Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ja, ich weiß, meine Laune und meinen Missmut schiebe ich ja auch eher auf PMS.
Hach Nordlicht das sind mal gute Infos. Ich glaube jede von uns prüft ihren Körper in der HL 24 Stunden täglich auf das kleinste Symptom... mich eingeschlossen!Nordlicht1906 hat geschrieben:@Nenny77 Das hatte ich auch, ich hab das aber gar nicht als Symptom gewertet. Ich hatte bis zum positiven Test keine Symptome und hab auch nur getestet, weil meine Tempi nach 'nem kurzen Sinkflug plötzlich wieder in die Höhe schoss. Inzwischen denke ich, bei den meisten Anzeichen, die frau in der HL zu haben glaubt, ist eher der Wunsch Vater des Gedanken... Ich drücke die Daumen
Schön zu hören das es auch Frauen gibt die schwanger waren ohne nennenswerte Anzeichen!
Ich kann Dich so gut verstehen!!!! Ein negativer Test ist einfach nur scheiße!privatsache hat geschrieben:Ich muss mich kurz "ausheulen" - ich habe soooooooooo Angst, dass meine Tempi morgen nach unten geht und/oder der Test wieder negativ ist. Ja, ihr könnt mir jetzt da gar nicht helfen - aber ich musste jetzt einfach diese Gedanken loswerden.
Drücke Dir morgen extrem die Daumen!!!!
Ich drück mal die Daumen , das dein nächster Test dein Herz erfreut !Kann dich und deine Gedanken voll verstehenprivatsache hat geschrieben:Ich muss mich kurz "ausheulen" - ich habe soooooooooo Angst, dass meine Tempi morgen nach unten geht und/oder der Test wieder negativ ist. Ja, ihr könnt mir jetzt da gar nicht helfen - aber ich musste jetzt einfach diese Gedanken loswerden.
Danke , ich hoffe noch ein bisschen und warte mal ab. Was anderes kann ich eh nicht tun .Nordlicht1906 hat geschrieben:@jeje Ich würde auch schätzen, dass deine ehM am ZT 16 war. Das würde doch auch mit dem SH zusammenpassen, oder?
an alle Kurven, die es brauchen können
wohl war, hab manchmal das Gefühl die verfolgen einen , Schade eben nur das einige gern wollen und es klappt nicht und andere wollen gar nicht und plötzlich schwupp sind sie schwanger.irisi hat geschrieben:...meinst nicht, daß Du am 16. ZT Deine ehM hattest?
Kann Dich verstehen... irgendwie gibt es auch überall Schwangere und Babys....
Guten Morgen Mädels!
Ich habe heute mit einem 10er und 25er SSTest gaaaanz leicht positiv getestet (10er Linie ist stärker als beim 25er)!
Iwie kann ich mich nicht so richtig freuen, weil ich ja schon bei ES+16 bin und die Tests da ja schon eindeutig sein sollten, oder?
Ich muss mir heute noch einen Test in der Apotheke kaufen und morgen damit testen. Die Tempi ist ja jedenfalls nach oben gegangen (hab allerdings 1 Stunde später gemessen...)!
Euch einen schönen Tag!
Ich habe heute mit einem 10er und 25er SSTest gaaaanz leicht positiv getestet (10er Linie ist stärker als beim 25er)!
Iwie kann ich mich nicht so richtig freuen, weil ich ja schon bei ES+16 bin und die Tests da ja schon eindeutig sein sollten, oder?
Ich muss mir heute noch einen Test in der Apotheke kaufen und morgen damit testen. Die Tempi ist ja jedenfalls nach oben gegangen (hab allerdings 1 Stunde später gemessen...)!
Euch einen schönen Tag!
Das hört sich doch schon mal toll an!! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es sich schön festbeißt!!
Ja, der CB digital ist gut und sicher, halt nur etwas sehr teuer.Jeje hat geschrieben:ich habe den von CB digital, der mit dem Smily benutzt. Ist der sicher??
Also diese Kurve in diesem Zyklus ist mir ein Rätsel.
Die Ovu´s waren zwei Tage positiv und vom Gefühl her hätte es gepasst.
Aber die Temperatur macht was sie will.Könnte ich trotzdem einen ES gehabt haben?? Es wäre so schön gewesen. Meine Frustrationsgrenze ist grad echt hoch.
Mir geht es momentan wie dir. Meine Kurve ist nicht so eindeutig, aber Ovu-Test und Gefühl stimmen überein.
Ich denke, wir können beide durchaus einen ES gehabt haben.
@privatsache - also ich finde ja, deine Kurve sieht SEHR gut aus. Ich weiß, wenn meine so aussähe, würde ich von einer SS ausgehen.
Schön, dass es nicht nur mir so geht...SaMoDu hat geschrieben: Ich glaube jede von uns prüft ihren Körper in der HL 24 Stunden täglich auf das kleinste Symptom... mich eingeschlossen!
Aber mein Liebster ist fast hibbeliger als ich und meinte neulich, die ca. 15 Tage bis zum NMT wären ja eine ewig lange Wartezeit...
Ich finde auch das die Zeit bis nmt immer eine Ewigkeit ist!!!
@privatsache Mensch, glückwunsch, und du weißt doch, ein bischen schwanger gibt es nicht!
vielleicht war dein es auch später, wenn an dem tag an dem du geklammert hat, der echt wert die hl weiter nach oben verschoben hätte wäre das möglich.
@privatsache Mensch, glückwunsch, und du weißt doch, ein bischen schwanger gibt es nicht!
vielleicht war dein es auch später, wenn an dem tag an dem du geklammert hat, der echt wert die hl weiter nach oben verschoben hätte wäre das möglich.
@privatsache Juhuuu! Und versuche Dir nicht all zu arge Sorgen zu machen - alle meine drei prächtigen und gesunden Kinder habe ich mit sehr schwachen SS-Tests bekommen - und die hab ich auch erst nach NMT gemacht.
@me - ich weiß nicht, was das mit der Temp. soll.... habe irgendwie so ein gutes inneres Gefühl gehabt, aber die Temp. spricht ja nicht dafür. Bin gerade frustriert. Ob das auch mit dem L-Tyroxin 50 zusammenhängen kann, daß die Temp. spinnt? Nehem ich ja erst seit ZT14.
@me - ich weiß nicht, was das mit der Temp. soll.... habe irgendwie so ein gutes inneres Gefühl gehabt, aber die Temp. spricht ja nicht dafür. Bin gerade frustriert. Ob das auch mit dem L-Tyroxin 50 zusammenhängen kann, daß die Temp. spinnt? Nehem ich ja erst seit ZT14.
@all: danke schon mal (ganz vorsichtig...)!
Keine Ahnung - ich werd dann eben auf den morgigen Apo-Test warten und wieder berichten!
PS: ja, ein bisschen schwanger gibt es nicht, aber schwanger und leider (gleich) wieder verloren...
Ich hab das probiert, aber da wäre die ehM erst an ZT 29 und der Schleimumschwung würde da auch gar nicht mehr passen.Nenny77 hat geschrieben:@privatsache Mensch, glückwunsch, und du weißt doch, ein bischen schwanger gibt es nicht!
Keine Ahnung - ich werd dann eben auf den morgigen Apo-Test warten und wieder berichten!
PS: ja, ein bisschen schwanger gibt es nicht, aber schwanger und leider (gleich) wieder verloren...