Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

casey51078 hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben: @me: Juchuuuu, ich bin endlich und definitiv in der HL. Meine Kurve konnte nach den ganzen Höhen und Tiefen sogar ausgewertet werden UND das eine Herz
welches mit Zestica gepimt wurde und 3 Tage Enthaltsamkeit intus hatte sitzt gut. :thumbup: Ich starte nun auch ins hibbeln. :clap:
na eeeendlich!! ;) hatte dein körper endlich ein erbarmen mit dir... :flower:
drücke dir die daumen, dass das herzchen setzen zusammen mit zestica erfolgreich war und du bald zu den kugelbäuchen umziehen darfst!! :)
Allerdings! Dafür geht die Tempi aber jetzt auch ab nach oben! Oder es ist das warme Schlafzimmer! :problem: Heute geht es dann zum FA zur 2. Blutabnahme/Hormonstatus. Bin echt gespannt!

@todo: Shit, doofe Mens! :thumbdown:
@Nordlicht: Wie geht es Dir?
@privatsache: Ich zähle auch schon die Tage bis wir endlich Urlaub haben. Wir fahren 3 Wochen mit dem Auto zum Lago Maggiore. Freu mich schon riesig!!!
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

Ja dann hoffen wir mal das Deine Werte supi sind :thumbup: was sie auch sein werden.

Wir waren schon letzten Monat für 3 Wochen in den USA und das ist schon zweieinhalb wochen wieder her :( Und dadurch hat sich mein Zyklus komplett raus gehauen wegen der zeitumstellung .Daher warte ich auf die Mens...und dadurch leider auch kein Urlaubsbaby :( aber zu meiner freude :D ,mein Mann wird ab nächsten Monat Donnerstag abend,Freitag bis Montag abend wieder zu Hause sein,und dann hoffe ich das wir mehr Herzen setzen können.Leider gings ja immer nur am Wochenende :o Und da den Zeitpunkt zu treffen ist ja schon recht schwierig.
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben: .... aber zu meiner freude :D ,mein Mann wird ab nächsten Monat Donnerstag abend,Freitag bis Montag abend wieder zu Hause sein,und dann hoffe ich das wir mehr Herzen setzen können.Leider gings ja immer nur am Wochenende :o Und da den Zeitpunkt zu treffen ist ja schon recht schwierig.
Das sind ja super Neuigkeiten! Freut mich für Euch. So eine WE Beziehung finde ich recht schwer. Da bleiben bestimmt ab und an nicht nur die Herzen auf der Strecke.
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:Das sind ja super Neuigkeiten! Freut mich für Euch. So eine WE Beziehung finde ich recht schwer. Da bleiben bestimmt ab und an nicht nur die Herzen auf der Strecke.
Danke ich freue mich auch.Ich glaube wir müssen uns erstmal wieder nen bisschenn aneinander gewöhnen ;) also das zusammen leben wieder.Aber das bekommen wir hin.Es ging, wir haben das immer gut hin bekommen denke ich,aber manchmal bleibt jenes und dieses dann doch auf der Strecke.Wenn man bedenkt das das schon seit Januar 2011 so ist :(
Bild
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

Also, eine Fernbeziehung finde ich schon schwierig.
Gerade weil ich genau das Gegenteil lebe, mein Mann und ich arbeiten zusammen.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Nenny hat geschrieben:Also, eine Fernbeziehung finde ich schon schwierig.
Oh wow, das ist dann auch eine Herausforderung das Geschäft nicht mit nach Hause zu nehmen.
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

Ich sag mal so,als wir uns kennen gelernt haben hatten wir schon eine Fernbeziehung,er wohnte 200 km entfernt,was jetzt auch nicht so viel ist ;) .Daher waren oder sind wir das beide schon gewöhnt gewesen,nur wenn mann dann heiratet,und sich so langsam an die Famielienplanung machen möchte und er dann beruflich eine Chance bekommt,und uns leider nur noch das Wochenende bleibt,gestaltet sich das natürlich alles doppelt so schwer.Und ich habe auch gesagt,das ich das langsam auch nicht mehr aushalte,weil wir eigentlich nicht wirklich immer "üben"konnten.Bis auf das es ja letztes jahr mal geklappt hat :( Und ich möchte es bis mitte nächsten Jahres so probieren,und wenn es bis dahin nicht geklappt hat möchte ich auch den weg zu eine ICSI machen. :thumbup:
Bild
todo

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:Oh wow, das ist dann auch eine Herausforderung das Geschäft nicht mit nach Hause zu nehmen.
Das haben wir meistens schon in der Woche am Telefon verarbeitet
Bild
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

todo hat geschrieben:Und ich möchte es bis mitte nächsten Jahres so probieren,und wenn es bis dahin nicht geklappt hat möchte ich auch den weg zu eine ICSI machen. :thumbup:
Auch wir haben das eine Jahr Frist, wenn ich bis dahin nicht schwanger geworden bin machen wir auch mit der ICSI weiter.
Werde nächstes Jahr im Mai 37, bin da voller Optimismus das das irgendwann nochmal klappt.
Wüsste im Moment nur nicht, wohin ich gehen würde, ob ich da weiter machen würde wo bisher, in eine andere Klinik oder sogar ins Ausland, k.A.
Ich hoffe noch ganz doll, das ich mir einfach keine Gedanken mehr darum machen muss und jetzt nach der OP einfach ganz schnell schwanger werde.
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

SaMoDu hat geschrieben:
Oh wow, das ist dann auch eine Herausforderung das Geschäft nicht mit nach Hause zu nehmen.
Ja, das stimmt, man muss schon aufpassen, das man Dinge aus/von der Firma nicht nach Hause nimmt, oder bei Sachen, über die man sich an der Arbeit ärgert, also, das man die dem anderen nicht persönlich nimmt und nicht persönlich genommen bekommt.
Das ist ein schmaler Grat, der aber sehr viel Spaß macht zu gehen!!!
Gesperrt