Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

@casey: sieht doch gut aus- Temp klettert doch wieder- ich denke man darf Schwankungen nicht überbewerten.
Ich schubs noch mal
Thekla
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

casey51078 hat geschrieben:@eskay hast du schon getestet?? darf ich als anfänger mal fragen, wieso du nur sporadisch misst?
bist du schon so lang dabei, dass du deinen körper so gut kennst??

@jeje klar!!!

@all bitte, bitte nochmal puuuuusten... der kleine schubser reicht noch nicht... :love:
Das mit Es-Kay habe ich mich auch schon gefragt!
...und an Dich einen schubs, einen Triff und einen puuuuuuuuuuster.... :clap:

@jeje: Willkommen in unserer Runde! Hoffe Du bekommst heute noch ein Herz, könnte ja nicht schaden und dann auch an Dich ein :clap: für Deine Kurve!
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Kann mann denn bei HL9 schon einen Test machen,nur so generell gefragt?
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

todo hat geschrieben:Kann mann denn bei HL9 schon einen Test machen,nur so generell gefragt?

grins :love:

genaugrnommen kannst du jeden tag testen.... fraglich ist nur, ob das richtige ergebnis dabei rumkommt... ; )

die meisten tests schlagen wirklich erst an nmt zu 100% an...

ah du meinst meinen kommentar zu eskay?! hab erst hinterher gesehen, dass sie erst an hl9 ist, mich irritiert immer wenn mädels in der kurve vorarbeiten und schon zukunfstermine eintraagen.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

@jeje: Willkommen! :wave: Darf ich fragen, wie alt Du bist? Hast Du schon Kinder?
@ casey: Finde auch, Deine Kurve sieht doch schön aus! :flower: Schubs bekommst rotzdem gerne!!!

Und morgen MUSS meine Temp hochgehen.... hab gestöbert, bisher ist das anscheinend sogar alles so okay.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

casey51078 hat geschrieben: ah du meinst meinen kommentar zu eskay?! hab erst hinterher gesehen, dass sie erst an hl9 ist, mich irritiert immer wenn mädels in der kurve vorarbeiten und schon zukunfstermine eintraagen.
ja sorry das meinte ich auch ;)
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Herzlich Willkommen jeje: schließe mich irsis Fragen an: Was treibt dich zu uns, wie alt bist du und wie lange übst du schon....

casey: daumen sind gedrückt und ich gebe deiner Kurve einen kräftigen Schubser, der hält bis morgen zur Temperaturmessung....

todo, samodu: einen Schubser für euren Tempianstieg! manno, das der immer auf sich warten lässt.....

casey: es kay ist meine ich im Urlaub, vielleicht misst sie deshalb so unregelmäßig. Ich gehöre ja mittlerweile zu den "Komplett-nicht-Messern"...

@me: fühle mich schon bissl mensig und erwarte morgen oder spätestens Mittwoch roten Besuch, ätz.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Wie benutzt Ihr eigentlich Eure LH-Tests?

-Bei den Billig-Step-One steht zwei Stunden vorher nicht mehr trinken, beste Zeit zwischen 10 und 20 Uhr.
-Bei den CB Digital soll man 4 (!!!) Stunden nicht mehr auf die Toi. Darf aber auch den Morgenurin genommen werden (was ja auch das Praktischste wäre).

Hä?! Was ist denn nun richtig?

Am 13. ZT war nachmittags der CB Digital positiv (Smiley), der Billig LH-negativ. Hab zwei Stunden nichts getrunken und nicht zur Toi. War also nicht korrekte Zeiteinhaltung des trotzdem positiven CB aber korrekte beim negativen Billig-LH.

Also vier Stunden über Tag würde bei mir sowieso nicht gehen, nach zwei Stunden platz ich meist fast...bin dabei aber schon am verdürsteln :shamebag:
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

irisi hat geschrieben:@jeje: Willkommen! :wave: Darf ich fragen, wie alt Du bist? Hast Du schon Kinder?
klar darfst du fragen :) , auf Seite 82 habe ich mich kurz vorgestellt :flower: wenn du einfach dort noch einmal nachschauen könntest :oops: :flower:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

casey51078 hat geschrieben: ah du meinst meinen kommentar zu eskay?! hab erst hinterher gesehen, dass sie erst an hl9 ist, mich irritiert immer wenn mädels in der kurve vorarbeiten und schon zukunfstermine eintraagen.
:lol: Ich meinte auch die fehlenden Messungen in Ihrer Kurve, aber das mit dem Urlaub könnte natürlich sein.
irisi hat geschrieben:Wie benutzt Ihr eigentlich Eure LH-Tests?
Ich nehme nur die billigen aus dem Internet. Ich sehe es echt nicht ein dafür sooooo viel Geld auszugeben und das wo mein ES ja eh so eine Trödeltante ist.
Zum Glück zeigen sie bei mir nach 2 Stunden recht gut an und sollte ich eine leichte Linie erkennen und der ZV auch gut sein dann messe ich Mittags und Abends noch einmal.
Bild
Bild
Gesperrt