Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

casey51078 hat geschrieben: wow das klingt doch super!!! und das passende kerlchen wird seinen weg auch finden..
. drücke die daumen!!!!
ist dieses zestica wirklich so gut??
Also ich habe sehr viel über das Zestica gelesen und habe mittlerweile PreSeed und Zestica ausprobiert.
Ich finde das PreSeed eigentlich besser im Gebrauch, da Du selber bestimmen kannst in welcher Menge Du es benötigst, ABER das Zstica soll ja angeblich
die Spermien noch mehr pimpen.
Puuuuh bin echt erleichtert! :love:
Bild
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Zestica gibts als "Spray" in so ner Art Spender, ist eigentlich ein Gel-Spender. Nicht billig, aber sparsam im Verbrauch.
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

babsi99 hat geschrieben:Zestica gibts als "Spray" in so ner Art Spender, ist eigentlich ein Gel-Spender. Nicht billig, aber sparsam im Verbrauch.

und wie geht das wenn es in einem Spender ist . :shamebag:
Machst du es auf die Hand oder wie benutzt man das? Sorry für s dumme Fragen :shamebag: aber ich kann mir grad gar nichts drunter vorstellen. :think:
Oder ist das wie normales Gleitgel anzuwenden?? :shamebag:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Süße Signatur, wenn da mal nicht einer einziehen will, dann weiß ich auch nicht.

genau, geht wie normales Gleitgel, braucht man auch nur total wenig, was bei dem Preis auch gut so ist. Aber kann nicht auslaufen, da keine Tube oder Flasche und ziemlich diskret. Ich hab auch die Einzeldosen, aber wenn alles zu glitschig ist, denn klappts eher auch mal nicht, weil die Reibung fehlt - wenn Du verstehst... Deshalb nehm ich da auch nie alles, und die Einzeldinger sind ja ohne Konservierung, lang mag ich die nicht benutzen, wenn die offen sind, sind ja lauter gute Dinge drin, die den Spermien beim Überleben helfen sollen, das ist dann auch Nährboden für Keime.
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Hab grad mal nen bissel gegooglet.
Das gibt es aber schon unterschiedliche Anwendungen .
Der Applikator:
Anwendung: An den 6 fruchtbarsten Tagen des Zyklus wird direkt vor dem Geschlechtsverkehr ein Applikator in die Scheide eingeführt, und das Kinderwunsch-Gel herausgedrückt.

Und bei dem Spray:
Anwendung: An den 6 fruchtbarsten Tagen des Zyklus das Gel vor dem Sex auf den Scheideneingang sprühen. Alternativ auf den Finger sprühen und dann vorsichtig auf den äußeren Bereich der Scheide auftragen oder vor dem Geschlechtsverkehr auf den Penis des Partners aufsprühen.

nun bin ich schon wieder irritiert :shamebag: . Warum führt man eins ein und das andere nicht? :oops:

Sorry für die dummen Fragen, aber ich finde solche Möglichkeit sehr spannend. Von der Anwendung her würde ich ja eher auf das Spray tendieren , aber rein vom Gefühl müßte ja der Applikator, wenn denn dann besser funktionieren , oder hab ich da jetzt ein Denkfehler??
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Hihi, in so nem Applikator ist ja fast ein Eßlöffel voll Glibber, schmier Dir den mal außen hin, was ne Sauerei... Oder auf den armen Mann, der streift ja alles ab beim Eindringen. Und dann ist die Reibung futsch, wie gesagt, kann sehr ärgerlich sein, weil der Akt dann ohne Ergebnis bleibt. Wenn Frau sehr trocken oder Mann leicht erregbar, dann klappt das sicher auch mit viel Gel gut. Wobei ich glaube, dass die ganze Menge Gel nicht nötig ist. Die Spermien sollen sich ja nicht zum Picknick häuslich einrichten, sondern nur kurz nachtanken, da müssten kleine Mengen auch reichen. Wenn eine aber sehr wenig und vielleicht noch recht schlechten ZS hat, dann macht mehr Gel wieder mehr Sinn. Mir reicht es, das wie normales Gleitgel zu benutzen, das bräuchte ich eh und die normalen sind ja nix bei KiWu. Da nehm ich halt das und vertrag es auch selber sehr gut.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

babsi99 hat geschrieben:Hihi, in so nem Applikator ist ja fast ein Eßlöffel voll Glibber, schmier Dir den mal außen hin, was ne Sauerei... Oder auf den armen Mann, der streift ja alles ab beim Eindringen. Und dann ist die Reibung futsch, wie gesagt, kann sehr ärgerlich sein, weil der Akt dann ohne Ergebnis bleibt. Wenn Frau sehr trocken oder Mann leicht erregbar, dann klappt das sicher auch mit viel Gel gut. Wobei ich glaube, dass die ganze Menge Gel nicht nötig ist. Die Spermien sollen sich ja nicht zum Picknick häuslich einrichten, sondern nur kurz nachtanken, da müssten kleine Mengen auch reichen. Wenn eine aber sehr wenig und vielleicht noch recht schlechten ZS hat, dann macht mehr Gel wieder mehr Sinn. Mir reicht es, das wie normales Gleitgel zu benutzen, das bräuchte ich eh und die normalen sind ja nix bei KiWu. Da nehm ich halt das und vertrag es auch selber sehr gut.
Da gebe ich Dir total recht! Ich finde die Menge halt auch extrem viel.
@jeje: Ich nehme halt die Applikatoren da mein Männe recht wenig Sperma produziert. Kann ja keiner ahnen das die dann aber so extrem gut sind, daher habe ich das Zestica noch in die Tasse bzw. Spritze gefüllt, denn mein Mann kommt leider nur extrem selten in mir.
Bild
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

hihi, mei bin ich heut albern, ich hab dauernd Kopfkino: seh Dich grad, wie Du das Zestca in eine (Kaffee)tasse füllst - und dann??? so mit einem Haferl...
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

babsi99 hat geschrieben:hihi, mei bin ich heut albern, ich hab dauernd Kopfkino: seh Dich grad, wie Du das Zestca in eine (Kaffee)tasse füllst - und dann??? so mit einem Haferl...
Na das ist bei Dir doch ein gutes Zeichen mit dem albern sein, oder?! Hoffe Du siehst auch richtig schlecht aus :lol: :flower: ... Daumen sind gedrückt.
Vermisse übrigens etwas. Hast was umgestellt oder?
Die Kerze die ich danach veranstalte ist eher etwas für Kopfkino. Mein Männe muss auch immer lachen wenn er mich so sieht! :lol:
Bild
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

mhm also ein bisschen pimpen wär ja spitze bei uns aber ich bin immer seeeeehr feucht und dann noch gleitgel??? ich weiss nicht...
Gesperrt