PCO
Re: PCO
miss_samson, für die Brustwarzen: wenns ganz schlimm ist, dann leg Wattepads in den Kühlschrank (so ein bis 2 Stunden) und dann in den BH. Killt Schmerzen ganz gut, zumindest für kurze Zeit.
@kleolein: ich frag mich vor allem langsam, ob da nicht doch noch was anderes dahintersteckt.....
@kleolein: ich frag mich vor allem langsam, ob da nicht doch noch was anderes dahintersteckt.....
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Keine Ahnung, die Schilddrüse passt meiner Meinung nach ja immer noch nicht. Und wenn die nicht passt, dann kann es sein, dass nicht genug Progesteron gebildet wird. Und wenn das nicht gebildet wird... Naja.
Wäre ja schön, wenn das so einfach gehen würde. Die Ärzte sind der Meinung, es ist alles in Ordnung... Die Werte sind ja auch im Normbereich. Aber mir gehts trotzdem nicht gut....
- mouseteeth
Was sollen sie denn deiner Meinung nach tun, wenn alle Werte okay sind? Nimmst du denn schon irgendwas für die SD?
Naja, die Werte so einstellen, dass ich mich auch wohlfühle. Ich habe immer noch Unterfunktionssymptome. Vielleicht brauche ich zum Wohlfühlen und gesund sein einfach einen fT3, der nicht ganz unten an der Grenze rumkrebst, sondern etwas höher ist. Ich nehme L-Thyroxin 75.
- mouseteeth
@sarita: Warum erhöhst du dann nicht einfach die Dosis selbst etwas?