Hibbeln nach Fehlgeburt
-
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Du schreibst in Rätseln - aber ja, ich werde es genießen...
**
Oh ich drück dir ganz doll die Daumen, aber die Wahrscheinlichkeit das du ein gesundes Baby hast ist viel höher! Denk positiv! Schick dir ganz viel positive Energie
**
Oh ich drück dir ganz doll die Daumen, aber die Wahrscheinlichkeit das du ein gesundes Baby hast ist viel höher! Denk positiv! Schick dir ganz viel positive Energie
danke viel,viel mal.....ich kann mir vorstellen das ich in Rätseln spreche.Mein lieber Profesor Papa hat mir das beigebracht und ich kriegs nicht weg. Nun wollte dir nur sagen. Eine Voklsweissheit,,,, das es gut ist etwas besonders ss zu heiraten.Obwohl man ja früher zuerst geheiratet hat ..hmmmm
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
war gerade im Spital,,,die erste Aertzin war ok. konnte den Pilz bestätigen. Danach Urinkateter weil man auch im Urin bakterien gefunden hat und nicht wusste ob das doch von der scheide kommen. Diesen Monat hab ich auch alles blöde erlebt. Mich verbrannt, blassenentzündung, Pilz, und wieder Pilz. Im Ultraschall sah man nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut...hmmmm der Krümel ist echt tapfer
Die 2 Aertzin meinte ich sollte gegen Pilz Gyno Pevaryl nehmen na toll ich hasse dieses Medikament....
Die 2 Aertzin meinte ich sollte gegen Pilz Gyno Pevaryl nehmen na toll ich hasse dieses Medikament....
-
Also nochmals zusammenfassend: es ist etwas besonderes, wenn man schwanger heiratet... - ja mag bestimmt - aber ich bin es ja nicht, zumindest noch nicht...Ferdeze hat geschrieben:danke viel,viel mal.....ich kann mir vorstellen das ich in Rätseln spreche.Mein lieber Profesor Papa hat mir das beigebracht und ich kriegs nicht weg. Nun wollte dir nur sagen. Eine Voklsweissheit,,,, das es gut ist etwas besonders ss zu heiraten.Obwohl man ja früher zuerst geheiratet hat ..hmmmm
Du bist süß
-
du wirst sehen, alles wird gut und vielleicht musste es so sein... manche bekommen doch alles mögliche, wenn sie schwanger sind, bzw. werden...Ferdeze hat geschrieben:war gerade im Spital,,,die erste Aertzin war ok. konnte den Pilz bestätigen. Danach Urinkateter weil man auch im Urin bakterien gefunden hat und nicht wusste ob das doch von der scheide kommen. Diesen Monat hab ich auch alles blöde erlebt. Mich verbrannt, blassenentzündung, Pilz, und wieder Pilz. Im Ultraschall sah man nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut...hmmmm der Krümel ist echt tapfer
..sieh es positiv, deinem Grümel geht es gut !
bezugnehmend auf die ss und Hochzeit. Dein es ist vorbei allso könntest du ja praktisch jetzt schon ss sein nur kann man leider nicht so früh testen. Ich hätte ja am liebsten schon nach dem herzeln getestet hiiiiii bin schon ganz verückt manchmal....
-
Hi Mädels...
bei Euch ist ja einiges los,....
Fritzle, herzliche Gratulation zum ES, siehst nur ein wenig Geduld, dann kommt der ES eh von selbst , aber ich weiß eh, ich bin ja auch in der ES-Vorphase und dieses warten und hoffen ist echt nervig. Trotzdem, ich hoffe für dich, dass es geklappt hat
und....eine wunderschöne und tolle Hochzeit, alles alles Gute!!
Ferdeze, ich freu mich sooo für Dich, bin jeden Tag gespannt was Du zu berichten hast! Dein Pilz wird schon gut werden, warum magst Du dieses Medikament nicht?
Wirst sehen beim nächsten US wirst Du mehr sehen, das wird dann doppelt so schön für Dich/Euch!!! Ach wie schön, ich freu mich echt sehr für Euch...
Ich hab noch immer Bauchkrämpfe und Darmbeschwerden, furchtbar, dass hatte ich noch nie so schlimm; ich hoffe es ist bald vorbei und dann kann ich auf den ES warten
Einen schönen Abend Euch noch und bis morgen
bei Euch ist ja einiges los,....
Fritzle, herzliche Gratulation zum ES, siehst nur ein wenig Geduld, dann kommt der ES eh von selbst , aber ich weiß eh, ich bin ja auch in der ES-Vorphase und dieses warten und hoffen ist echt nervig. Trotzdem, ich hoffe für dich, dass es geklappt hat
und....eine wunderschöne und tolle Hochzeit, alles alles Gute!!
Ferdeze, ich freu mich sooo für Dich, bin jeden Tag gespannt was Du zu berichten hast! Dein Pilz wird schon gut werden, warum magst Du dieses Medikament nicht?
Wirst sehen beim nächsten US wirst Du mehr sehen, das wird dann doppelt so schön für Dich/Euch!!! Ach wie schön, ich freu mich echt sehr für Euch...
Ich hab noch immer Bauchkrämpfe und Darmbeschwerden, furchtbar, dass hatte ich noch nie so schlimm; ich hoffe es ist bald vorbei und dann kann ich auf den ES warten
Einen schönen Abend Euch noch und bis morgen
schön von dir zu hören Katrinchen.....
hmmmm ich wollte Heute den letzten Test machen und ab morgen nur noch sporadisch messen. Leider ist der Test Heute viel schwächer als vor zwei Tagen ausgefallen. Ich dreh noch durch, ich kapituliere und weiss wirklich nicht mehr weiter.
hmmmm ich wollte Heute den letzten Test machen und ab morgen nur noch sporadisch messen. Leider ist der Test Heute viel schwächer als vor zwei Tagen ausgefallen. Ich dreh noch durch, ich kapituliere und weiss wirklich nicht mehr weiter.
Ich fands schon immer merkwürdig, dass ich in vielen Kurven an 5 oder 6 oder 7 Tagen nacheinander Schwangerschaftstest gesehen habe. Wo steckt der Sinn? Eine totale Kontrolle gibt es nicht. Statt dessen denk ich als medizinischer Laie: Na, was ist denn, wenn frau mal deutlich mehr Flüssigkeit trinkt und der Urin deshalb nicht so konzentriert ist. Weiß der Geier, was es da für Einflussfaktoren gibt. Auf jeden Fall liest man begleitend immer von totaler Verunsicherung, wenn der über-über-übernächste Test dann doch schwächer ausfällt. Lass doch den Quatsch! Wann hast du den ersten Frauenarzttermin?Ferdeze hat geschrieben: hmmmm ich wollte Heute den letzten Test machen und ab morgen nur noch sporadisch messen. Leider ist der Test Heute viel schwächer als vor zwei Tagen ausgefallen. Ich dreh noch durch, ich kapituliere und weiss wirklich nicht mehr weiter.
Ja ich find mich ja total unmöglich momentan, kaum ist der Test schwächer und weniger symptome so krieg ich angst es könnte ja wie bei der letzten fg sein. Das war horor.....Aber danke Brama brachtest mich sogar zum lachen...
Ich habe nie gedacht das ich so neurotisch bei dieser ss werde, dabei war ich anfangs sowas von cool...
Den arztterm. habe ich übernächsten Montag wenn alles gut lauft.....
Katrinchen,,,wegen Gyno Pevaryl habe ich schon mal als 21 jährige genommen und es wirkte kein bisschen
Ich habe nie gedacht das ich so neurotisch bei dieser ss werde, dabei war ich anfangs sowas von cool...
Den arztterm. habe ich übernächsten Montag wenn alles gut lauft.....
Katrinchen,,,wegen Gyno Pevaryl habe ich schon mal als 21 jährige genommen und es wirkte kein bisschen