Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Ferdeze hat geschrieben:Liebe Katrinchen schön von dir zu hören, das hört sich verdächtig nach baldigem es an allso schön gemütlich sekt trinken und herzeln.hiii :D

Ich werde wohl doch noch nicht am Mo zum US da mein Gyni nicht da ist...dem geht es gut er arbeitet wann er will.

Fritzle das wird spannend bei dir...mit der Kurve.

Ich hab seit Sa keine Unterleibsschmerzen und auch kein Brustziehen oder sonst was ...nur extremen grünen, schwarzen Durchfall von den Vitamintabletten ...
Ich sollte die nicht mehr nehmen meinte meine Artzsekretärin.hhhm was meint ihr dazu?
findest du??? - also durch den Absacker heute, hab ich ihn schon wieder eher abgeschrieben.. mir ist zwar hin und wieder schlecht, aber das kommt wohl eher noch von der Aufregung vom Wochenende :)
War heute noch bei meiner Heilpraktikerin, sie meinte alles super, ich solle mal ne Zeit Pause von den Medis/Globuli machen und einfach nichts nehmen... war etwas enttäuscht, dachte sie könne mir evtl. schon sagen, ob sie nen verdacht hat, bzw. sie gibt mir was, wo es vielleicht etwas schneller gehen könnte, damit es klappt... naja, diese Wunderpille muss wohl erst noch erfunden werden...
**
Was die Vitamintabletten angehen, würd ich die auch weglassen, wenn sie dir nicht gut tun... Wie Brama schon gesagt hat, eine gesunde ausgewogene Ernährung sollte eigentlich ausreichen. Zudem gibt es viele Säfte, wo du diese Mineralien und Vitamine auch zu dir nehmen kannst. Was ich jedoch auf jedenfall nehmen würde ist Folsäure.
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

schönen guten morgen Mädels

Fritzle ich kann dir Geschichten bei mir erzählen die sind zum totlachen in Bezug. Ich hoffte oft es gäbe Wundermittel, die gibt es schon nur können wir es nicht beeinflussen. Mutter Natur wird dir im richtigen moment schon helfen. Apropo Uebelkeit, dachte ich auch es sei vom Utrogestan da es so unterschwellig war. Geht ja nicht mehr lange..mal sehen was deine Tempi Heut macht.

guter Vorschlag mit Follsäure meistens hab ich genommen wo ich nicht ss war.
fritzle2010

Wie gehts euch?
Alles in Ordnung bei euch?
Mir gehts gut, aber ich glaube, dass es nicht geklappt hat... ich habe ein mega feuchtes gefühl... :( ..naja was solls, vielleicht hat ja Mutter Natur bald ein einsehen ;)
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Guten morgen Mädels

Ich konnte gestern nicht arbeiten es ging mir echt miss..Kopfschmerzen, unterleibschmerzen, gefroren. Ich will es nicht mehr riskieren alles für arbeiten tun, nach meiner Geschichte obwohl ich mein Job gerne mag. Heute hab ich immernoch Kopfschmerzen. Mein Mann fragt mich oft...na erzähl doch was du fühlst ist so gespannt. Muss ihn dann ettäuschen wenn ich ihm zur Antwort gebe..eigentlich fühl ich mich nich nicht anders als vorher. Es ist ja noch soooo früh da kann man doch nicht wirklich was spühren.............Er ist so niedlich.....tut auch alles das es mir gut geht.

Fritzle meine Neugier trotz keine symptome hat mich doch zum testen getrieben bei es+11 frühtest war es leichte Linie abends. Du bist schon Es +12 habe es gerade gesehen und deine Kurve sieht super,super gut aus.....drücke dir Heute ganz fest die Daumen. :D

Ab Sonntag bin ich in der 6W....juhuu :)
fritzle2010

Das freut mich total für dich - schon 6. SSW :D
**
naja - die Kurven mit zacken waren immer die nagativen... von daher werd ich es mir wohl eher ersparen und mich auf die Mens einstellen... dann tut es nicht ganz so weh...
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle ich bewundere dich für deine Geduld. Ich hatte die nicht.
fritzle2010

..was für eine Geduld - mir ist zum Heulen und ich bin wieder an dem Punkt, wo ich mir alles irgendwie versuch positiv zu reden, damit ich die Motivation nicht verliere... :(
Was bringt es mir nen Test zu machen, wenn er sowieso negativ ist...
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle ich hab mir dann bei mir gedacht: negativ ist er ja ehhh aber ich will Gewissheit und nicht lange hoffen oder aufgeben......sieh was morgen die Kurve macht und dann kannst du ja testen mehr als negativer kann er ja nicht sein....? ;)
fritzle2010

..aber ich kann ja nicht in jedem Zyklus nen Test verbraten... ;)
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

hahahahh hiiiii nur einen ja dann bist du gut dran. Sag dir mal hatte mal in einem ss -Kyklus 30 verbraten waren güntsige aber trotzdem....hatte auch danach jeden Monat 1 verbraucht war mir egal.....Hauptsache ich wusste wo ich dran war.
Antworten