Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Oh wie schön cylina.... Herzlichen Glückwunsch! Glaube Dir das Du noch ganz platt bist UND es beruhigt mich wieder eine schwangere zu hören die keine Anzeichen hatte. :D Oder gab es evtl doch das ein oder andere Symptom?

@manu: ja genau so habe ich das Hormon auch genommen. Da mein ES am 13 Tag dann noch nicht kam habe ich es einfach alle 2 Tage weiter genommen bis zum ES.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

SaMoDu hat geschrieben:Oh wie schön cylina.... Herzlichen Glückwunsch! Glaube Dir das Du noch ganz platt bist UND es beruhigt mich wieder eine schwangere zu hören die keine Anzeichen hatte. :D Oder gab es evtl doch das ein oder andere Symptom?
Nein, überhaupt nicht. Auf der langen Autofahrt im Urlaub wurde mir plötzlich speiübel, was ich aber darauf bezogen habe, dass ich viel nach unten geguckt habe (Karten gesucht, etc.) und davon wird mir eigentlich immer schlecht. Wir sind dann auf einen Rastplatz und ich meinte noch zu meinem Schatz, da solle er nicht drauf spekulieren, dass das von einer SS käme. Kann auch ehrlich nicht sagen, ob es nicht doch einfach das viele heruntergucken war, was ich halt noch nie so gut abkonnte.

Ansonsten geht es mir wie immer - eigentlich etwas besser. Habe überall im Internet von schmerzenden Brüsten am Beginn der SS gelesen, ist bei mir aber gar nichts zu spüren. Im Gegenteil. Vor der Mens hatte ich sonst meistens ein Spannungsgefühl und Berührungsempfindlichkeit, jetzt fühlen sie sich total entspannt an.

Habe wirklich die letzten Tage nach Anzeichen gesucht und bin nirgends fündig geworden.
Als dann sogar noch ein Gefühl einsetzte, als würde ich meine Mens bekommen, war ich ganz sicher, dass halt alles beim Alten wäre.
Der FA meinte aber, das sei normal, dass man ein Ziehen im Unterleib bekommt, als ob die Mens käme, obgleich man schwanger ist. Soll laut seiner Aussage kein Problem sein.

Also wäre ich nicht gestern beim FA gewesen, würde ich es noch heute anzweifeln. Trotz positivem SS-Test.

Sorry, dass es so lang geworden bin. Bin halt selbst gerade mächtig aufgeregt und entsprechend mitteilungsfreudig. :D
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

:clap: :clap: :clap: Herzlichen Glückwunsch!!! :clap: :clap: :clap:
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

Ich schließe mich an.... Herzlichen Glückwunsch. So muss es sein. :flower: :flower:

Danke an alle, die mich aufgeklärt haben was ein Follikelhormon ist.
Na mal sehen, was meine FÄ mir verschpricht. Sie wollte mir helfen. Ansonsten wechsle ich halt. Oder gehe in die KiWu-Klinik. ;)

@todo
Danke für die Aufnahme in der Liste. Sehe es hat geklappt. :thumbup:
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

Cylina hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

jaaa, es gibt Neuigkeiten. Ich bin schwanger!!! Konnte es selbst kaum glauben, weil eigentlich fühle ich mich wie immer.
War gestern beim FA sehr spannend. Habe dort den Schwangerschaftstest gemacht und auch gleich schon Ultraschall. Da war noch nicht viel zu sehen außer einer "geteilten Zelle". Habe mich sofort in sie verliebt. :love: ;) Sie ist schon ganz der Vater. :mrgreen:

Weil nicht viel zu sehen war, gibt es einen ersten richtigen Ultraschalltermin am 5.9. Freue ich mich jetzt schon drauf. Bis dahin ist aus der "geteilten Zelle" vielleicht schon ein Gummibärchen geworden. :love:

Kaum zu glauben. Wollte eigentlich gestern Abend auch noch hier im Forum schreiben, aber dann haben mein Liebster und ich einfach nur den Abend genossen, darum heute etwas verspätet.

Werde es heute mal meiner Mutter erzählen, die wird Augen machen. Ansonsten hat mich der FA gewarnt, es nicht gleich allen zu erzählen, weil die Gefahr einer Fehlgeburt in der ersten Zeit halt auch gegeben ist. Aber davon gehe ich mal einfach nicht aus.

LG an alle von einer selbst noch staunenden Cylina

:flower: :love: WOW wie toooollll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :D :lol: :clap: Eine unglaublich schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

Cylina hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben:Oh wie schön cylina.... Herzlichen Glückwunsch! Glaube Dir das Du noch ganz platt bist UND es beruhigt mich wieder eine schwangere zu hören die keine Anzeichen hatte. :D Oder gab es evtl doch das ein oder andere Symptom?
Nein, überhaupt nicht. Auf der langen Autofahrt im Urlaub wurde mir plötzlich speiübel, was ich aber darauf bezogen habe, dass ich viel nach unten geguckt habe (Karten gesucht, etc.) und davon wird mir eigentlich immer schlecht. Wir sind dann auf einen Rastplatz und ich meinte noch zu meinem Schatz, da solle er nicht drauf spekulieren, dass das von einer SS käme. Kann auch ehrlich nicht sagen, ob es nicht doch einfach das viele heruntergucken war, was ich halt noch nie so gut abkonnte.

Ansonsten geht es mir wie immer - eigentlich etwas besser. Habe überall im Internet von schmerzenden Brüsten am Beginn der SS gelesen, ist bei mir aber gar nichts zu spüren. Im Gegenteil. Vor der Mens hatte ich sonst meistens ein Spannungsgefühl und Berührungsempfindlichkeit, jetzt fühlen sie sich total entspannt an.

Habe wirklich die letzten Tage nach Anzeichen gesucht und bin nirgends fündig geworden.
Als dann sogar noch ein Gefühl einsetzte, als würde ich meine Mens bekommen, war ich ganz sicher, dass halt alles beim Alten wäre.
Der FA meinte aber, das sei normal, dass man ein Ziehen im Unterleib bekommt, als ob die Mens käme, obgleich man schwanger ist. Soll laut seiner Aussage kein Problem sein.

Also wäre ich nicht gestern beim FA gewesen, würde ich es noch heute anzweifeln. Trotz positivem SS-Test.

Sorry, dass es so lang geworden bin. Bin halt selbst gerade mächtig aufgeregt und entsprechend mitteilungsfreudig. :D
Grins ich kann mir so richtig vorstellen, wie du da rumhüpfst und es einfach nicht fassen kannst... freu dich, dass du nicht unter diese ganzen ätzenden ss-beschwerden leiden musst.. je weiter deine ss voranschreitet, umso mehr wirst du unter deinem kugelbauch "leiden"... versprochen!!! :)

ach ich finds immer wieder toll, wie unglaublich schön sich ein positiver schwangerschaftstest auf die mami auswirkt... glück pur!! schöööööön!

nachtrag:
hab mir gerade nochmal deine kurve angesehen und habe eine frage.... was ist eine LH-uhr??????? :roll:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
Nenny Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild
lally Bild
irisi Bild
todo Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild
manu376 Bild

Pause
emmentaler Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
Cylina Bild

:clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
paci.
Beiträge: 1572
Registriert: Samstag 3. September 2011, 13:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von paci. »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Cylina! So schnell kann's gehen! :flower:
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche! Wünsche euch, dass ihr dies auch alle ASAP erlebt. :flower:

Und würde mich sehr freuen, wenn ich möglichst viele von euch im Mai-Mami-Thread wiedertreffe. Der ET Mai hat ja erst angefangen (meiner ist der 4.5.2014). :D

Danke an alle für das gemeinsame Hibbeln. :flower:

Wenn ich darf, werde ich hier im Thread auch weiterhin gerne vorbeischauen.
casey51078 hat geschrieben: nachtrag:
hab mir gerade nochmal deine kurve angesehen und habe eine frage.... was ist eine LH-uhr??????? :roll:
Da wollte ich nur die ungefähre Uhrzeit des jeweiligen LH-Tests eingrenzen. Also, ob es eher morgens, mittags oder abends war. Weil zwischen Morgen des einen Tages und Abend des anderen liegen ja immerhin schon fast 1 1/2 Tage.
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

Cylina hat geschrieben:Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche! Wünsche euch, dass ihr dies auch alle ASAP erlebt. :flower:

Und würde mich sehr freuen, wenn ich möglichst viele von euch im Mai-Mami-Thread wiedertreffe. Der ET Mai hat ja erst angefangen (meiner ist der 4.5.2014). :D

Danke an alle für das gemeinsame Hibbeln. :flower:

Wenn ich darf, werde ich hier im Thread auch weiterhin gerne vorbeischauen.
casey51078 hat geschrieben: nachtrag:
hab mir gerade nochmal deine kurve angesehen und habe eine frage.... was ist eine LH-uhr??????? :roll:
Da wollte ich nur die ungefähre Uhrzeit des jeweiligen LH-Tests eingrenzen. Also, ob es eher morgens, mittags oder abends war. Weil zwischen Morgen des einen Tages und Abend des anderen liegen ja immerhin schon fast 1 1/2 Tage.
geben uns große mühe.... :)
gerne, musst immer berichten wie es dir und dem bauchbewohner geht!!!

achso, ich dachte es gibt schon wieder irgendwas neues, was an mir vorbeigegangen ist... :)
Gesperrt