Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

todo hat geschrieben: Cylina ich Drücke dir die Daumen das die Untersuchungen schnell vorbei gehn und du Gewissheit hast :flower:
Danke, dir! Hoffe ich auch.
Bin da die ganze Zeit am hin- und herüberlegen, ob ich diesen Zyklus wirklich ungenutzt verstreichen lassen möchte. Werde es heute Abend noch mal mit meinem Liebsten besprechen.

Schönes WE euch allen! :wave:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Cylina, ich wollte dich noch herzlich Willkommen heißen. Ist doch schön, wenn es noch mehrere Frauen gibt, die es mit dem Kinderwunsch erst später angehen. Bei mir war es auch so, dass ich meinen Traumpartner erst spät kennen gelernt habe.
Einige Beispiele hier zeigen ja, dass es noch klappen kann in unserem Alter ;-)

todo: oh man, wie blöd, dass deine Temp noch nicht hoch geht....das nervt...dafür bist du schon wieder weiter als ich. Diese 2 Wochen bis zum Eisprung zu warten, nervt auch...

nenny: du hast aber auch schon vieles hinter dir in Sachen Kinderwunsch. Bestimmt klappt es noch, manchmal dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, sich auf ganz andere Sachen konzentiert, dann schwupps....passierts....

ey man ist das heiß hier....puhhhh....
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Rheinkrabbe hat geschrieben:nenny: du hast aber auch schon vieles hinter dir in Sachen Kinderwunsch. Bestimmt klappt es noch, manchmal dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, sich auf ganz andere Sachen konzentiert, dann schwupps....passierts....
Nein, da glaub ich nicht mehr drann, wir verhüten schon 10 Jahre nicht mehr, und in dieser Zeit gab es sooooooo viele Momente, in denen es weder gepasst hätte oder wo wir nicht mehr drann gedacht hätten ect. Es gab sogar schon Zeiten, in denen wir abgeschlossen hatten, und trotzdem ist nichts passiert.
Mal ehrlich, meine Eizellen interessieren sich glaube ich ziemlich wenig für meinen Gemütszustand....und das ist auch gut so!
Also ich meine damit den Tatbestand das es klappt, wenn man am "wenigsten" drann denkt.
Ich glaube einfach das es klappt wenn es klappt, und bei uns klappt es jetzt einfach.
Und wenn nicht, dann geht der Weg eben über die Klinik weiter.
Ich kann mir garnicht vorstellen, nicht schwanger zu werden, und das ist auch gut so: Gedanken schaffen Wirklichkeit, und ich will und werde schwanger werden :angel:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Nenny77 hat geschrieben: Ich kann mir garnicht vorstellen, nicht schwanger zu werden, und das ist auch gut so: Gedanken schaffen Wirklichkeit, und ich will und werde schwanger werden :angel:
:clap: :clap: :clap:
Genau so und nicht anders!
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

Liebe Hibblerinnen ich war eben wieder beim US und es sieht alles Bestens aus :thumbup:
Gebe wieder eine grosse Runde SS Viren aus :flower:
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Rheinkrabbe hat geschrieben:Cylina, ich wollte dich noch herzlich Willkommen heißen. Ist doch schön, wenn es noch mehrere Frauen gibt, die es mit dem Kinderwunsch erst später angehen. Bei mir war es auch so, dass ich meinen Traumpartner erst spät kennen gelernt habe.
Einige Beispiele hier zeigen ja, dass es noch klappen kann in unserem Alter ;-)
Danke dir für den Willkommensgruß. :wave:
Ja, eigentlich fühle ich mich auch noch nicht zu alt. Und die Liebe hält uns sowieso jung. :love:

Was ist nur heute mit meiner Temperatur los? :shock:
Also für den ES ist es m.E. viel zu früh. Schleim- und LH-mäßig hat auch noch nichts darauf hingedeutet. Vielleicht werde ich gleich noch mal testen. Seltsam. :?
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hab heute fest mit nem Temp.Anstieg gerechnet. (starke MS bis vorgestern gehabt, MuMu wieder zu, S+ vorbei, etc.)
Habe grad nochmal LH getestet (wollte es schon fast lassen, da ich dachte, ES ja eh durch) und CB sagt POSITIV/Smiley?!!!
Beim Billig-LH ist wiederum die Linie nicht so stark wie die Kontrolllinie.
Und die LHs ticken nie gleich - ist CB mal positiv, dann ist der Billig-LH nicht ganz so kräftig. Ist der Billig-LH fast so dunkel wie die Kontrolllinie, dann ist der CB negativ. :crazy:

.... ist doch alles murks...
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Rookie hat geschrieben:Liebe Hibblerinnen ich war eben wieder beim US und es sieht alles Bestens aus :thumbup:
Gebe wieder eine grosse Runde SS Viren aus :flower:
Schön das es Euch gut geht und sich der Bauchzwerg gut entwickelt.
Die Viren kann ich heute gut gebrauchen.... Liege gerade im Bett mit den Beinen an der Wand und mache seit 30 Minuten die gute alte Kerze! :D Ovu war eben positiv und da wir um 15 Uhr die ersten Gästen erwarten (Männe hat heute B-Day) haben wir noch schnell ein Herz gesetzt! :love:
Jetzt heißt es hoffen das die Tempi morgen brav nach oben geht und es vielleicht ein Geburtstagsbaby wird. :lol:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit noch dem ein oder anderen Herz!!!
Bild
Bild
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

SaMoDu hat geschrieben:Liege gerade im Bett mit den Beinen an der Wand und mache seit 30 Minuten die gute alte Kerze! :D Ovu war eben positiv und da wir um 15 Uhr die ersten Gästen erwarten (Männe hat heute B-Day) haben wir noch schnell ein Herz gesetzt! :love:
:D OMG Kopfkino!!! Kanns mir grad vorstellen :lol: weiter so :thumbup:
Gell nicht verzweifeln wenn die Tempi erst in 2 Tagen rauf geht, das braucht noch etwas bis das Ei springt & die Tempi beeinflusst :flower:
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Thekla hat geschrieben:@ES-Kay: schon getestet? vielleicht habe ich was verpasst... aber sieht gut aus
LG Thekla
:flower: Danke der Nachfrage, ja habe ich! Leider negativ :thumbdown: Aber etwas Gutes hat dieser Zyklus: Ich weiß jetzt, dass mir das Utro in der 2. ZH richtig gut tut und zu einer schönen Hochlage führt, das ist ja auch etwas wert :) Jetzt heißt es: Warten auf die Mens!

Ich bin dann ab heute wieder am Start, verteile mal prophylaktisch Schubser, wer es braucht und lese später den verpassten Thread nach!

liebe Grüße :flower: :flower:
Bild

Bild
Gesperrt