Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

@rheinkrabbe, wie sieht es aus? Mens schon da? Das Problem beim nicht messen ist doch auch, das man am Ende nicht weiß wo man dran ist, das würde mich jetzt auch ganz kirre machen wenn ich ehrlich.

@ Cylina Keine Ahnung wie alt jetzt genau alle sind aber ich glaube das alle ü40er unsere Schwangeren sind :D

@privatsache Hauptsache ihr hattet einen schönen Urlaub!! Alles andere weiß du in 10 Tagen.

@irisi Puh, also morgens Sex, da bin ich überhaupt nicht für zu haben, bin morgens immer noch so müde und fühle mich total bähh. Steht ihr erst auf und macht euch ausgehfertig und stürzt dann nochmal übereinander her oder gleich nach dem Aufwachen?
Also, Ovu´s benutze ich immer nur eine Sorte, und jetzt die digitalen von ClearBlue, die zeigen bei mit echt gut an und ich bin sehr zufrieden.
Das ist wie mit mehrmals messen, das bringt doch auch nichts.

@me, hupps, ist heute schon meine ehm, naja abwarten was die Tempi morgen macht, aber heute abend gibt es nochmal ein Herz mit Zestica.
Und dann heißt es wieder warten, warten, warten.....
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Nenny77 hat geschrieben: @irisi Puh, also morgens Sex, da bin ich überhaupt nicht für zu haben, bin morgens immer noch so müde und fühle mich total bähh. Steht ihr erst auf und macht euch ausgehfertig und stürzt dann nochmal übereinander her oder gleich nach dem Aufwachen?
;) Neee, morgens gibt es eigentlich nie Sex (kann mich da zumindest an keinen in all den Jahren erinnern). Hatte sich aus dem "noch ne Runde Kuscheln" dann so ergeben. :lol:
Normalerweise steh ich auch immer um 6 Uhr auf vor allen anderen im Haus. Gestern war das halt alles mal anders.

@ todo Och menno.... wir zwei haben ja Kurven wie aus dem Wellenbad... :crazy:
Jetzt hoffe ich wieder auf morgen für die 1. höhere Messung, weil heute so ein Tief ist. Hab ja eigentlich heute auf ein Hoch gewartet. Nix da, genau das Gegenteil....
Weil, noch ein Herzchen heute oder morgen werd ich bestimmt nicht bekommen können. :(
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

[quote="Cylina"
SaMoDu hat geschrieben: @Cylina: Dann mal schnell Deinen Männe verführen. Es spricht ja alles für einen baldigen ES! :thumbup:
Huch :shock: , woraus schließt du das? Ich rechne (auch aus der Erfahrung der vorangegangenen Zyklen) eigentlich nicht vor ZT 15 (frühestens) mit einem ES.
Aber verführt wurde trotzdem..... so ganz unabhängig vom ES.... :love:
@alle - Mal so allgemein gefragt, bin ich mit meinen 40 eigentlich die Älteste hier? :shamebag:[/quote]

Ups hatte gelesen das Dein ZV so toll wäre.... :shock: hmmmm aber wenn ich mir Deine Kurve so anschaue dann scheinst Du das gar nicht gewesen zu sein. :lol: Sorry...... ABER das scheint dann wohl an meinem Alter zu liegen. Ich bin glaube ich mit zwar noch jungen 41 die älteste Nichtschwangere und ich hoffe meine Eier sind noch besser drauf als mein Kurzzeitgedächtis. :mrgreen:

@me: Meine Tempi will auch nicht wirklich. :roll:
Bild
Bild
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Ihr bingt mich mit dem falschen Zitieren manchmal ganz schön durcheinander :lol: :lol: :lol:

Guten morgne meine Lieben, ich hoffe ihr habt gut geschlafen und könnt gut gelaunt in den sonnigen Freitag starten.
Ich denke das gestern mein ES war und das morgen die Tempi schön hochgehen wird.
Falls das richtig ist sitzen unsere zwei Zestica-Herzchen top.
Das Zestica ist echt besser als das Pre Seed, richt besser, fühlt sich besser an und wir werden nur noch das benutzen, auch wenn es ein wenig teuere ist.
Aber wenn man bedenkt, das wir schon ca.4.000,-€ in der KIWU-Klinik gelassen haben kommt es da jetzt nicht drauf an.
Werde mir für nächsten Monat auch wieder die digitalen Ovu´s kaufen, die funktionieren einfach gut und es gibt keine Interperetations-Probleme.
So ein 10er-Pack langt ja für 2 Montage, wir NFP-Mädels wissen ja so in etwas, wann es mit der heißen Zeit losgeht!
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Guten Morgen an alle,

im Moment gibt es nicht so Gutes zu berichten: War diese Woche wegen einer unklaren medizinischen Indikation bereits zweimal beim Arzt, der zu mir meinte, ich sollte die Ergebnisse und ggf. eine weitere, größere Untersuchung abwarten, bevor ich plane, schwanger zu werden.
Naja gut, ggf. einen Zyklus mehr abwarten (sofern es dann hoffentlich nichts hinderndes/ernsthaftes ist), sollte natürlich nicht die Welt sein. Und klar, eigentlich will ich auch vorher wissen, wie es mit meiner Gesundheit nun bestellt ist.
Werde mich also wohl ein wenig in Geduld üben müssen und hoffen, dass ich ASAP mehr weiß. :problem:
Ist aber schon ein wenig ärgerlich, jetzt, wo wir uns gerade fürs Kinderkriegen entschieden haben.
SaMoDu hat geschrieben: Ups hatte gelesen das Dein ZV so toll wäre.... :shock: hmmmm aber wenn ich mir Deine Kurve so anschaue dann scheinst Du das gar nicht gewesen zu sein. :lol: Sorry...... ABER das scheint dann wohl an meinem Alter zu liegen. Ich bin glaube ich mit zwar noch jungen 41 die älteste Nichtschwangere und ich hoffe meine Eier sind noch besser drauf als mein Kurzzeitgedächtis. :mrgreen:
Das hoffe ich von meinen Eiern im Vergleich zu meinem Kurzzeitgedächtnis auch... :mrgreen:
Aber irgendwie beruhigend, dass es hier neben mir noch eine andere Ü40erin gibt. Wir schaffen das schon. :thumbup:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

@Nenny77 - ich habe auch sowohl billige Ovu's wie auch die digitalen von CB. Die sind schon komfortabler, muss man zugeben, natürlich auch sehr viel teurer. Ich "spiele" da mit beiden Versionen noch ein wenig herum und probiere aus. Bei mir kommt es offenbar sehr auf die Sensivität des Testes an. 10 miu/ml sind zu niedrig, da ist mein LH-Wert ewig oben. 20 und 25 (wie die digitalen) sind bei mir besser geeignet.
4000 Euro in der KiWu-Klinik? :shock:
Kenne mich da bisher nicht aus. Darf ich mal fragen, was die dafür so gemacht haben?
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Cylina hat geschrieben:Kenne mich da bisher nicht aus. Darf ich mal fragen, was die dafür so gemacht haben?
Wir haben schon 2 ICSI´s hinter uns (künstliche Befruchtung, und die Krankenkasse trägt nur 50% der Kassenleitungen), beide negativ, Blutung beides Mal jeweils schon Tage vor dem Bluttest.
Habe dann eine Gebährmutterspiegelung machen lassen bei der der Verdacht auf beidseitigem Eileiterverschluss raus kam.
Bin dann nach München in eine Endoskopie-Spezialklinik und habe eine Bauchspiegelung machen lassen, bei der rauskam, das beide Eileiter super durchgängig sind, ich aber Endometriose habe und da wurden die Herde entfernt. Die Ärztin sagte mir dann, das sie sicher wäre, das ich jetzt auf natürlichem Weg schwanger werden würde. Naja, und genau da stehen wir jetzt :think:
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Nenny77 hat geschrieben:Die Ärztin sagte mir dann, das sie sicher wäre, das ich jetzt auf natürlichem Weg schwanger werden würde. Naja, und genau da stehen wir jetzt :think:
Oh, nach den ganzen Hindernissen, die ihr da durchlaufen habt, eine super Nachricht. Sehr schön :D gehen wir mal davon aus, dass es jetzt auch sehr gut für euch läuft. :thumbup: :wave:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hi Mädels!!!

so, nu ist sie da, die olle Mens. Aber da ich fest damit gerechnet habe, ist es überhaupt nicht schlimm.

Samodu: wegen des Alter: ich bin im Februar 39 Jahre alt geworden und gehe somit schwer auf die 40 zu!

Nenny: ich bin morgens auch nicht so aktiv, liebe es aber, wenn mein Männe die Initiative ergreift und sich an mich ran kuschelt....

so....muss schnell in die Sitzung.....
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen

Cylina ich Drücke dir die Daumen das die Untersuchungen schnell vorbei gehn und du Gewissheit hast :flower:
Nenny ja dann hoffen wir mal das deine Tempi morgen nen Satz nach oben macht. :thumbup:
Rheinkrabbe ach menno die blöde mens wie doof,auf ein neues ;)

@me ich habe weiter keine Anzeichen für einen ES leider.Tempi heute morgen hoch aber ich hab auch zu spät gemessen :(
Also im Winter kommt mein Mann morgens dann schon mal des öfteren an um zu kuscheln,lieber hätte ich dann auch die Zähne geputzt,aber wenn mann dann dabei ist,schwups ist es dann passiert. ich finde es ok
Ich hab die billigen Ovus benutzt leider haben die diesesmal überhaupt nicht angeschlagen,und dann hatte ich keine Lust mehr. ;)

Wünsche euch nen schönen sonnigen Tag :flower:
Bild
Gesperrt