PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
neuling12

Re: PCO

Beitrag von neuling12 »

Danke für eure Antworten!
ja, was soll ich sagen, bin ja eigentlich selbst nit so "schnellgläubig", aber der Homeopath scheint mir wirklich kompetent (und wenn das jetzt ein ES war, dann denk ich, hab ich das ihm zu verdanken) und dann fängt man auch schnell an, über alles nachzudenken :roll: Jedenfalls bin ich froh, dass ihr da alle gleicher meinung seit :-)
und @kleinemöwe, ich denke dass da der Unterschied zwischen 100 und 200 zyklustagen wirklich nichts mehr ausmachtt, also bin ich mal guter dinge:-)
wenn morgen die ttempi auch noch so schön ist, werd ich bestimmtt etwas hibbelig, versuch aber ruhig zu bleiben,und irgendwie glaub ich auch nicht, dass es in so einem Monsterzyklus geklappt haben könnte...aber ist ja schon mal schön zu wissen, dass ich nach über einem halben jahr endlich mal die möglichkeit gehabt hätte... :clap:
kleolein, ich drück dir ganz doll die däumchen!!! :thumbup:
Benutzeravatar
emmentaler
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:51

Re: PCO

Beitrag von emmentaler »

So - ich bin wieder unter den "Lebenden"!

War 10 Tage im Krankenhaus, die Überstimu hat mich schlimm erwischt. :(
Leider konnten wir keinen Transfer machen, aber es konnten 5 befruchtete Eizellen eingefroren werden.

Ich hoffe, dass es bald weiter geht - hab nächste Woche FA-Termin.

LG und alles Gute an alle und herzlichen Glückwunsch an miss samson - wenn ich mich nicht verlesen hab!
emmentaler
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
kleolein

Re: PCO

Beitrag von kleolein »

@emmentaler - oje - du hattest eine Überstimulation? Na wenigstens wachsen deine Eier schön! Ist aber natürlich blöd, weil sich jetzt alles blöd verschiebt. Und 10 Tage im KH hört sich ganz schön arg an!!! :flower: Ich hoffe dir gehts wieder besser? Aber 5 Eizellen sind doch super! Halt uns am Laufenden.
Benutzeravatar
emmentaler
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:51

Re: PCO

Beitrag von emmentaler »

Ja, hat mich voll erwischt.
Die 1. Woche war überhaupt nicht schön; aber gottseidank vergisst man schnell...

Bin heute traurig; wieder so lange warten müssen... ich schätze, dass es Ende August weiter gehen wird...

LG
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: PCO

Beitrag von sarita86 »

Aber es GEHT weiter, emmentaler :). Und wer weiß, nächstes Jahr im Frühjahr hast du dann vielleicht schon ein Baby :).

Mädels, meine Kurve schaut so aus, als wäre ein Ei gesprungen. Voll krass. Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob ich das wirklich glauben soll...
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Benutzeravatar
emmentaler
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:51

Re: PCO

Beitrag von emmentaler »

Danke sarita!

Ja, es geht weiter - ich (versuche es) denke eh meistens positiv in die Zukunft, aber manchmal hat man eben doch so Hänger. :(

Herzlichen Glückwunsch zum Eisprung. :flower: *g*
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
zzxcvb
Beiträge: 390
Registriert: Donnerstag 2. August 2012, 11:37

Re: PCO

Beitrag von zzxcvb »

Hallo Mädels,

ich war ein paar Tage weg und muss erst nochmal alles nachlesen...

Bin gerade etwas irritiert, weil ich gerade schon ne SB habe, wo doch erst HL 8!! Hab in den letzten Tagen wenig notiert, aber generell sehr unregelmässige Tagesrytmen gehabt (mal früh, mal spät ins Bett, mal früh, mal spät auf, in der Kombi bei mir oft störend), dadurch warscheinlich der Zickzack in der HL.

Aber dass jetzt schon die Blutung kommt finde ich doch arg früh! Was meint ihr?
Der ES war ja doch um einiges früher als im letzten Zyklus... aber dass deswegen die HL plötzlich so kurz wird? Kann das am Metformin liegen? Erfahrungswerte?
*Christian - 27.08.2014 - 4.048 g - 52 cm
zzxcvb
Beiträge: 390
Registriert: Donnerstag 2. August 2012, 11:37

Re: PCO

Beitrag von zzxcvb »

PS: leider fehlt der Wert an Tag15 aber auch wenn er da wäre, könnte ich doch die 1HL nicht auf T20 verschieben!? Keine der Ausnahmeregeln würde greifen, oder sehe ich das gerade falsch?

Hatte am Tag 21 einen positiven Ovu und an 22 einen positiven aber etwas schwächeren Ovu (ich weiß dass muss nichts heißen).

Seht ihr irgendwelche Fehler?
*Christian - 27.08.2014 - 4.048 g - 52 cm
kleolein

Re: PCO

Beitrag von kleolein »

@zzvcb - ist echt schwer zu sagen. Vielleicht ist es ja nur so eine SB, noch keine die die Mens ankündigt. Da kann man nur spekulieren :(

@Emmentaler - versteh ich aber gut, dass die Verzögerung lästig ist. :flower:

@sarita - mustergültiger Anstieg ;)
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: PCO

Beitrag von sarita86 »

@kleolein: Ich trau ihm trotzdem noch nicht so ganz ;). Schaun wir mal, was morgen rauskommt.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Antworten