Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Hallo an alle,

danke todo und Rheinkrabbe für die guten Wünsche. Bin immer noch sehr hibbelig, meine Temperatur war heute morgen immer noch oben und habe auch keine Anzeichen für eine kommende Mens mehr. Bin ja SEHR gespannt, was der FA heute Abend sagt.

Manu, finde deine Kurve weder sonderlich unruhig und meine 1.hM ist auch immer so um den 20.ZT +/- Ist das ein Problem?

LG Cylina
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Cylina, Daume fest gedrückt!!! :flower:

Todo, schade... guten Appetit... aber wie Du schon schreibst, wenigstens kam sie "vernünftig"!
Bei mir wirds ja anscheinend eher immer weniger - Mens konnte man das nicht mehr wirklich nennen...

Manu, Deine Kurve sieht doch klasse aus!

Lally, wieso meinst Du, daß ein späterer Eisprung schlechter ist? (Meine ES waren auch am 20. und letzten Zyklus erst am 23/24. ZT. - selbst mit dem Follikelhormon D12)
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Cylina ja bitte teile uns mit was Dein Arzt heute abend gesagt hat :flower:
irisi mmmh ich fänds auch komisch wenn mann das nicht mehr "Mens" nennen könnte.Ich würde diesen Zyklus nochmal abwarten,und dann mal nach fragen beim Doc,oder?
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Deswegen soll ich am 21. ZT zum Blutabnehmen zur FÄ kommen (wäre egal, wenn da mein ES noch nicht wäre) und meine Zyklusblätter abgeben - hatte die FÄ nicht selber an der Strippe, sondern die Sprechstundenhilfe hat mich wegen meinem Anliegen dann zurückgerufen.

In meinem ersten Zyklus ohne die Hormonspirale hatte ich gegen Ende des Zyklus laut FÄ nur 3mm GMSH - da sagte sie noch, daß da nicht viel kommen wird. Aber war es eine normale Mens - 2 Tage normal, 2 Tage leicht und 1 Tag SB.

Danach ging es abwärts - wenns nach der "Mens" geht, dürfte ja quasi keine nennenswerte GMSH da sein...

Hab diesen Monat mal mit Grapefruitsaft angefangen (trink ich erst nachmittags ein Glas, damit es nicht das L-Tyroxin von morgens blockt) - hatte gelesen, daß es auch für die GMSH gut sein soll.
Bin zwar erst ZT7, aber der ZS ist auf jeden Fall bis jetzt komplett anders! Hoffentlich tut sich da auch was bei der GMSH!!!
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Hallo Mädels,
ich melde mich auch aus dem Urlaub zurück. Eigentlich wollten wir bis Mittwoch bleiben aber das Wetter wurde jetzt so schlecht und hier in Düsseldorf soll es so schön werden... da haben wir die Koffer gepackt und sind gefahren. Passt mir auch ganz gut, denn ab morgen wollte ich wieder mit dem messen beginnen und denke das es ab dem WE wieder in Richtung ES geht. :clap:
Cylina hat geschrieben:Nachtrag: Jetzt habe ich eben mal einen LH-Test gemacht, da es oft heißt, dass man die aufgrund der Ähnlichkeit zwischen LH-Hormon und Schwangerschaftshormon auch als Schwangerschaftstest missbrauchen kann (und gerade nichts anderes zur Hand war) und er war tatsächlich positiv!!!
Hm, nun bin ich erst recht aufgeregt und sehr hibbelig.
Morgen habe ich eh einen Termin beim Frauenarzt. Mal schauen.
Das hört sich ja seeeeehr gut an. Daumen sind gedrückt! :flower: :thumbup:

@Manu: Ich finde Deine Kurve jetzt auch nicht auffällig. Für einen früheren ES kann ich Dir das Follikelhormon empfehlen. Damit ist mein ES von ZT 20 auf ZT 17 gerückt. Allerdings habe ich das Hormon auch das erst mal im letzten Zyklus probiert.
Bild
Bild
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

@SaMoDu
Danke... was ist denn das ein Follikelhormon? Ich lese hier Dinge, die für mich neu sind. :oops:

@todo
Hab dir ne PM geschickt, müsste angekommen sein. ;)

@Cylina
Ja der späte ES ist mein Problem. Aber ich lerne immer besser meinen Körper kennen.
Was gut ist bei mir, ich nehme schon lange keine Schmerztabletten mehr. Ich klage doch öfters mal an Kopfschmerzen bis hin zur Migräne.

Es freut mich, dass es allen meine Kurve gefällt. Ich find sie nur wie zick zack. Bin gespannt, was am Ende kommt. Die Temp. ist momentan noch oben. :)
Benutzeravatar
paci.
Beiträge: 1572
Registriert: Samstag 3. September 2011, 13:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von paci. »

*reinschleich*

Cylina, wie war denn dein Termin? Sehr spannend hier...

*rausschleich*
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

@manu376 "Follikelhormon synth. D12" sind auch Globulis zur Eisprunganregung. Dosierung: Morgens nüchtern 10 Globuli am 8., 10. und 12. ZT.

@Cylina Ja genau, wie war Dein Termin?!
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
Nenny Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild
lally Bild
irisi Bild
todo Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Cylina Bild
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild
manu376 Bild

Pause
emmentaler Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild

Cylina und gibt es neuigkeiten????
Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Hallo Ihr Lieben,

jaaa, es gibt Neuigkeiten. Ich bin schwanger!!! Konnte es selbst kaum glauben, weil eigentlich fühle ich mich wie immer.
War gestern beim FA sehr spannend. Habe dort den Schwangerschaftstest gemacht und auch gleich schon Ultraschall. Da war noch nicht viel zu sehen außer einer "geteilten Zelle". Habe mich sofort in sie verliebt. :love: ;) Sie ist schon ganz der Vater. :mrgreen:

Weil nicht viel zu sehen war, gibt es einen ersten richtigen Ultraschalltermin am 5.9. Freue ich mich jetzt schon drauf. Bis dahin ist aus der "geteilten Zelle" vielleicht schon ein Gummibärchen geworden. :love:

Kaum zu glauben. Wollte eigentlich gestern Abend auch noch hier im Forum schreiben, aber dann haben mein Liebster und ich einfach nur den Abend genossen, darum heute etwas verspätet.

Werde es heute mal meiner Mutter erzählen, die wird Augen machen. Ansonsten hat mich der FA gewarnt, es nicht gleich allen zu erzählen, weil die Gefahr einer Fehlgeburt in der ersten Zeit halt auch gegeben ist. Aber davon gehe ich mal einfach nicht aus.

LG an alle von einer selbst noch staunenden Cylina
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Gesperrt