Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@manu: gratuliere! Das sind ja schöne news!!!
@nenny: ach deshalb war in der kiwu klinik das sg meines mannes plötzlich nicht mehr "katastrophal und zeugungsunfähig", sondern "ok". Wir sind fast vom hocker gefallen
Bei mir gehts wieder in die hibbel-hochlagentage...bin aber nicht so zuversichtlich. Irgendwie hat mich nach der fg die hoffnung verlassen
Nächsten monat bin ich dann eh im urlaub ohne "mann zur rechten zeit" und fast freue ich mich auf die zwangspause. Mag nicht mehr...wenn wir zurück sind gehts dann los mit kiwu untersuchung und behandlung...das wird dann noch genügend anstrengend (psychisch)
wünsche allen einen schönen tag
@nenny: ach deshalb war in der kiwu klinik das sg meines mannes plötzlich nicht mehr "katastrophal und zeugungsunfähig", sondern "ok". Wir sind fast vom hocker gefallen
Bei mir gehts wieder in die hibbel-hochlagentage...bin aber nicht so zuversichtlich. Irgendwie hat mich nach der fg die hoffnung verlassen
Nächsten monat bin ich dann eh im urlaub ohne "mann zur rechten zeit" und fast freue ich mich auf die zwangspause. Mag nicht mehr...wenn wir zurück sind gehts dann los mit kiwu untersuchung und behandlung...das wird dann noch genügend anstrengend (psychisch)
wünsche allen einen schönen tag
Huhu Mädels
SaMoDu also ich habe schon leichte anzeichen einer reizung der Blase,daher machen wir direkt mal ne einmal Therapie und dann hoffe ich das es gegessen ist.
Ich glaube ein Herzchen zu machen ist da nicht so gut oder was meint ihr?
Nenny also wenn ich neugierig wäre,dann müsste ich die Unterlagen von der Praxis anfodern um zu schaun wie die Werte des SG's meines Mannes jetzt ausschaun.Aber mach ich nicht,noch nicht.Versuche dieses ja ab zu schalten.Aber supi das du das gepostet hast
lally nicht aufgeben ,vielleicht tut euch der Urlaub gut,und du tankst Kraft um Deine weiteren Schritte dann zu gehn
SaMoDu also ich habe schon leichte anzeichen einer reizung der Blase,daher machen wir direkt mal ne einmal Therapie und dann hoffe ich das es gegessen ist.
Ich glaube ein Herzchen zu machen ist da nicht so gut oder was meint ihr?
Nenny also wenn ich neugierig wäre,dann müsste ich die Unterlagen von der Praxis anfodern um zu schaun wie die Werte des SG's meines Mannes jetzt ausschaun.Aber mach ich nicht,noch nicht.Versuche dieses ja ab zu schalten.Aber supi das du das gepostet hast
lally nicht aufgeben ,vielleicht tut euch der Urlaub gut,und du tankst Kraft um Deine weiteren Schritte dann zu gehn
@todo: kannst schon herzeln, wenn die Blasenprobleme kein Lustkiller für Dich sind. Die Einzeldosis Antibiotikum macht nix und unter Antibiose kriegst auch nicht gleich bei dem Herzchen wieder was. Evtl etwas (spermienfreundliches) Gleitgel und genug Vorspiel, dann wird alles besser durchblutet, die Schleimhaut wird etwas praller und dichtet den Harnröhreneingang gut ab. Vorher duschen und nach dem Sex (nach liegen bleiben) noch Blase entleeren. Das wären so die gängigsten Tricks, auf die Gefahr hin, dass Du jetzt gähnst, weil Du die alle schon kennst.
Gutes Gelingen
Gutes Gelingen
Danke dir,nein ich habe nicht gegähnt keines Sorge,aber gute Tipps danke.Und da ich das noch nie hatte,weiß ich was ich tun kann wenn ich doch Lust bekommen sollte.Weil im moment hämmt es mich doch ein wenig
Naja, wenn ich mir deine Kurve so anschau, wär ein herzerl nicht ganz schlecht, oder?
Drücke Daumen...
Drücke Daumen...
Ja ein herzel wär nicht schlecht aber ich hab verdammt wenig ZV Schleim zur zeit.
Wäre schon besser wenn es etwas flutschen würde. Reibung kannst du glaube ich gerade nicht vertragen.
Hattest Du den Bakterien im Urin?
@me: Nin gefrustet! in meinem umfeld werden sie gerade schwanger wie am Fließband. Es fällt mir so schwer mich zu freuen, dabei freut es mich, aber es reibt mich auch so auf.
Fühle mich auch gerade wieder extrem Scheinschwanger! ... Und dann kommt der blütenweiße SS Test!
Hattest Du den Bakterien im Urin?
@me: Nin gefrustet! in meinem umfeld werden sie gerade schwanger wie am Fließband. Es fällt mir so schwer mich zu freuen, dabei freut es mich, aber es reibt mich auch so auf.
Fühle mich auch gerade wieder extrem Scheinschwanger! ... Und dann kommt der blütenweiße SS Test!
SaDoMu: Na da bin ich gespannt, was bei dir raus kommen wird.
lally: Genieße einfach den Urlaub und schalte ab. Das hab ich selbst sogar gesagt bekommen. Das wird schon. Nur nicht den Kopf hängen lassen.
me: mir gehts soweit gut, außer dass ich mich manchmal schlapp fühle, als würde die Mens kommen (ist ja nicht, SS iss ja positiv). Ein Ziehen im UL ist es auch. Sonst keinen weitere Symptome.
Ich bin echt gespannt, was am DIE meine FÄ dazu sagt.
Frage an alle, die schwanger sind: Ab wann sind so die Symptome gekommen? Mich würde es mal interessieren. Und habt ihr da Kaffee o.ä. getrunken.
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes WE.
lally: Genieße einfach den Urlaub und schalte ab. Das hab ich selbst sogar gesagt bekommen. Das wird schon. Nur nicht den Kopf hängen lassen.
me: mir gehts soweit gut, außer dass ich mich manchmal schlapp fühle, als würde die Mens kommen (ist ja nicht, SS iss ja positiv). Ein Ziehen im UL ist es auch. Sonst keinen weitere Symptome.
Ich bin echt gespannt, was am DIE meine FÄ dazu sagt.
Frage an alle, die schwanger sind: Ab wann sind so die Symptome gekommen? Mich würde es mal interessieren. Und habt ihr da Kaffee o.ä. getrunken.
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes WE.
SaMoDune Reibung kommt im moment gar nicht gut an.Ja der Doc hat Bakterien gefunden aber gerade am Anfang,aber wir machen direkt ne einmal Therapie damit das weg geht.
Ach ich kann dich gut verstehn bezüglich das alle um einen Schwanger werden,ich drück Dich ganz doll
manu es wird alles gut gehn am Dienstag freu dich auf den Termin
Ach ich kann dich gut verstehn bezüglich das alle um einen Schwanger werden,ich drück Dich ganz doll
manu es wird alles gut gehn am Dienstag freu dich auf den Termin
mädels, ich bitte euch mal um eine ehrlich einschätzung meiner kurven... ich hab gerade mal die letzten kurven angesehen und frage mich, ob wir tatsächlich immer die richtigen herzchen sitzen haben...
was würdet ihr anders machen??
sollte ich vielleicht mal mit zestica pimpen?? gibt es noch was anderes, was dem kleinen mann helfen könnte?? mein mann "kann" leider nur mit 2 tagen pause zwischendrin...
habe am dienstag meinen fa termin und würde mich gerne mit einigen fragen vorbereiten....
was würdet ihr anders machen??
sollte ich vielleicht mal mit zestica pimpen?? gibt es noch was anderes, was dem kleinen mann helfen könnte?? mein mann "kann" leider nur mit 2 tagen pause zwischendrin...
habe am dienstag meinen fa termin und würde mich gerne mit einigen fragen vorbereiten....