Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Danke Rookie ok das werde ich mir mal merken. Sonst bekomme ich das auch meistens hin mit dem ZV Schleim,aber diesen Monat irgendwie alles anders.Ok der bessere wird notiert Danke :flower:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Guten Morgen @all,
@Nordlicht: Schön das Ihr alles gut überstanden habt. Drücke Dir die Daumen das die Wächter sauber sind und Du ab sofort Deine SS genießen kannst ohne Dir weitere Gedanken zu machen.

Ich werfe mal ein :clap: :clap: :clap: in die Runde für alle Kurven die es gebrauchen können.
@me: Habe heute mit dem Follikelhormon begonnen. Diesen Zyklus werde ich es alle 2 Tage bis zum ES nehmen. Mal schauen ob sich meine TL verkürzt. Ansonsten habe ich wieder begonnen den MuMu zu ertasten, aber nach meiner Mens müsste der ja jetzt eigentlich tief, fest und zu sein. Bäh ich fühle da aber null unterschied im Vergleicht zum Zeitpunkt des ES. :shamebag:

Euch ein schönes Wochenende mit vielen Herzen zum richtigen Zeitpunkt!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Einen sonnigen guten Morgen zusammen!

@Nordlicht - Super, dass Ihr alles so gut gemeistert habt!
@ SaMoDu - hab diesen Zyklus auch das Follikelhormon genommen (8., 10. und 12. ZT) - gestern war der CB-Test schon positiv (siehe Text unten) - hätte ich nicht mit gerechnet, daß es den ES so sehr nach vorne zieht. :clap:

Hab mir für diesen Monat mal CB-LH-Tests geholt + wieder die billigen Teststreifen für LH.
Außerdem schaffe ich es jetzt mit Ach und Krach zwei Stunden nichts zu trinken.

Gestern dann CB-LH Smilie POSITIV (der Billigtest negativ)!

:love: Dazu habe ich gestern Abend ein superschönes Herzchen bekommen!!! Das hat lange so nicht mehr geklappt - und dann auch noch bei der Hitze.
Freu mich so riesig, Mädels, dass das auch dann noch passt mit dem Herzchen! :love:

Ansonsten ist dieser Zyklus mal ganz anders. Am 2. ZT hab ich im UL links kurze Zeit Stechen gehabt, sonst NULL Signale vom Körper.
Temp. ist auch voller Störungen wegen schlechtem Schlaf, zu wenig, etc. Es ist mir zu heiss nachts.
Kann fast jede zweite Messung eigentlich knicken.

Nachher geh ich noch zum Doc wegen der SD-Werte (hatte ich ja vor ein paar Tagen von geschrieben).
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben: @ SaMoDu - hab diesen Zyklus auch das Follikelhormon genommen (8., 10. und 12. ZT) - gestern war der CB-Test schon positiv (siehe Text unten) - hätte ich nicht mit gerechnet, daß es den ES so sehr nach vorne zieht. :clap:
Hab mir für diesen Monat mal CB-LH-Tests geholt + wieder die billigen Teststreifen für LH.
Außerdem schaffe ich es jetzt mit Ach und Krach zwei Stunden nichts zu trinken.
Gestern dann CB-LH Smilie POSITIV (der Billigtest negativ)!
:love: Dazu habe ich gestern Abend ein superschönes Herzchen bekommen!!!
Ich habe das Hormon im letzten Zyklus auch genommen, auch an ZT 8, 10 und 12. Mein ES lag recht gut mit ZT 21, aber ich wollte das Hormon nicht länger nehmen da ich ja nach dem ES zum 2. Hormonstatus sollte. Ich wollte die Werte nicht verfälschen, außerdem habe ich im Netz null zum Thema Dosierung
NACH ZT 12 gefunden. Diesen Zyklus versuche ich es einfach mal alle 2 Tage bis zum ES.
Ich glaube jede Frau reagiert anders auf die LH Test´s. Ich habe mit den billigen gute Erfahrung gemacht und bisher passte der positive Ovu auch immer gut zum Tempianstieg.
Dann drücke ich Dir besonders die Daumen wenn das Timing so klasse war! :thumbup:
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen ;)

danke SaMoDu ich brauche es für meine Kurve,irgendwie ist dieser Zyklus durcheinander :(
:thumbup: drücke Dir die Daumen das es mit dem Follikelhormon funzt :clap:
Ich fühle im moment auch keinen unterschied vom MuMu,liegt vielleicht am Wetter ;)
Ein Herzchen :love: konnte ich mir gestern ergattern,ich hab meinen Mann einfach überfallen,der hat da gar nicht mit gerechnet "kicher" ich war aber auch schon seit Dienstag irgednwie rattig,kennt ihr das? :shamebag: und es hat totz der Hitze geklappt "freu"

Vielleicht nehme ich nächsten Monat das Follikelhormon auch wieder,mal sehn ;) Nehmt ihr das alle 2 Tage????

@irisi ich habe diesen Monat auch diese billigen ovus benutzt,und keiner zeigt irgendwie mal ne 2 Linie,und leider schaffe ich das auch nicht 2 stunden davor nichts mehr zu trinken.Bin ne richtige Saufziege ;)
:thumbup: :love: :thumbup: freut mich das Du so ein schönes Herzchen bekommen hast.Und vielleicht wars das richtige :thumbup:

Bin mal gespannt wie Deine SD Werte sind
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

@ SaMODu
Hauptsache war kein "Fehlstart" zum ES :wtf: , wenns do ch mal so gut passt dann soll jetzt auch ohne Signale vom Körper ein ES kommen :D

Von weiterer Dosierung nach Tag 12 hatte ich auch nichts gefunden (dachte nämlich auch, daß ich es viellicht länger nehmen müsste...), nur irgendwo genau diese Frage an einen Homöopathen. Da wurde nur knapp geantwortet, dass man bei der Dosierung an den drei Tagen so bleiben soll. Aber frag mich nicht mehr, wo ich das gefunden hatte.
Zuletzt geändert von befana am Freitag 26. Juli 2013, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

@ todo
Hihi, ja, dass ist echt n Krampf, nichts zu trinken. Und dann noch die Wärme dazu - hab jetzt jeden Tag wegen den zwei Stunden auf dem Trockenen schon Kopfschmerzen bekommen :shamebag:
Wollte einfach diesesn Monat mal wissen, ob es Unterschiede im Ergebnis gibt bei CB und Billig.

Mal schauen, ob nachher der Billig-Test positiv wird ;)

Die Tests sind doch oft zwei Tage positiv, oder? Hab ja in den Zyklen vorher nur negativ getestet, weil ich zuviel getrunken hatte.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Also ich hatte bisher nur einen Zyklus wo der Ovu an zwei Tagen positiv war. Ansonsten teste ich aber auch sobald die zweite Linie stärker wird 2x am Tag.

Ja, diese Frage an den Homöopathen hatte ich auch gefunden und noch eine wo aber geantwortet wurde man soll das bitte genau mit dem Arzt abklären. Naja ein Versuch macht klug!
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Ab heute L-Thyroxin 50

SD-Ultraschall mit Verdacht auf Autoimmun (leichte Unterfunktion) passend zu den Blutwerten vom 26.6. beim Hausarzt.
In 4 Wochen dann dort nochmal zur Blutabnahme.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

irisi hat geschrieben:Ab heute L-Thyroxin 50

SD-Ultraschall mit Verdacht auf Autoimmun (leichte Unterfunktion) passend zu den Blutwerten vom 26.6. beim Hausarzt.
In 4 Wochen dann dort nochmal zur Blutabnahme.
Das hört sich doch gut :thumbup:
L-Thyroxin nehme ich auch.Ich muss auch mal wieder meine Werte bestimmen lassen,ist schon wieder zu lange her,ich doofi.
Einen Tip kann ich Dir geben,du must versuchen das Du immer die gleichen bekommst,sprich von der gleichen Firma.Zwar ist in den billigeren varianten das gleiche drin,das sagen die immer in der Apotheke,aber die zusammen stellung kann anders sein.Und dann kann Dein Körper oder Deine Werte anders reagieren.Sprich nimmst Du welche von einer anderen Firma kannst Du eigentlich hin gehen und Dein Arzt müsste alle 4 Wochen wieder Blut abnehmen damit mann wieder richtig eingestellt wird.Das habe ich meinem Arzt mal gesagt und seitdem bekomme ich immer das gewisse kreuzchen.Weil Blutabnahme und Werte bestimmen ist teurer,als das die billigere Variante das herausholt.Gerade weil die Schilddrüse wehr wichtig ist. :thumbup: bestehe ich immer dadrauf :thumbup:
Bild
Gesperrt