Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

normalerweise sollte eine Ärzt/-in Verständnis dafür haben, wenn du öfters als "normal" ggf. vorbei schaust. Bei SSW 6+1 solltest du schon was sehen können :D ..drück dir die Daumen
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Fritzle Ich muss noch hier unbedingt erwähnen wie froh ich um euch Mädels um diese Tage war und bin, den sonst hätte ich echt ein psychiater gebraucht um mit der angst fertig zu werden.......100000000000 dank dafür.

Meinem Arzt ist es egal wie oft ich geh...hauptsache ich beazhl die Rechnungen.......traurig aber wahr.
fritzle2010

musst du dafür zahlen, dass du öfters als im Normalfall kommst??? :shock:
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle mein Gyni kennt keine Normalfälle.....nein ich muss nicht mehr bezahlen aber der honorar ist hoch. Natürlich für jeden 5 min extra Termin z.b Us kontrolle zahle ich etwa 150-200 Fr. Da ich in der Schweiz wohne.
fritzle2010

Ach so.. das ist natürlich heftig... aber du weißt ja für was du es machst!
**
Wünsch dir einen schönen Tag :)
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hi Mädels...

Firtzle, sehr schön dass Du so eine schöne Hochzeit hattest!! Ich drück schon mal vorsichtig die Daumen für Montag, natürlich jeden Tag etwas fester ;)

Ferdeze, Danke dür Deine lieben Worte, aber das isr doch klar, dass wir für Dich da sind :) Ich bin ja auch immer sehr dankbar für alle Worte von Euch, sind immer wieder aufbauend, also ebenfalls Danke!!
Ich hoffe Dir gehts weiterhin gut und Du freust Dich schon auf den US am Montag, bin echt schon gespannt was Du berichten wirst :P Das ist ja soo spannend; auf jeden Fall weiterhin Kopf hoch und nur das Beste für die nächsten Tage....

Ich hab seit heute rechts so ein komischen Druckgefühl? Keine Ahnung ob das ein Mittelschmerz sein kann, Temp. ist noch unten, aber mal schauen ob es morgen auch noch da ist...sehr eigenartig, v.a. wenn ich gehe fühlt es sich komisch an, naja...
Ansonsten gibts bei mir nicht viel Neues, bin bei ZT 14 und warte auf ES ;) diesmal bin ich komischerweise irgendwie entspannter beim Warten...

Schönen Tag Euch
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Katrinchen schön von dir zu hören, das hört sich verdächtig nach baldigem es an allso schön gemütlich sekt trinken und herzeln.hiii :D

Ich werde wohl doch noch nicht am Mo zum US da mein Gyni nicht da ist...dem geht es gut er arbeitet wann er will.

Fritzle das wird spannend bei dir...mit der Kurve.

Ich hab seit Sa keine Unterleibsschmerzen und auch kein Brustziehen oder sonst was ...nur extremen grünen, schwarzen Durchfall von den Vitamintabletten ...
Ich sollte die nicht mehr nehmen meinte meine Artzsekretärin.hhhm was meint ihr dazu?
Brama

Beitrag von Brama »

Ferdeze hat geschrieben:Ich hab seit Sa keine Unterleibsschmerzen und auch kein Brustziehen oder sonst was ...nur extremen grünen, schwarzen Durchfall von den Vitamintabletten ...
Ich sollte die nicht mehr nehmen meinte meine Artzsekretärin.hhhm was meint ihr dazu?
Ihh, was nimmstn du für Vitamintabletten, die sowas mit dir anstellen? Die würd ich auch weglassen und gucken, dass das besser wird...
Ich erinner mich aber auch an Durchfall in der Frühschwangerschaft.
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Brama ich glaub langsam das alle Vitamintabletten so wirken bei mir auch bei anderen ss ging es mir so mit Vitamintabletten...misst
Brama

Beitrag von Brama »

Aber da kann doch was nicht stimmen! Was nimmst du denn konkret für Vitamintabletten? Ich würd das ärztlich abklären lassen und solange die Dinger definitiv (!) weglassen. Ist ja bei einer ausgewogenen gesunden Ernährung eigentlich auch gar nicht nötig... Folsäure wär vielleicht das einzige, was ich extra einnehmen würde.
Antworten