Hibbeln nach Fehlgeburt
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Hallo Katrinchen,
*senfanfang* Deine Werte sehen aus, als hättest du ein Temperaturmessgerät mit nur einer Nachkommastelle. Willst du tatsächlich die Symptothermale Methode nutzen, schau dich nach einer Alternative mit zwei Nachkommastellen um. Die gibts auch in preiswert. Eventuell sind vaginale Messungen (3 Minuten) bei dir günstiger, weil sich ruhigere Kurven ergeben. *senfende*
*senfanfang* Deine Werte sehen aus, als hättest du ein Temperaturmessgerät mit nur einer Nachkommastelle. Willst du tatsächlich die Symptothermale Methode nutzen, schau dich nach einer Alternative mit zwei Nachkommastellen um. Die gibts auch in preiswert. Eventuell sind vaginale Messungen (3 Minuten) bei dir günstiger, weil sich ruhigere Kurven ergeben. *senfende*
Buntkupfer musst ich erst mal googeln, aber den Rest kenn ich aus meiner persönlichen "Steinzeit"... nur Goldfluss kenn ich nicht als Edelstein, sondern als Art Glas (?)...fritzle2010 hat geschrieben:wir werden sehen ...mal sehen was kommt.. hab mir gestern wieder einen Buntkupfer geholt und eine Armband aus grüner Jade ..mal sehen ob wir mit dieser Unterstützung mehr Erfolg haben... Ich hab mir auch ein Armband mit Goldfluß gekauft, wenn ich dann doch schneller als gedacht schwanger geworden bin.. soll der vor einer Fehlgeburt schützen... Hoff ja, dass ich beim nächsten Mal in dem Laden ein Aprikosenachat kaufen kann.. dass ist ein Schutzstein für Schwangere
So jetzt hab ich euch genug zugelabert.. meine Tempi-Kurve weiß nicht wohin und steigt von Tag zu Tag... hoff, die bekommt noch den richtigen "Dreh"
Besonders angetan hatte es mir persönlich damals der Regenbogen-Mondstein (=weißer Labradorit), den ich mir als Amulett kaufte (selbstverständlich hinten offen, damit der Stein auch die Haut frei berühren kann)...
Letztlich ist das eigene persönliche Gefühl beim Kauf eines Steines ausschlaggebend. Der Stein, der dich beim Berühren und Ansehen in seinen Bann zieht, ist vermutlich auch der richtige für dich.
-
Danke Brama für den Tip! Hab ich schon einmal vorgehabt, mir einen anderen Thermometer zu kaufen, aber irgendwie hab ich es bis jetzt gemacht.... Nehme es mir wieder vor
Tja Ferdeze, Dir auch Danke, ich mach es weiter spannend-heute ist Temp. wieder höher...und SB...??
Ich glaub Dir gerne, dass Du gweint hast - ist mir damals auch so gegangen, es ist einfach ein unglaubliches Wunder wie so ein Menschlein entsteht und zu leben beginnt.... viele schöne Bilder noch weiterhin
Tja Ferdeze, Dir auch Danke, ich mach es weiter spannend-heute ist Temp. wieder höher...und SB...??
Ich glaub Dir gerne, dass Du gweint hast - ist mir damals auch so gegangen, es ist einfach ein unglaubliches Wunder wie so ein Menschlein entsteht und zu leben beginnt.... viele schöne Bilder noch weiterhin
-
ich find deine Kurve toll und wer weiß, was der tolle Anstieg heißtkatrinchen hat geschrieben:Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/vudriwobum9m/
Ich freu mich auf "Senf und Ketchup"
Danke!
Hallo Mädels wie gehts euch?.....
Katrinchen deine Kurve sieht vielversprechend aus....du bist Heut Es+11..du hast es anders ausgerechnet.
Fritzle wie weit bist du....
Es ist ruhig geworden, hier .....
Ich hab oft Rückenschmerzen, Ischias....abends Blähbauch. Ich bin nun 7+3..nächsten US hab ich bei 9+2
Liebe Grüsse
Katrinchen deine Kurve sieht vielversprechend aus....du bist Heut Es+11..du hast es anders ausgerechnet.
Fritzle wie weit bist du....
Es ist ruhig geworden, hier .....
Ich hab oft Rückenschmerzen, Ischias....abends Blähbauch. Ich bin nun 7+3..nächsten US hab ich bei 9+2
Liebe Grüsse
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
-
..bei mir gibts nichts viel Neues und sonst meldet ihr euch ja auch nicht mehr so oft...
https://www.mynfp.de/display/view/ydqifxu8ume7/ ..Kurve ist noch nicht aussagekräftig und ES war ja die letzten zwei Zyklen immer erst bei ZT 23... also noch alles total unspannend...
Wünsch dir viel Spaß beim nächsten US
https://www.mynfp.de/display/view/ydqifxu8ume7/ ..Kurve ist noch nicht aussagekräftig und ES war ja die letzten zwei Zyklen immer erst bei ZT 23... also noch alles total unspannend...
Wünsch dir viel Spaß beim nächsten US
Fritzle benutzt du noch dazu Ovu-Tests um doppelt sicher zu gehen oder Us kontrolle. Kann ja sein das du diesen Monat früher Es hast....
Hab schon wieder Pilz ...misst
Hab schon wieder Pilz ...misst
-
Oh das mit dem Pilz tut mir leid - ist man in der Schwangerschaft anfälliger dagegen? Bzw. kann man das überhaupt ordentlich behandeln?
**
Nein ich benutze keinen Ovu.. solange die Tempi bei 36,3 ist passiert überhaupt nix.. normalerweise geht sie vorher ja runter... und regelmäßig herzeln reicht ja bekanntlich... ..ovu sind mir zu teuer und ich müsste unter umständen auch sehr viele machen... ich beobachte die anderen Zeichen meines Körpers, z.B. ZS bisher hat das sehr gut gereicht...
ich nehm fleißig meine Folsäure und esse jeden Tag zwei bis vier Rippchen Zartbitterschokoloade.. soll Fehlgeburten vorbeugen... also warum nicht schon vorher damit anfangen.. immhin schmeckt es..
**
Nein ich benutze keinen Ovu.. solange die Tempi bei 36,3 ist passiert überhaupt nix.. normalerweise geht sie vorher ja runter... und regelmäßig herzeln reicht ja bekanntlich... ..ovu sind mir zu teuer und ich müsste unter umständen auch sehr viele machen... ich beobachte die anderen Zeichen meines Körpers, z.B. ZS bisher hat das sehr gut gereicht...
ich nehm fleißig meine Folsäure und esse jeden Tag zwei bis vier Rippchen Zartbitterschokoloade.. soll Fehlgeburten vorbeugen... also warum nicht schon vorher damit anfangen.. immhin schmeckt es..
Ich hab nicht bei allen ss pilz gehabt, aber ja in der ss ist man anfälliger dafür. Bei mir geht die einfach nicht weg. Aber die tempi muss vor nicht umbedingt runtergehen gell. Ich drück dir fest die Daumen für diesen Zyklus....
-
Ja das stimmt, aber in der Regel ist es so in meinen Zyklen.. wer weiß, vielleicht tut der grüne Jade schon seine Arbeit ..mal schauen wenn Schatz für unser Date Zeit hat.. er musste es gerade nochmal um ne Stunde verlegen...
Jetzt gibts erstmal lecker Salat nach dem Sport und dann gemütlich Duschen.. usw...
Wir werden sehen, was der Zyklus bringt... bin aber aktuelle einfach nur Glücklich und Zufrieden mit meinem Leben und freu mich darauf wenn es noch klappen sollte ansonsten freu ich mich auf eine tolle Silvesterparty... ...versuch einfach entspannter zu sein und mir gehts so besser.. Der Sport lenkt ab und förmt den Körper.. damit eine SS diesen wieder dahinraffen kann...
Jetzt gibts erstmal lecker Salat nach dem Sport und dann gemütlich Duschen.. usw...
Wir werden sehen, was der Zyklus bringt... bin aber aktuelle einfach nur Glücklich und Zufrieden mit meinem Leben und freu mich darauf wenn es noch klappen sollte ansonsten freu ich mich auf eine tolle Silvesterparty... ...versuch einfach entspannter zu sein und mir gehts so besser.. Der Sport lenkt ab und förmt den Körper.. damit eine SS diesen wieder dahinraffen kann...