Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
todo Bild
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Nenny Bild
SaMoDu Bild
irisi Bild
Jeje Bild
Cylina Bild

Pause
emmentaler Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild
privatsache Bild

WOW was ist denn hier los,das ist ja der wahnsinn.
Privatsache meine herzlichen Glückwunsche zum 2. positiven Test,und wir sind gespannt was Dein Mann zu dieser tollen Überraschung sagen wird. :flower:
Ich hab Dich schonmal versetzt weil ich gesehen habe das Du einen Ticker gemacht hast ;)
lally Du machst es ja auch spannend,wie schön ;)
Bild
privatsache

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von privatsache »

todo hat geschrieben:Privatsache meine herzlichen Glückwunsche zum 2. positiven Test,und wir sind gespannt was Dein Mann zu dieser tollen Überraschung sagen wird. :flower:
Ich hab Dich schonmal versetzt weil ich gesehen habe das Du einen Ticker gemacht hast ;)
Also mein Mann hat mich grad angerufen: "Bist du schwanger?" - diese Frage ca. 5x, dann "Wirklich?" auch ein paar Mal - dann "Ich freu mich!" :love: :love:
hihi
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Ich warte immer noch auf die Mens, es ist zum Mäusemelken, springe schon andauernd aufs Klo und guck nach.......
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Nenny77 hat geschrieben:Ich warte immer noch auf die Mens, es ist zum Mäusemelken, springe schon andauernd aufs Klo und guck nach.......
:D Hoffentlich springst umsonst! :D
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Sagt mal, kennt Ihr das, daß der MuMu sich "zur Seite" dreht, bzw. sich sogar dabei so fest an die Wand drückt/kippt, daß man nur noch die eine Seite ertastet?
Ist mir gestern Mittag aufgefallen und heute Mittag ist es ganz extrem. Dabei ist er dann auch nur halbhoch, während er morgens in letzter Zeit immer ganz hoch steht (und dann eben über Tag etwas runter geht).
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Sorry, irisi, da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich beobachte meinen Mumu nicht.
Aber es ist doch normal, das er am Ende des Zyklus "runter" kommt, oder?
So hab ich zumindestens das Gefühl, vorallem beim Sex, als ob dann eher mal drangestoßen wird, aus diesem Grund mach ich am Ende des Zyklus auch nicht gerne Sex. Das ist meist schmerzhaft.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hui ui ui, das geht nun aber ganz schön flott hier!

Privatsache, DAS IST TOLL!!! ich freu mich für dich!
lally: ich drück dir die Daumen und bin gespannt, was du morgen zu berichten hast
Nenny: blöde Mens soll schön fern bleiben, Daumen sind gedrückt...
Cylina: schließ dich mal schön den neuen Schwangeren hier an....nimm den Lauf mit!
jeje: nicht aufgeben, weiter machen und nach vorne schauen!
samodu: schönen Urlaub!

me: das wird ein demotivierter Zyklus. Habe nicht mal Lust Herzen zu setzen, was ist nur los mit mir... Gestern ein Überraschungsherz vom Schatz
meine Prioritäten liegen momentan eher am Arbeitsplatz
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Nenny77 hat geschrieben:Sorry, irisi, da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich beobachte meinen Mumu nicht.
Aber es ist doch normal, das er am Ende des Zyklus "runter" kommt, oder?
So hab ich zumindestens das Gefühl, vorallem beim Sex, als ob dann eher mal drangestoßen wird, aus diesem Grund mach ich am Ende des Zyklus auch nicht gerne Sex. Das ist meist schmerzhaft.
Diesen Zyklus ist er morgens immer ganz oben. Ab Mittag geht er quasi auf "halbmast" und dann seit zwei Tagen seitlich gekippt.
In den Zyklen vorher war er immer mittig oder sogar unten, aber nie gekippt.

Das es manchmal unangenehm wird beim Sex kenn ich auch - hatte aber durch die Hormon-Spirale (hatte meine Mens 13 Jahre nicht) keinen Durchblick, ob das jeweils in der 2. ZH war.

@Rheinkrabbe
Die Auszeit wirst Du wohl einfach brauchen - für Körper und Seele - fühl Dich mal gedrückt. :flower:
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Rheinkrabbe hat geschrieben: Cylina: schließ dich mal schön den neuen Schwangeren hier an....nimm den Lauf mit!
Jap, habe ich vor :D

@lally, habe mir gerade deine Kurve angesehen und den neuen positiven Schwangerschaftstest von heute. Herzlichen Glückwunsch!!!! :flower: :flower: :clap: :clap: Freue mich für dich!!!

An alle anderen: Nachmachen!!! :lol:

Ab nächster Woche bin ich übrigens im Urlaub (vermutlich ohne Internetzugang). Da werde ich (vermutlich - es sei denn die Neugierde packt mich zu sehr) auch nicht Tempi messen, sondern einfach mal die Zeit mit meinem Liebsten genießen.
Schönen Tag an alle!
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Danke cylina!

Kann mich aber nicht richtig freuen, hab eben auch wieder einen billig Test gemacht und da war die Linie gleich schwach wie vor 2 Tagen... Sie müsste doch aber stärker sein? Hmmmm... :wtf: bin ganz verwirrt... :love:
Aber die Anzeichen sind alle da! Nun heissts wohl warten...

Drücke euch allen auch die Daumen und wünsche einen schönen Tag!
Bild
Gesperrt