dann bist du nicht weit weg von mir.....bin in der Nähe von Kumberg zuhause Unsere Geschichten sind sich ja sehr ähnlich! Darf ich Dich fragen wie alt du bist?katrinchen hat geschrieben:So Hallo alle zusammen!
Danke Fritzle und Kitty fürs Daumen drücken, irgendwann wird es schon klappen Schön, dass es euch so gut geht und alles läuft - Kitty, dann drück ich mal die Daumen, dass es bald wieder klappt
Snow, ich bin aus Graz- und Du?
Also unser Sonnenschein war drei und wir basteln schon, seit er ca. 1,5 Jahre war. Es hat dann auch mal geklappt (das Geschwisterchen wäre um den 2. Geburtstag gekommen ), aber es hat sich nicht weiterentwickelt und seither klappt es nicht mehr wirklich.... davor hatten wir schon einmal Glück, aber leider hatte da sehr spät eine FG...., trotz allem wurde ich nach 6 Monaten mit unserem Schatz schwanger, obwohl das nicht so schnell geplant war.
Ich wünsche Dir sehr, dass es bald klappt bei Dir!!!!
Mittlerweile bin ich am Stimulieren mit Gonal F; lt. Hormonstatus passt alles, auch bei meinem Mann , zum Glück - also passen alle Voraussetzungen, wir müssen wohl noch etwas Geduld haben
Weiss jemand was von Ferdeze???
Hallo, Ferdeze - wie geht es Dir, bist Du noch da????
Mondhase - gibt's bei Dir Neuigkeiten??
Stimulieren mit Gonal: damit einfach mehr Follikel heranwachsen?
Ich habe seit heute endlich keine ULSchmerzen mehr und nur mehr SB.....langsam fühle ich mich wieder "normal"..
Schönen Freitag abend!
Alles Liebe, snow