Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
SaMoDu Bild
lally Bild
irisi Bild
todo Bild
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
manu376 Bild
Nenny Bild
Jeje Bild

Pause
emmentaler Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
Cylina Bild
Bild
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Danke für´s aktaulisieren, und sorry für´s schreibfaul sein.
Aber im Moment ist es eben so bei mir.
Bin aber noch bei euch. LG
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:Hallo zuammen
Herzlich willkommen Chrissy :wave:
SaMoDu Du hast Dir ja schöne Herzchen ergattert,daumen sind gedrückt :thumbup:
Nordlicht oh mann nachdem ich das gelesen habe fehlten mir echt die Worte bezüglich dieser Ärztin,das gibt es doch nicht ich bin sprachlos.
Aber um zu schöner ist es zu lesen ,dass Du einen anderen Arzt gesprochen hast,der Dir wieder ein bisschen Hoffnung geben konnte.Gott seid dank ist mit der heutigen Medizin einiges möglich.
Ich freue mich das Du so einen tollen Partner und Familie hast die Dich aufgefangen haben,und Dir die nötige Kraft geben,um alle weiteren Wege gehen zu können. :flower: :flower: :flower:
Danke todo für´s Daumen drücken und aktualisieren! Schön das Du jetzt auch wieder von Pause in den Aktiv Modus gewechselt bist! :flower:
Ich denke gestern war ES bei mir! Tempi ist heute zwar hoch aber noch nicht so deutlich. Leider ist meine Kurve wegen der Fehlzeiten im Urlaub und zwei Störfaktoren diesen Zyklus so gar nicht schön. Werde mal manuell die CL einsetzen und die Kurve etwas aufhübschen. :D

Ansonsten wollte ich Dir Nordlicht nur sagen das ich Dich wirklich bewundere für Deine Stärke. Über Deine Nachricht im anderen Thread und die Aussage Deiner FA war ich auch echt erschrocken. Es zeigt sich immer wieder das es Ärzte gibt die eine morgendliche Dosis Empathie gut gebrauchen könnten.
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Nenny kein problem,hauptsache Du bist noch bei uns,auch wenn Du mal weniger schreibst ;)
SaMoDu ja ich versuche es diesen Monat mal wieder mit messen...aktiv waren wir trozdem letzten Monat,aber es hat leider nicht gefunzt.Aber zur freude von mir,mein Mann ist diese Woche auch noch da,es steht auch gar nicht mehr fest ob er zurück gehen muss,im moment sieht es nicht danach aus :) Aber wir merken schon das wir uns wieder aneinander gewöhnen müssen ;)
Na ja ich hoffe wir bekommen ein paar Herzchen zusammen.
Bekommt Ihr das Ergebnis morgen vom Spermiogramm??? Ich meine das was gelesen zu haben.
Und Deine Kurve sieht obwohl der fehlzeiten gut aus. :thumbup:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:SaMoDu ja ich versuche es diesen Monat mal wieder mit messen...aktiv waren wir trozdem letzten Monat,aber es hat leider nicht gefunzt.Aber zur freude von mir,mein Mann ist diese Woche auch noch da,es steht auch gar nicht mehr fest ob er zurück gehen muss,im moment sieht es nicht danach aus :) Aber wir merken schon das wir uns wieder aneinander gewöhnen müssen ;)
Na ja ich hoffe wir bekommen ein paar Herzchen zusammen.
Bekommt Ihr das Ergebnis morgen vom Spermiogramm??? Ich meine das was gelesen zu haben.
Und Deine Kurve sieht obwohl der fehlzeiten gut aus. :thumbup:
Ja morgen erfahren wir wie aktiv die "Lütten" sind! Bin echt gespannt! Allerdings rechne ich eher mit einem schlechten Ergebnis da wir im Urlaub nicht wirklich
aktiv waren. :shamebag: Hoffe das Sperma hat noch ein MHD! :D Am 26. habe ich dann den Termin beim FA zum Gespräch mit allen Ergebnissen. Werde uns aber mal einen Termin in der KiWu zum Gespräch machen bzw. es gibt in einer Klinik bei uns immer Infoabende. Das werden wir uns mal anhören. Kommt ja auch darauf an was wir bezahlen müssen.

Das glaube ich Dir das jetzt wieder die Eingewöhnung beginnt. Es hat ja immer alles zwei Seiten, gell. ;) Aber für die Familienplanung ist es so entspannter für Euch. Drücke die Daumen das die Herzen ab sofort nur so fliegen. :love:
Bild
Bild
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Nenny77 hat geschrieben:Danke für´s aktaulisieren, und sorry für´s schreibfaul sein.
Aber im Moment ist es eben so bei mir.
Bin aber noch bei euch. LG
Same here :?
Ich habe auf der Arbeit viel zu tun (und zu schreiben... :evil: ), da bin ich in meiner Freizeit echt PC-faul! Dennoch lese ich immer gern unseren Thread und freue mich über eure Updates und Erfolge :love:

@me: Ich werde dieses Zyklus noch einmal mit Clomi probieren, morgen gibt mein Mann SG ab, dann wissen wir mal, wie es bei ihm ausschaut!

:flower: :flower: liebe Grüße und viel Erfolg!!
Bild

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:SaMoDu
Bekommt Ihr das Ergebnis morgen vom Spermiogramm???
So mein Männe hat sein Ergebnis vom SG...zumindest vorab schon einmal telefonisch.
Laut Doc ist er äußerst fruchtbar und hat 132 Mio/ml der kleinen Schwimmerchen. :clap:
Tja somit liegt das "Übel" wohl an mir! :cry:
Bin trotzdem sehr erleichtert und freue mich das wir dieses Thema zu den Akten legen können.
Das richtige Ergebnis bekommen wir dann per Post. Ich werde jetzt versuchen ihn von einem Infoabend in der KiWu zu überzeugen.

Ansonsten bin ich in der HL angekommen und hoffe das sich vielleicht doch schon ein kleiner Schwimmer verewigt hat. :lol:
Mit Zestica müssen die ja extrem gepimpt sein. :oops:
Bild
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

SaMoDu hat geschrieben:
todo hat geschrieben:SaMoDu
Bekommt Ihr das Ergebnis morgen vom Spermiogramm???
So mein Männe hat sein Ergebnis vom SG...zumindest vorab schon einmal telefonisch.
Laut Doc ist er äußerst fruchtbar und hat 132 Mio/ml der kleinen Schwimmerchen. :clap:
Tja somit liegt das "Übel" wohl an mir! :cry:
Bin trotzdem sehr erleichtert und freue mich das wir dieses Thema zu den Akten legen können.
Das richtige Ergebnis bekommen wir dann per Post. Ich werde jetzt versuchen ihn von einem Infoabend in der KiWu zu überzeugen.

Ansonsten bin ich in der HL angekommen und hoffe das sich vielleicht doch schon ein kleiner Schwimmer verewigt hat. :lol:
Mit Zestica müssen die ja extrem gepimpt sein. :oops:
wow das klingt doch super!!! und das passende kerlchen wird seinen weg auch finden..
. drücke die daumen!!!!

ist dieses zestica wirklich so gut??
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Wow, das reicht ja für drei...
Glückwunsch, damit seid Ihr gute Kandidaten für IUI, Heiminsemination kennt er ja schon,... das ist ja auch nicht anders.
Glückwunsch, da ist schon mal keine Baustelle, aber vielleicht hats ja schon geklappt, so wie bei uns damals, da kam das Ergebnis nach dem pos. Test...
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben: So mein Männe hat sein Ergebnis vom SG...zumindest vorab schon einmal telefonisch.
Laut Doc ist er äußerst fruchtbar und hat 132 Mio/ml der kleinen Schwimmerchen. :clap:
Tja somit liegt das "Übel" wohl an mir! :cry:
Bin trotzdem sehr erleichtert und freue mich das wir dieses Thema zu den Akten legen können.
Das richtige Ergebnis bekommen wir dann per Post. Ich werde jetzt versuchen ihn von einem Infoabend in der KiWu zu überzeugen.

Ansonsten bin ich in der HL angekommen und hoffe das sich vielleicht doch schon ein kleiner Schwimmer verewigt hat. :lol:
Mit Zestica müssen die ja extrem gepimpt sein. :oops:

Wow das klingt doch echt super :flower: ,und ich schließe mich casey an,da wird sich bald einer in die richtige richtung bewegen.
Mein Mann kam auf 12 Mio :( naja,aber eins hat es ja auch schon mal in die richtung geschafft,also weiter machen
Wir benutzen preseed,aber nicht beim Sex sondern wenn ich liegen bleibe kommt es danach rein,um die kleinen schwimmerschen zu dopen :D :shamebag:
Bild
Gesperrt