Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

todo hat geschrieben:"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
casey51078 Bild
Es-Kay Bild
Nenny Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild
lally Bild
irisi Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Cylina Bild
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild

Pause
emmentaler Bild
todo Bild

Yeah...geschafft Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild

Nordlicht wir denken alle an Dich,und wünschen Dir das Du den Tag heute gut überstehst.
Sei gedrückt,sammel wieder Kraft bei Deinen liebenden für Deinen weiteren weg.Wir hoffen das wir Dich hier irgendwann wieder sehen werden :love:

pauline habe ich auch mal raus genommen,weil Sie scheint nicht mehr im Forum zu sein.Ihre Signatur ist nicht mehr aktiv.Ich hoffe das war ok.
Wünsche dem rest einen schönen Freitag,auf ein baldiges Wochenende :wave:
todo, grooooooßes danke fürs regelmässige aktualisieren. ich bin eindeutig in der hl und hab meine ehm hinter mir... vielleicht könntest du mich bei "warten auf die ehm" rausnehmen... doppelt hält zwar besser, ist aberplatzsparender ohne... :love: :D
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
Es-Kay Bild
Nenny Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild
lally Bild
irisi Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Cylina Bild
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild

Pause
emmentaler Bild
todo Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Hallo Ihr Lieben,

bin aus einem wirklich wunderschönen Urlaub zurück!!! Wir haben die Zeit sehr genossen, sind viel wandern gewesen und meine Mens ist bislang auch noch nicht da... obwohl ich irgendwie schon mit ihr rechne. Fühle mich einfach nicht schwanger - nicht dass ich wüsste, wie man sich da so fühlt. :?

Nordlicht, mir fehlen die Worte! Fühl' dich einmal lieb gedrückt. War sehr geschockt und traurig, als ich deinen letzten Beitrag las. :(
Vermutlich kann dich jetzt eh wenig trösten. Wünsche dir gute Heilung und dass du bald wieder gesund und kräftig bist. :flower:

Todo, danke, fürs regelmäßige Aktualisieren. Hilft sehr, den Überblick zu bewahren.

LG Cylina
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

lally hat geschrieben: Wahrscheinlich liegts an den schlechten Spermien und meinen späten ES...super Kombination.
Lally, wollte dich noch mal gerne fragen, ob späte ES ein Problem fürs Schwangerwerden darstellen? Frage deshalb, weil meine ES auch immer sehr spät sind (so um den 20. Zyklustag +/-).

@me - meine Temperatur war heute für den 15. HL-Tag erstaunlich hoch. Hm.... dachte gestern hätte erste Anzeichen für meine kommende Mens entdeckt, aber die sind wieder weg. Dafür ist mir heute übel. Ob es wohl Einbildung ist? :?
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Nachtrag: Jetzt habe ich eben mal einen LH-Test gemacht, da es oft heißt, dass man die aufgrund der Ähnlichkeit zwischen LH-Hormon und Schwangerschaftshormon auch als Schwangerschaftstest missbrauchen kann (und gerade nichts anderes zur Hand war) und er war tatsächlich positiv!!!

Hm, nun bin ich erst recht aufgeregt und sehr hibbelig.

Morgen habe ich eh einen Termin beim Frauenarzt. Mal schauen.
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

Ui ui... lange nicht hier gewesen. :o :) Und viel passiert.

Ich war auch im Urlaub. Ich hippel fleißig mit. Leider kämpfe ich immer noch um einen normalen Zyklus zu bekommen - siehe Signatur. Die Zyklen sind wieder mal lang. :( Und der ehM ziemlich spät. Dafür hatte ich die ZS sehr viel und konnte mich gar nicht so entscheiden mit dem Eintragen. Ich würde mich gern der Liste anschließen. Hab ja im Sept. eh einen Termin beim FA. Mal gucken ob sie noch einen Rat hat. Also ich muss auch sagen, GV findet meist abends statt. Blöde nur, dass da der ZS weniger im Laufe des Tages wird. Morgens nach dem Toi-Gang ist es ziemlich stark. :oops: LH-Tests hab ich gemacht, hab ich aber aufgehört, weil ich nicht dazu kam. Was denkt ihr zu meiner Kurve?? Sehr unruhig find ich.

Oh Nordlicht, das tut mir leid für dich, dass es passieren musste. Alles Gute auf dem Weg und viel Kraft wünsche ich dir.

Die anderen, die es geschafft haben, wünsche ich ne gute Kugelzeit. :love:

lg Manu
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Cylina hat geschrieben:Nachtrag: Jetzt habe ich eben mal einen LH-Test gemacht, da es oft heißt, dass man die aufgrund der Ähnlichkeit zwischen LH-Hormon und Schwangerschaftshormon auch als Schwangerschaftstest missbrauchen kann (und gerade nichts anderes zur Hand war) und er war tatsächlich positiv!!!

Hm, nun bin ich erst recht aufgeregt und sehr hibbelig.

Morgen habe ich eh einen Termin beim Frauenarzt. Mal schauen.

Ui ui Cylina das sieht ja echt gut aus.Drücke dir die Daumen das es positiv endet. :thumbup:

manu huhu schön das du wieder da bist :wave:

@ me mmmhhh hatte gestern ne ganz leichte Blutung ,also wirklich leicht so dass noch nicht mal was am Toi war,sondern nur an dem slipper. Sorry für die Beschreibung. Meint ihr ich muss mal zum Doc? Weil normal finde ich das nicht.
Bild
privatsache

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von privatsache »

todo hat geschrieben:@ me mmmhhh hatte gestern ne ganz leichte Blutung ,also wirklich leicht so dass noch nicht mal was am Toi war,sondern nur an dem slipper. Sorry für die Beschreibung. Meint ihr ich muss mal zum Doc? Weil normal finde ich das nicht.
Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein! :love: toitoitoi :clap: :thumbup:
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Oh nein, Nordlicht, ich lese gerade die letzten Beiträge, da ich am Wochenende nicht da war. Es tut mir so sehr Leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

todo: danke fürs Aktualisieren! bei der Blutung würde ich mir keinen Kopf machen. Das kann wirklich alles sein, Mensvorbote, Einnistung, what ever. Lass dich dadurch nicht verrückt machen.

Cylina: toi, toi, toi!

@ me: alles voll normal, was soviel heißt wie Herzen waren schön, aber ohne biologischen Efolg im Sinne der Fortpflanzung (das fühle ich jedenfalls). Hi hi hi... nicht so schlimm, dann kann ich schon mal die Reisen fürs nächstes Jahr planen....
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen

und mit einem großen Knall ist due rote Flut heute morgen gekommen.Aua,aua,aua :( naja sie ist da,nen bisschen freue ich mich,weil sie letztens ja nicht so war,aber auch mit einem traurigen Auge das es wieder nicht geklappt hat.Mal sehn wo ich gleich mal Schokolade finde ;)

Cylina ich schliesse mich an toi,toi,toi :thumbup:

Rheinkrabbe ich versuche mich nicht verrückt zu machen ;) ,gelingt mir manchmal nicht so,aber danke :flower:
welche Reisen sind geplannt? Ich bin auch schon am überlegen wo es nächstes Jahr hin gehen soll ;)

manu also ich finde Deine kurve gar nicht so schlecht,Du haste ne schöne Tieflage die sich ergibt,mit nem schönen Anstieg nachher.Und der ES denke ist nicht zu spät,das habe ich selber hier gelernt,das dachte ich auch zuerst,aber manche haben den noch später.
Achso wenn Du mit auf die Liste möchtest,musst du mir Deinen Link schicken für Deine Signatur,gehe dafür auf Einstellungen/Signatur da brauche ich den 2. Code unten http:.......... usw schick mir den per PN :thumbup:

Wünsche dem rest nen schönen Wochenstart.Wie geht es euch????
Bild
Gesperrt