Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

lally hat geschrieben: @privatsache: ja ich hab auch Zwicken und Ziehen im Unterleib. Manchmal ziehts bis in die Beine. Vorallem nachts...
Auch ist mir schon relativ oft übel (aber das hab ich noch ab und zu in der HL). Die Brüste tun auch weh, vorallem seitlich...
Bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt. Willst du nicht auch beim Arzt einen Bluttest machen lassen?
Wenn es danach geht, dann bin ich auch schwanger... (hach wäre das schön....) Flau/leichte Übelkeit hab ich das erste Mal in diesem Zyklus seit ein paar Tagen... es zieht, piekt und drückt auch die letzten Tage (anders als sonst), auch bis in den Oberschenkel manchmal, etc. ...
Versuche mir aber keine so großen Hoffnungen zu machen... :?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Ich weiß nicht mehr, was das für eine Mischung war, weil es schon fast 19 Jahre her ist.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich so böse UL-Schmerzen (also heftigstes Ziehen und Zerren), daß ich vor Angst zur Frauenärztin bin. Die hatte mich dann aber beruhigt und mich zu den Hebammen hochgeschickt, daß die mir ne Tee-Mischung aufschreiben. Innerhalb von zwei Tagen war ich schmerzfrei, da der Tee wohl auch die Muskulatur entspannt.
Müsste in dem Hebammenbuch von Stadelmann stehen (hab ich damals jemandem geleihen und nie wieder bekommen... :( ), falls das jemand von Euch hat.
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Huhu,
ich starte in eine neue Runde, leider kam dann heute die Mens, da war ich aber durch den Tempiabfall heute morgen schon drauf vorbereitet.
Heute Abend gönn ich mir ein Eis mit Eierlikör!!!

Glückwunsch an alle Neuschwangeren!!
Alle Anderen, Hoffnung nicht aufgeben! :think: :think: :flower:
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Hallo, nenny77 ,

mir ging es heute genau so.
Tempi heute morgen tief(er) und dadurch war auch klar was kommt. Und pünktlich zum Mittag war die dann da, die olle.
Also neue Runde neues Glück!

An alle anderen toitoitoi :clap: :clap: :clap: :clap:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nur mal so....
Urlaub und hibbeln ist eine ganze blöde Kombi!
Ich bin so sch... unentspannt!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

SaMoDu hat geschrieben:Nur mal so....
Urlaub und hibbeln ist eine ganze blöde Kombi!
Ich bin so sch... unentspannt!
hast du denn nicht genug Ablenkung? Gönn Dir doch ein bissel Wellness :love: :clap:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Wir wohnen privat auf einem Berg und unter uns ist nur der Lago sonst nichts! An so einem Tag wie heute wo nur gammeln angesagt ist gehen echt die Gedanken mit mir durch. Lese gerade drei Bücher weil mich keins wirklich interessiert und ansonsten bin ich bei euch im Forum oder in meinem Körper um Symptomforschung zu betreiben.
SCHRECKLICH mit mir gerade! :shamebag:
Sorry für's Jammern!
Bild
Bild
privatsache

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von privatsache »

lally hat geschrieben:@privatsache: ja ich hab auch Zwicken und Ziehen im Unterleib. Manchmal ziehts bis in die Beine. Vorallem nachts...
Auch ist mir schon relativ oft übel (aber das hab ich noch ab und zu in der HL). Die Brüste tun auch weh, vorallem seitlich...
Bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt. Willst du nicht auch beim Arzt einen Bluttest machen lassen?
Beruhigt mich, dass ich nicht alleine bin mit dem ZwickiZwacki! :) :D
Übelkeit eigentlich fast gar nicht - eher viel Appetitlosigkeit (kenn ich sonst gar nicht) und dann wieder Heißhunger und es muss sofort was zu essen sein. Brüste melden sich noch gar nicht bei mir - hab nur manchmal ein bissi Spannungsgefühl und die Brustwarzen stehen öfter "von selber" als früher!
Bluttest - nein, den hatte ich im letzten Zyklus und der war negativ. Und ich hab ja schon 3 positive Urintests gemacht - das reicht mir vollkommen!
glg und alles gute! :flower:
privatsache

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von privatsache »

irisi hat geschrieben:Wenn es danach geht, dann bin ich auch schwanger... (hach wäre das schön....) Flau/leichte Übelkeit hab ich das erste Mal in diesem Zyklus seit ein paar Tagen... es zieht, piekt und drückt auch die letzten Tage (anders als sonst), auch bis in den Oberschenkel manchmal, etc. ...
Versuche mir aber keine so großen Hoffnungen zu machen... :?
Ich hatte das vor der Mens nie so in dem Ausmaß... Ich wünsch es dir so sehr, dass es bei dir auch superpositiv ausgeht! Am Sonntag könntest du ja schon testen - machst du es?
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Ach jetzt hab ich den Blutwert...liegt nur bei 21 :(
Müsste eigentlich schon höher sein ausser die Befruchtung war erst später :?:
Bin ganz verzweifelt.
Am Montag schauen wir nochmals...
Bild
Gesperrt