Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

gelöscht, da Beitrag doppelt war
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

@privatsache , Daumen sind gedrückt :clap:

@lally - Herzlich Willkommen :flower:
Cylina hat geschrieben::
Jeje hat geschrieben:Also ich bin irgendwie total frustriert. :(
Meine Tempi hat sich entschieden in die Berge zu gehen. :roll:
Voll doof.
Keine Ahnung warum das diesen Zyklus so aus dem Ruder läuft. Und dann auch so extrem.
Meine Tempi hat die letzten Tage gerade dasselbe gemacht. Erst in die Berge (total verfrüht, habe mich gleich gewundert und gedacht, dass da was nicht stimmen kann) und nun wieder die Talfahrt. Fand's auch sehr seltsam. :?
Denke mir, irgendwie war das Tempi-hoch wohl gestört, auch wenn mir kein Störfaktor bekannt ist.
irisi hat geschrieben: Billig-LH ist 20er und CB weiß ich nicht, steht nirgens.
CB = Clearblue digital? Der hat 25 iU/L. Hat die Apothekerin für mich letzten Monat nach hartnäckigem Nachfragen telefonisch bei CB erfragt.
gut zu wissen :thumbup:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Mahlzeit zusammen ;)


Herzlich Willkommen lally

SaMoDu wow das ist ja mal ein Tempianstieg :thumbup: nicht von schlechten Eltern weiter so
privatsache super Hl halte durch nicht zu früh testen,nein Finger weg ;)
casey es wird klappen :love:
Jeje ich versteh dich vollkommen was deine Tempi angeht :crazy:


@me ja ich würde sagen ich hab nen neuen Zyklus, ich weiß es nicht genau keine ahnung.
Gestern hatte ich ja leichtes helles Blut mit ZV Schleim vermischt.Heute morgen eher SB aber wenn ich auf Toilette bin ist es hell.Und ich denke das ist keine Eisprungblutung.Ich mein merken tue ich nichts,also gemeint das ich meine Tage habe.Aber ich vermute sie sind es,nur nicht so stark wie sonst.Oder was meint ihr??Soll ich mal meinen FA anrufen?
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben: @me ja ich würde sagen ich hab nen neuen Zyklus, ich weiß es nicht genau keine ahnung.
Gestern hatte ich ja leichtes helles Blut mit ZV Schleim vermischt.Heute morgen eher SB aber wenn ich auf Toilette bin ist es hell.Und ich denke das ist keine Eisprungblutung.Ich mein merken tue ich nichts,also gemeint das ich meine Tage habe.Aber ich vermute sie sind es,nur nicht so stark wie sonst.Oder was meint ihr??Soll ich mal meinen FA anrufen?
Du hast aber diesen Zyklus auch echt eine komische Kurve! :problem: Ich würde noch warten! Nur von der Tempi her würde ich sagen Du bist in der HL und hast evtl sogar eine Einnistungsblutung...sehe nur leider gar keine Herzen! :eh: , aber Dein ZV passt auch nicht zu einem ES. Päh, leider hab ich gar keine Ahnung! :crazy:

Willkommen bei uns lally! :wave: :flower:
Bild
Bild
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

Mmh, sieht nach HL aus, eigentlich sinkt bei Dir Temp immer vor der Mens....
Von deiner durchschnittlichen Zyklusdauer her, würde es allerdings passen, dass die Mens kommt.
Hast Du schon mal eine richtig gute Diagnostik bei dir machen lassen, also Hormone im Zyklus bestimmen lassen und Follikel ausmessen und so?
In einer guten KIWU-Praxis? Ich würde das mal in Angriff nehmen, wir haben ja alle ab 35 nicht mehr so viel Zeit, oder?
Ich würde da auch nicht zum Hausgynäkologen gehen, ich finde das gehört in richtige Fachhände.
lG Thekla
Bild
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

@todo: Habe bei Dir noch mal nachgelesen, kenne jetzt wieder Deine Geschichte...
Da warst ja bereits in einer KIWU Praxis und kurz schwanger....Sorry.
Aber spricht etwas dagegen Dich noch einmal dort vorzustellen?
In meiner Praxis sagte man mir, man könne die Spermien schon etwas unterstützen...
Oder auch mit Follikelkontrolle und Eisprungauslösung den Zeitpunkt optimieren.
Hätte es bei mir nicht nicht der Stimulation geklappt, hätte ich noch die Möglichkeit einer Insemination gehabt-
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.

@me: ich habe morgen bei 9+0 meinen Ultraschalltermin und bin sehr angespannt!!
Beim letzten Mal waren bei 9+1 keine Herzaktionen mehr erkennbar.
Bitte Daumendrücken- ich bin zwar schon 2x schwanger geworden, aber die Eizellqualität lässt halt mit 42 nach.
Thekla
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Cylina hat geschrieben: CB = Clearblue digital? Der hat 25 iU/L. Hat die Apothekerin für mich letzten Monat nach hartnäckigem Nachfragen telefonisch bei CB erfragt.
Danke Cylina! Ja, der Digital. Hatte auch im Netz geschaut, da steht immer was von 40miu/ml in Deutschland, Österreich und England. (Der Früh-SS-Test hat wohl 25miul/ml und der nornmale 50)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Thekla hat geschrieben: @me: ich habe morgen bei 9+0 meinen Ultraschalltermin und bin sehr angespannt!!
Beim letzten Mal waren bei 9+1 keine Herzaktionen mehr erkennbar.
Bitte Daumendrücken- ich bin zwar schon 2x schwanger geworden, aber die Eizellqualität lässt halt mit 42 nach.
:shock: Aber sowas von extrafest gedrückt!!!
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

irisi hat geschrieben:
Cylina hat geschrieben: CB = Clearblue digital? Der hat 25 iU/L. Hat die Apothekerin für mich letzten Monat nach hartnäckigem Nachfragen telefonisch bei CB erfragt.
Danke Cylina! Ja, der Digital. Hatte auch im Netz geschaut, da steht immer was von 40miu/ml in Deutschland, Österreich und England. (Der Früh-SS-Test hat wohl 25miul/ml und der nornmale 50)
Oh, ich meinte den CB Ovu-Test - nicht den CB SS-Test.....
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Thekla: ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen, bestimmt verlässt du die Praxis morgen mit einem breiten Grinsen....

Samodu: wow, was für ein Temperaturanstieg. Ich hoffe, die Kerze hat sich gelohnt....(wenn schöne Anstiege schwanger machen würden, dann wärst du´s) ich hab so ein Gefühl, dass du die nächste hier bist....(wünsche es natürlich allen anderen auch!!!)

todo: manno, was für ein zickzack....erinnert mich an meine 1. Kurve hier, nach der zick zack Kurve ohne ES wurde ich dann schwanger...leider nur kurz..... Also das muss ja nichts heißen, dass es so drunter und drüber geht....

privatsache: schließe mich todos Antwort an "nicht vor NMT testen", Finger weg!

jeje: kann mir vorstellen wie sehr so Alpenpanoramakurven nerven. Vielleicht stellst du einfach auf manuell um, misst keine Temperatur mehr und machst die Auswertung nur anhand des Zervixs.

nordlicht: Mensch, deine Story wäre es Wert nieder geschrieben zu werden. Ich wünsche dir Kraft! zieh das tapfer durch und freu dich aufs Baby!

Herzlich Willkommen lally, ich wünsche dir, dass du nicht so lange warten musst wie beim 1. Kind

@me: nachdem Tantchen Rosa mich besucht hat, habe ich erst einmal Urlaub für Anfang November gebucht! mein Zyklus scheint mir langsam egal zu werden, ich hoffe auf einen Zufallstreffer......
Gesperrt