Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
snowking

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von snowking »

katrinchen hat geschrieben:Hallo Mondhase - Danke mir gehts soweit gut, bin jetzt in HL und am Warten - wieder einmal. Wir überlegen auch ob wir uns bald fur eine IVF entscheiden, ich kenne also deine Zweifel bzw. kann Sie gut nachvollziehen - mir geht es ähnlich.
Ich hoffe auch sehr dass wir es nicht machen brauchen, aber andererseits wenn es nicht bald klappt....
Habt ihr schon einen Weg gefunden??

Snow, tut mir sehr leid für Dich *drück*
Du bist natürlich willkommen hier, es ist nur schön ziemlich ruhig hier geworden ( zum Glück ;) )
Ich bin auch aus Ö ;)
Wir wollen auch ein Geschwisterchen ....

LG
hallo katrinchen,

von wo kommst du denn?
wie alt ist euer kind?
das ist ein gutes zeichen hoffe ich, dass es ruhiger geworden ist?

ich hatte vor meinem sohn auch schon eine fg und war dann 6 wochen später mit ihm schwanger....ich hoffe sehr, dass es diesmal ähnlich sein wird.
wie ist deine geschichte? (ja, ich hab nicht alles nachgelesen :oops: )
schönen sonntagabend!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Mädels - ich bleib euch doch noch erhalten, da ich hier noch rein komme :D
Wie gehts euch?

Katrinchen ich drück dir soooooo die Daumen für die aktuelle Hochlage... irgendwann müssen wir doch alle mal kugeln dürfen :flower:

Snowking - es tut mir so leid, dass auch du das erleben musstest. Drück dir ganz fest die Daumen, dass du so schnell wie beim letzten Mal wieder schwanger werden darfst :flower:
Wenn du magst kannst du gerne einwenig von dir erzählen? :)

Mir gehts soweit gut, muss nur noch halbtags arbeiten, da ich mehr nicht packe... ansonsten merk ich mein Baby nun seit Freitag täglich :love: das ist so unbeschreiblich und so unglaublich, hatte ja schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass ich mal das erleben darf...

Wünsch euch einen guten Start in die Woche :flower:
Bild
snowking

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von snowking »

fritzle2010 hat geschrieben:Hallo Mädels - ich bleib euch doch noch erhalten, da ich hier noch rein komme :D
Wie gehts euch?

Katrinchen ich drück dir soooooo die Daumen für die aktuelle Hochlage... irgendwann müssen wir doch alle mal kugeln dürfen :flower:

Snowking - es tut mir so leid, dass auch du das erleben musstest. Drück dir ganz fest die Daumen, dass du so schnell wie beim letzten Mal wieder schwanger werden darfst :flower:
Wenn du magst kannst du gerne einwenig von dir erzählen? :)

Mir gehts soweit gut, muss nur noch halbtags arbeiten, da ich mehr nicht packe... ansonsten merk ich mein Baby nun seit Freitag täglich :love: das ist so unbeschreiblich und so unglaublich, hatte ja schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass ich mal das erleben darf...

Wünsch euch einen guten Start in die Woche :flower:
hallo fritzle,

in welcher ssw bist du denn?
ich bin 33 jahre alt, hab einen 2jährigen sohn und meine zwillinge verloren, einen in der 7., den zweiten in der 10. woche.
vor meinem sohn hatte ich eine fg in der 6. woche.
kenn das alles also nur leider schon zu gut.
wie ist deine geschichte?
alles gute!
LG aus Österreich! :flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Wir haben im Sept. 2010 unsere Verhütung abgesetzt und auf unser 1. Kind angefangen zu hibbeln. Im 9. Zyklus hat es dann ohne Unterstützung geklappt, allerdings hat sich nicht entwickelt. Nach sehr heftigen und langen vier Wochen, hab ich mich dann für die AS in der ca. 9. SSW entschieden. 12 Mon. ist dann nichts passiert, dann sind wir in die KiWu gegangen. Dort wurde ein schlechtes SG und meine Hormschwäche festgestellt. Wir haben es dann 4 Zyklen mit Puregon ohne Erfolg versucht. Meine Leberwerte sind immer schlechter geworden und schlussendlich ist dann meine chron. Krankheit wieder ausgebrochen und wir haben eine Zwangspause einlegen müssen, da ich Medikamente nehmen musste... Wir haben dann für uns beschlossen, keine weiteren Behandlungen durchführen zu lassen... Haben dann im April die Verhütung wieder abgesetzt und es hat sofort und völlig überraschend geklappt :)

Ich bin jetzt bei 18+1
Bild
snowking

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von snowking »

fritzle2010 hat geschrieben:Wir haben im Sept. 2010 unsere Verhütung abgesetzt und auf unser 1. Kind angefangen zu hibbeln. Im 9. Zyklus hat es dann ohne Unterstützung geklappt, allerdings hat sich nicht entwickelt. Nach sehr heftigen und langen vier Wochen, hab ich mich dann für die AS in der ca. 9. SSW entschieden. 12 Mon. ist dann nichts passiert, dann sind wir in die KiWu gegangen. Dort wurde ein schlechtes SG und meine Hormschwäche festgestellt. Wir haben es dann 4 Zyklen mit Puregon ohne Erfolg versucht. Meine Leberwerte sind immer schlechter geworden und schlussendlich ist dann meine chron. Krankheit wieder ausgebrochen und wir haben eine Zwangspause einlegen müssen, da ich Medikamente nehmen musste... Wir haben dann für uns beschlossen, keine weiteren Behandlungen durchführen zu lassen... Haben dann im April die Verhütung wieder abgesetzt und es hat sofort und völlig überraschend geklappt :)

Ich bin jetzt bei 18+1
Guten Morgen!
das ist doch - trotz allem - eine schöne geschichte...da sieht man's mal wieder..... :)
Wird das euer erstes Kind?
Wie gehts Dir mit der SS?
Ich hab heute meinen letzten Urlaubstag, wird komisch sein morgen im Büro...wollte eigentlich die SS verkünden nach dem Urlaub
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Es ist unser erstes Baby. Mir gehts es aktuell sehr gut, wenn man von den fast täglichen Kopfschmerzen absieht. Mittlerweile bin ich auch entspannt und kann mich auf die Arzttermine freuen. Seit Freitag spüre ich mein Kleines täglich und auch mein Mann kann es spüren, wenn er rechtzeitig die Hand auf den Bauch legt.. ;)

Ja das glaube ich dir, dass das Komisch sein wird. :(
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hallo ihr Lieben

Fritzle ich freu mich so sehr, dass du das erleben darfst. Dein Glück sprüht förmlich zwischen den Zeilen hindurch :love:

Mondhase ich kann deine Ängste so gut verstehen. Wie auch immer wünsche ich dir aber von ganzem Herzen, dass du auch noch zu deinem Wunder kommst!

Katrinchen viel Glück für diesen Zyklus! Das mus doch einfach endlich klappen!


Mir geht es gut. Mein kleines Wunder ist schon 4,5 Monate alt. Er hat sein Gewicht mehr als verdoppelt (3030 - knapp 8 kg), ich stille noch voll und er schläft bei mir im Bett und ich genieße jede Sekunde! Alle anderen vergöttern ihn natürlich auch :D
Wir haben uns entschieden nicht zu verhüten in der Hoffnung es noch einmal erleben zu dürfen. Ich musste meinem Mann aber versprechen nie wieder mit Kurven und Hormonen und Druck zu kommen. Das krampfhafte Hibbeln nach unserem Sternchen war für ihn schrecklich. Momentan tut sich eh noch nichts wegen dem stillen also Zyklusmäßig... und dann mal schauen. Schön wäre es wenn noch ein Wunder zu uns kommt aber das wird die Zukunft zeigen. Bis dahin genießen wir die Kinder die wir haben :love:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
snowking

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von snowking »

Kitty30 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben

Fritzle ich freu mich so sehr, dass du das erleben darfst. Dein Glück sprüht förmlich zwischen den Zeilen hindurch :love:

Mondhase ich kann deine Ängste so gut verstehen. Wie auch immer wünsche ich dir aber von ganzem Herzen, dass du auch noch zu deinem Wunder kommst!

Katrinchen viel Glück für diesen Zyklus! Das mus doch einfach endlich klappen!


Mir geht es gut. Mein kleines Wunder ist schon 4,5 Monate alt. Er hat sein Gewicht mehr als verdoppelt (3030 - knapp 8 kg), ich stille noch voll und er schläft bei mir im Bett und ich genieße jede Sekunde! Alle anderen vergöttern ihn natürlich auch :D
Wir haben uns entschieden nicht zu verhüten in der Hoffnung es noch einmal erleben zu dürfen. Ich musste meinem Mann aber versprechen nie wieder mit Kurven und Hormonen und Druck zu kommen. Das krampfhafte Hibbeln nach unserem Sternchen war für ihn schrecklich. Momentan tut sich eh noch nichts wegen dem stillen also Zyklusmäßig... und dann mal schauen. Schön wäre es wenn noch ein Wunder zu uns kommt aber das wird die Zukunft zeigen. Bis dahin genießen wir die Kinder die wir haben :love:
das dachte eine freundin auch und bekommt nun bald ihr drittes.....nach ca. 5 monaten hats eingeschlagen ;)
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Wir würden uns freuen. Stress hin oder her. Es ist positiver wunderschöner Stress und wenn die Kinder größer sind sicher total toll!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

So Hallo alle zusammen!

Danke Fritzle und Kitty fürs Daumen drücken, irgendwann wird es schon klappen ;) Schön, dass es euch so gut geht und alles läuft - Kitty, dann drück ich mal die Daumen, dass es bald wieder klappt ;)

Snow, ich bin aus Graz- und Du?
Also unser Sonnenschein war drei und wir basteln schon, seit er ca. 1,5 Jahre war. Es hat dann auch mal geklappt (das Geschwisterchen wäre um den 2. Geburtstag gekommen ;) ), aber es hat sich nicht weiterentwickelt und seither klappt es nicht mehr wirklich.... davor hatten wir schon einmal Glück, aber leider hatte da sehr spät eine FG...., trotz allem wurde ich nach 6 Monaten mit unserem Schatz schwanger, obwohl das nicht so schnell geplant war.
Ich wünsche Dir sehr, dass es bald klappt bei Dir!!!!
Mittlerweile bin ich am Stimulieren mit Gonal F; lt. Hormonstatus passt alles, auch bei meinem Mann :D , zum Glück - also passen alle Voraussetzungen, wir müssen wohl noch etwas Geduld haben :roll:

Weiss jemand was von Ferdeze???
Hallo, Ferdeze - wie geht es Dir, bist Du noch da????

Mondhase - gibt's bei Dir Neuigkeiten??
Bild
Antworten