Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Jeje hat geschrieben:
irisi hat geschrieben:@jeje: Willkommen! :wave: Darf ich fragen, wie alt Du bist? Hast Du schon Kinder?
klar darfst du fragen :) , auf Seite 82 habe ich mich kurz vorgestellt :flower: wenn du einfach dort noch einmal nachschauen könntest :oops: :flower:
uuups, sorry.... als ich es jetzt gelesen habe, kam die Erinnerung an den Beitrag... ;)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben:
irisi hat geschrieben:Wie benutzt Ihr eigentlich Eure LH-Tests?
Ich nehme nur die billigen aus dem Internet. Ich sehe es echt nicht ein dafür sooooo viel Geld auszugeben und das wo mein ES ja eh so eine Trödeltante ist.
Zum Glück zeigen sie bei mir nach 2 Stunden recht gut an und sollte ich eine leichte Linie erkennen und der ZV auch gut sein dann messe ich Mittags und Abends noch einmal.
Die funzten ja nicht wirklich bei mir (deswegen diesen Monat mal testweise die CBs dazu) kann sein, daß bei mir einfach die Werte dafür nicht hoch genug sind...zeigt nur immer ganz leichte bis leichte rosa Linien, also nach Anweisung negativ.

Also misst Du auch mit den Billigen am Morgen? Oder hab ich das falsch interpretiert wegen nochmals mittags und abends?

Was ich bei den CBs gut finde, dass sie einfach einen Kreis anzeigen, bzw. nen Smiley. Da gibt es nichts zum Reininterpretieren :) . Aber ansonsten natürlich eigentlich viel zu teuer.
Zuletzt geändert von befana am Montag 29. Juli 2013, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben:
irisi hat geschrieben:Wie benutzt Ihr eigentlich Eure LH-Tests?
Ich nehme nur die billigen aus dem Internet. Ich sehe es echt nicht ein dafür sooooo viel Geld auszugeben und das wo mein ES ja eh so eine Trödeltante ist.
Zum Glück zeigen sie bei mir nach 2 Stunden recht gut an und sollte ich eine leichte Linie erkennen und der ZV auch gut sein dann messe ich Mittags und Abends noch einmal.
Die funzten ja nicht wirklich bei mir, kann sein, daß bei mir einfach die Werte dafür nicht hoch genug sind...zeigt nur immer ganz leichte bis leichte rosa Linien, also nach Anweisung negativ.
Also misst Du auch mit den Billigen am Morgen? Oder hab ich das falsch interpretiert wegen nochmals mittags und abends?
Sind das denn 10er die Du nimmst? Ich habe die 25er und die sind für mich ok.
Ich messe nicht mit dem Morgenurin. Nehme mir in der heißen Phase immer welche mit ins Büro! :oops:
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hab eben nachgeschaut, dachte es wären 10er wie im Vormonat (meine ich gehabt zu haben), sind diesen Monat aber 20er. :shock:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben:Hab eben nachgeschaut, dachte es wären 10er wie im Vormonat, sind diesen Monat aber 20er. :shock:
Hast Du denn woanders bestellt? Das könnte natürlich schon die Lösung sein!
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben: Ich messe nicht mit dem Morgenurin. Nehme mir in der heißen Phase immer welche mit ins Büro! :oops:
Warum auch nicht! Hatte für den Samstag im Holland auch welche eingepackt, aber da gab es nur Dixies auf der Veranstaltung.... Neeeee, geht gar nicht. :sick:
Hat mich aber geärgert, dass ich nach dem Positiven vom Freitag nicht nochmal testen konnte.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Ja die Enttäuschung ist noch größer wenn man die heiße Phase nicht genutzt hat.
Probier doch noch einmal die 10er vielleicht klappt es ja dann wieder.
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
emmentaler Bild
Rheinkrabbe Bild
privatsache Bild
todo Bild
irisi Bild
SaMoDu Bild
Nenny Bild
Jeje Bild


Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
casey51078 Bild
Es-Kay Bild


Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild

So Jeje danke für den link :flower:
hab Dich eingefügt :flower:
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Blöd nur, daß ich so nen riesen Schwung von den 20er hier liegen hab.
Zum Glück sind sie ja nicht teuer. Aber bei der nächsten Bestellung für einen neuen Zyklus werd ich drauf achten.
Viiiiel lieber wärs mir, wenn ich keine Neuen bestellen muss :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben: Viiiiel lieber wärs mir, wenn ich keine Neuen bestellen muss :love:
Mit diesem Wunsch bist Du hier in guuuuuter Gesellschaft! :D
Bild
Bild
Gesperrt