Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Wir werden jetzt einfach beide diesen Zyklus schwanger!!!! :flower:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nenny77 hat geschrieben:Wir werden jetzt einfach beide diesen Zyklus schwanger!!!! :flower:
Sehr gute Idee!!! Ich bin dabei! :thumbup: :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Nenny77 hat geschrieben:Geduld ist eine Tugend ;)
Du hast ja noch ein paar Tage Zeit, in den anderen Zyklen hattest du auch erst so um den 20ten Tag rum deine Ehm.
Ja, aber so ist das mit dem Hibbeln, wenn man dann schon dabei ist, dann möchte man auch endlich Resultate sehen.
Allerdings hast Du auch ein bisschen früh mit den LH-Tests angefangen, das frustriert doch nur.
Also, ich benutze ja nur noch die digitalen von ClearBlue, da weiß ich was ich habe, diesen billigen Teststreifen vertraue ich nicht (und das Geld sollte einem der ganze Spaß schon wert sein).
Um aber nicht unnötig zu testen und immer frustrierter zu werden, wenn die Test immer nur negativ sind (und dann wird man echt frustriert) fange ich erst mit dem Testen an, wenn der Schleim anfängt besser zu werden. Nach ein paar Zyklen Beobachtung kann man das ja meist schon ganz gut einschätzen.
Also, nicht verzagen, dein ES komnmt ganz bestimmt Cylina.
Huhu Nenny :wave:
Du hast Recht, dass meine 1.hM sonst auch immer später war - mit dem ES habe ich bisher auch noch nicht gerechnet. Nur so eine Zickzackkurve in der Tieflage, die hatte ich bisher noch nie. DAS ist es, was mich so irritiert. :?

Mit den LH-Test - wusste schon, dass die wohl negativ ausfallen. So gut kenne ich meinen Körper inzwischen schon. ;) Die habe ich mehr so rein aus Spaß/Neugierde gemacht. Waren nur billige - war jetzt nichts, was mich frustriert hat (teste eigentlich ganz gerne) und hatte auch nicht ernsthaft ein anderes Ergebnis erwartet.

Ich habe auch die teuren von CB, die würde ich nur nehmen, wenn ich wirklich ernsthaft an einen Anstieg glaube und mich noch mal doppelt absichern möchte. Grundsätzlich ginge es eigentlich auch ohne Ovus, denke ich.
Aber die billigen habe ich 40 Stück für 12,99 Euro bekommen - ich denke, da darf man ruhig mal etwas verschwenderischer mit umgehen. ;)
Übrigens habe ich mit den billigen auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bisher scheinen die auch zu funktionieren.
SaMoDu hat geschrieben: Da möchte ich auch kurz mal meine Meinung zu abgeben...
Meine Zyklen bzw. mein ES schwankt zwischen Tag 16 und 27 daher fange ich auch schon recht früh an damit ich diese Zeit auch wirklich nutze. Mein ZV verändert sich in der TL leider auch ständig und ist für mich nicht immer 100%ig Aussagekräftig. Auch mit den billigen Ovu´s habe ich bisher keine Probleme. Meine positiven Tests passen immer gut zur ehm. Ich finde daher es sollte wirklich jede Frau für sich entscheiden was sie wie auswertet. Mich würde es z.B. total verrückt machen wenn ich nicht teste. Dann schmeiße ich lieber ein paar Euro´s mehr raus und habe dafür aber die "Gewissheit".
DENN.... wir haben ja alle nicht mehr soooooooo viel Zeit! :flower:
Hallo SaMoDu :wave:
Geht mir ganz genauso wie dir. ZV ist nicht immer aussagekräftig und ich teste gerne mal öfters für das extra bißchen Gewissheit.
Zuletzt geändert von Cylina am Dienstag 6. August 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

SaMoDu hat geschrieben:
Nenny77 hat geschrieben:Wir werden jetzt einfach beide diesen Zyklus schwanger!!!! :flower:
Sehr gute Idee!!! Ich bin dabei! :thumbup: :flower:
Och, da mache ich doch jetzt einfach mal so mit! :mrgreen:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

@Thekla Danke :flower: Wir packen das schon. Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin. Wann genau bist du denn dran oder hast du es womöglich schon hinter dir? Ich hoffe so sehr für dich, dass alles gut ist.
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

@ Nordlicht: heute gegen 17.00 Uhr.
Ich hoffe auf ein gutes Wachstum, bei Euch sah es ja super aus mit 8-9 mm...
Ich hatte bei 6+6 nur 6mm- also statistisch 2 Tage hinterher
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Hallo zusammen

Thekla ich Drücke dir ganz fest die Daumen für nachher :thumbup:

@me ich habe einen neuen Zyklus angefangen,nur meine Tage sind nicht so wie immer.
Ich überlege auch diesen Monat nicht meine Tempi zu messen,um mal wieder nen bisschen runter zu kommen.Ich versuche es zumindest.
Und da ich diesen Monat stolze 35 werde,versuche ich ein wenig zu relaxen. :flower: ;)
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Hi, bin auch mal wieder da...
Liebe todo, tu mal lieber weiter messen, ich bin nicht sicher, dass das die mens sein muss. Es könnte eine sog Mittelblutung um/nach dem ES sein. Dann würde der Zyklus weitergehen, da das ja jetzt erst der ES wäre. Das verrät dir aber nur die Temperatur. Zumindest die nächsten paar Tage würde ich noch messen. Dann hast du Gewissheit. Ich habe gern mal diese Mittelblutung, liegt am Östrogenabfall nach dem ES. Einmal hatte sie echt mittlere mensstärke.
@me: bin seit heute in der HL, 2 Herzchen sitzen optimal. Dann wollen wir mal abwarten, cortison hab ich schon mal prophylaktisch erhöht, man weiß ja nie.
Schönen Tag noch
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

babsi99 hat geschrieben:Hi, bin auch mal wieder da...
Liebe todo, tu mal lieber weiter messen, ich bin nicht sicher, dass das die mens sein muss. Es könnte eine sog Mittelblutung um/nach dem ES sein. Dann würde der Zyklus weitergehen, da das ja jetzt erst der ES wäre. Das verrät dir aber nur die Temperatur. Zumindest die nächsten paar Tage würde ich noch messen.
Ja denke mache ich. Hab aber schon ein paar Tage nicht mehr gemessen.Ich schau morgen früh mal nach der Tempi ;)
Bild
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

Danke fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!
Herzaktionen weiter vorhanden- SSL 2,06 cm.
Ist lt Tabellen (z.B. Dr Bluni und so) einige Tage hinter der Zeit zurück.
Das Programm des Sono- Gerätes hat ssw8+5 angezeigt- bin 9-+0, also noch im Rahmen.
Wahnsinn wie misstrauisch man nach einer FG bezüglich der Untersuchungsergebnisse wird....

Schön, dass Du wieder da bist Babsi....warum nimmst Du Cortison? Sorry, wenn ich es überlesen habe..

Alles Liebe Thekla
Bild
Gesperrt