schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Hey Monsolina, danke für die Glückwünsche. Das wird jetzt ja auch richtig ernst bei euch vieren! Du wirst sicherlich eine PDA bekommen und keine Vollnarkose, oder? Bei mir musste dann ja alles so schnell gehen, da konnte die PDA, die ich für die letzte Phase der Geburt gelegt bekommen habe, nicht mehr aufgespritzt werden. Da musste die Vollnarkose her, weil das schneller geht. Ich fand das für mich sehr schade, weil ich jetzt gar kein Geburtserlebnis habe, nur Wehenschmerzen vorher und Narbenschmerzen hinterher. Und meinen kleinen Schatz habe ich auch erst sehen dürfen, als er schon acht Stunden auf der Welt war :( Aber wie gesagt: Hauptsache, allen geht es jetzt gut!
Also, Monsolina: Ganz festes Daumendrücken für nächsten Donnerstag! Genieß die Zeit bis dahin, organisiere alles, was zu tun ist und gönn dir nebenbei noch gaaaanz viel Ruhe!
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Ja, ich bekomme eine Spinalanästhesie, wenn es nac h "Plan" läuft. Wir sind so gut wie fertig mit allem. Hätten wir nicht letzten Samstag noch eine Überschwemmung in der Küche und dadurch einen Wasserschaden gehabt, wäre wohl schon alles komplett fertig. Naja egal, die Kleinigkeiten wären jetzt auch kein Weltuntergang wenn es vorher losgehen würde.
Genau deshalb bin ich froh, mich gleich für den Kaiserschnitt entschieden zu haben, denn mit einer Vollnarkose könnte ich kaum umgehen... naja nun heißt es hoffen, dass es auch so wie gewünscht klappt. Bei einem Einling hätte ich es aber auch auf jeden Fall auf natürlichem Wege versucht, also ich bin jetzt nicht so der Wunschkaiserschnitttyp, aber die Umstände sind halt so, dass es für uns die beste Wahl ist.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Liebe Monsolina,

es ist unglaublich, dass es bei dir schon so weit ist- wie doch die Zeit vergeht!!!
Ich wünsche dir für nächste Woche alles, alles Gute!!!
Liebe Grüße, Nicoletti
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Ja, wirklich wahnsinn!

Monsolina, alles, alles Gute auch von mir!
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Monsolina, alles Gute für morgen! Dann wird euer Traum endlich wahr! Ich denk an dich! :flower:
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

monsolina, wie gehts dir?
Alles gut gelaufen?
Was machen die Babys?
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Liebe Monsolina,

wie geht's euch? Bin schon sooo gespannt auf deinen Mami Bericht!!
Alles Liebe

Nicoletti
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Hallo ihr Lieben,
alles soweit gut. Sie kamen nach Blasensprung dann doch schon um kurz vor 4 Uhr.

Linnea Sophie mit 2665 g und 46 cm und Lennart Arvid mit 2370g und 46 cm. Ich brauchte nur einige Tage um voll stillen zu lönnen. Nun sind sie schon 10 Tage alt :-)
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen! Wie ist der Alltag mit den beiden Kleinen? Ich hab ja nur einen zu Hause und schon alle Hände voll zu tun...
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Monsolina- schön, von dir zu hören!!!Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast mit den beiden wahrscheinlich alle Hände voll zu tun!?!
Alles Liebe
Nicoletti
Antworten