem ein fast positiver Ovu??? Bin gespannt was die Experten hier dazu sagen, aber ein Herz kann bestimmt nicht schaden. :D
Bild
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

manu376 hat geschrieben:Motschekiebchen Willkommen in der Runde. :flower:

Mädels, ich komme vom meine FÄ und sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt - 5. Woche... :D Bis jetzt siehts gut aus.
Muss in 14 Tagen wieder hin. Mal schauen, wie es diesmal wird. ;)

Schönen Tag noch.
herzlichen glückwunsch, manu!!! na wenigstens ein positiver fa-besuch :)
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

SaDoMu Ich hab 3x getestet - alle positiv. Hm... sollte wohl was zu sehen sein. :o
Ich geh doch in 14 Tagen wieder hin. Ich wünsche mir auch, dass da mehr zu sehen ist. :cry: :|
FÄ meinte, dass es diesmal was werden wird.
Gesperrt