Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben: Bin zur Zeit etwas down... meine super HL nach ES entpuppte sich dann Zuhause als Lesefehler und ich musste meine Kurve nach unten korrigieren, Anzeichen habe ich auch keine und der Höhepunkt war das mein Mann heute morgen zum SG abgeben wollte und der Arzt Ferien hat. Nervt mich gerade alles extrem!
Aber Dein HL-Start sieht doch super aus so?!
Na, dass der Arzt passenderweise Ferien hat, ist natürlich bockmist.... aber momentan sind ja fast alle Ärzte, die man braucht, im Urlaub.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben: Bin zur Zeit etwas down... meine super HL nach ES entpuppte sich dann Zuhause als Lesefehler und ich musste meine Kurve nach unten korrigieren, Anzeichen habe ich auch keine und der Höhepunkt war das mein Mann heute morgen zum SG abgeben wollte und der Arzt Ferien hat. Nervt mich gerade alles extrem!
Aber Dein HL-Start sieht doch super aus so?!
Na, dass der Arzt passenderweise Ferien hat, ist natürlich bockmist.... aber momentan sind ja fast alle Ärzte, die man braucht, im Urlaub.
Meine HL sehen nur immer so schön aus, sind auch toll lang mit 14 Tagen aber dann..... Sturzflug und Mens. :wtf:
Keine Ahnung... Hatte mir das nur alles so schön ausgemalt mit Urlaub und danach der Termin beim FA und dann die Planung was nun passiert. Jetzt ist wieder ein Zyklus futsch. :thumbdown:
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Hallo zusammen

casey ich kann das sehr gut nach vollziehn.Ich spiele auch mit dem gedanken,einfach nicht die Tempi zu messen,aber vielleicht meinen ZV schleim zu beobachten.
privatsache du machst es aber spannend,wuhuuuu ;)
Nenny entspannen,wie schön,ich hoffe Du/Ihr geniesst das auch :flower:
SaMoDu Deine Kurve sieht doch gut aus,ich drücke Dir die Daumen das Du in der HL bleibst,sieht doch bis jetzt super aus.Aber das ist ja mal echt besch..... das Dein Mann vor der Praxis stand und die zu war.

me also ich hab heute morgen mal meine Tempi gemessen,um zu schaun ob es vielleicht doch HL ist aber definitiv nicht.Also war der beginn eines neuen Zykluses richtig.Ob ich messe weiss ich noch nicht,ich mache mich damit im moment auch zu sehr verrückt.
Und vielleicht habe ich das Glück das mein Mann ab nächster Woche 14 Tage wieder abends zu Hause ist.Vielleicht bekommen wir dann ein paar mehr Herzchen zusammen,wenns nicht so heiss ist/wird :love:
Und es schaut gut aus das mein Mann doch schneller wieder zu Hause ist,als ihm lieb ist.Das würde mich natürlich freuen für mich ;)
Bild
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Nenny77 hat geschrieben: Deine Kurve kommt mir komisch vor, sorry.
Hast Du auch ein Thermometer mit 2 Stellen?
Huch, wieso meinst du? Wegen dem lansamen Anstieg?
Thermometer ist nur einstellig...hatte bisher keine Probleme damit...

Wünsche dir schöne Ferien! Tut sicher gut :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

lally hat geschrieben:
Nenny77 hat geschrieben: Deine Kurve kommt mir komisch vor, sorry.
Hast Du auch ein Thermometer mit 2 Stellen?
Huch, wieso meinst du? Wegen dem lansamen Anstieg?
Thermometer ist nur einstellig...hatte bisher keine Probleme damit...

Wünsche dir schöne Ferien! Tut sicher gut :thumbup:
Sicherlich wegen Deinen exakt gleichen Temps hintereinander jeweils in der TL und HL.
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Liebe lally,
Es mir bei deiner Kurve auffällt, ist die sehr tiefe TL -Temperatur. Mit langer 1.ZH könnte man an schilddrüsenunterfunktion denken... Du hast keinen messort und keine Messdauer hinterlegt, bei sehr kurzer oraler Messung kommen auch mal solche Werte vor. Oder sehr früh gemessen, aber es steht ja 6 Uhr in deiner Kurve. Ist was bekannt mit der SD? Es stehen ja keine Medikamente in deiner Kurve... Das mit dem einstelligen Thermometer find ich jetzt nicht so schlimm, klar, es ist nicht nach den regeln, aber du willst ja nicht verhüten. Und auswertbar ist die Kurve ja...
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

@babsi: hab seit diesm zyklus ein neues thermometer und messe oral - ziemlich kurz. Konnte meinen Zyklus immer gut ausweerten bis jetzt. hatte früher schon immer oral gemessen und hatte damals schon immer tiefe Werte. Die letzten 10 Monate hab ich im Ohr gemessen. und diesen Monat mit beidem ( zur Kontrolle im Übergang). ausser der Differenz (0.5 Grad wärmer im Ohr) stimmt die Temperatur immer... Hab gestern beim Fa Blut gegeben und bekomme morgen die Resultate - bin gespannt ob vielleicht wirklich was mit der SD ist.

@irsi:ja ist komisch, aber ist tatsächlich so!!! :roll:
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Ich messe auch immer schon oral. Halt an der empfohlenen stelle zwischen Zungenbändchen und vorletztem Backenzahn. Ich lass das Thermometer halt ca 5 min drin und starte dann erst die Messung. So klappt es gut. Ohr wird ja nicht empfohlen, musst halt aufpassen, immer selbe Seite und vorher nicht drauf gelegen haben... Ja, auf die SD bin ich gespannt...
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Naja, also oral und mit einer Kommastelle, das wäre mir zu ungenau.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Guten Morgen zusammen!

Uff, diesen Zyklus macht mein Körper es alles echt (nett ausgedrückt) spannend.
Puh, der zweite Tag meiner beginnenden HL ist auch noch nicht so der Hit.
Aber das heisst ja noch nicht, daß das nicht auch "positiv" enden könnte. :love:
Gesperrt