Rheinkrabbe hat geschrieben:nenny: du hast aber auch schon vieles hinter dir in Sachen Kinderwunsch. Bestimmt klappt es noch, manchmal dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, sich auf ganz andere Sachen konzentiert, dann schwupps....passierts....
Nein, da glaub ich nicht mehr drann, wir verhüten schon 10 Jahre nicht mehr, und in dieser Zeit gab es sooooooo viele Momente, in denen es weder gepasst hätte oder wo wir nicht mehr drann gedacht hätten ect. Es gab sogar schon Zeiten, in denen wir abgeschlossen hatten, und trotzdem ist nichts passiert.
Mal ehrlich, meine Eizellen interessieren sich glaube ich ziemlich wenig für meinen Gemütszustand....und das ist auch gut so!
Also ich meine damit den Tatbestand das es klappt, wenn man am "wenigsten" drann denkt.
Ich glaube einfach das es klappt wenn es klappt, und bei uns klappt es jetzt einfach.
Und wenn nicht, dann geht der Weg eben über die Klinik weiter.
Ich kann mir garnicht vorstellen, nicht schwanger zu werden, und das ist auch gut so: Gedanken schaffen Wirklichkeit, und ich will und werde schwanger werden