Mondhase und Katrinchen - vielen lieben Dank und ich wünsch euch alles erdenklich Gute!!

Ich drück euch!
Mondhase ich kann dich total verstehen. Bei mir waren diese Gedanken auch da, zum einen das Finanzielle und eben auch die Gefühle.. mein Bauchgefühl war auch total gegen diese Maßnahmen. Zumindest zum jetztigen Zeitpunkt.. ob ich in ein paar Jahren die Meinung geändert hätte, wäre ja offen gewesen...
Was eine weitere FG angeht, ich glaube, dass du es gleich zu Beginn spührst, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Klar bleiben die Ängste da, bzw. bei mir kommen die immer kurz vor dem nächsten Arzttermin. Hier habe ich Bachblüten bekommen "Rock Rose" die haben bisher gute Arbeit gemacht... kann ich also weiterempfehlen.
Das eine weitere FG nur schwer ertragbar ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, aber vielleicht ist das genau der Grund, warum es nicht wieder geklappt hat bisher.. vielleicht bist du einfach im Gesamten noch nicht so weit und die Ängste und die Trauer über die FG überwiegen noch...
Ich drück dich mal ganz doll und du wirst deinen für euch / dich richtigen Weg finden! Und irgendwann wirst auch du ein kleines gesundes Baby erwarten dürfen