Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

@nordlicht und wieder warten, wie ätzend.
Fühl dich gedrückt, alles wird gut, irgendwie!
Rookie

Beitrag von Rookie »

Phuu nordlicht was für ein Mist. Na wenigstens waren sie gründlich :| Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen bis zu den Resultaten!!
todo

Beitrag von todo »

Oh mann ich drücke Dir die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: das die Zeit gaaaaannnnzzz schnell um geht und du bald Gewissheit hast...... :love: :flower: :love: :flower:
Ich verabschiede mich mal für heute,gleich gehts zum Robbie Konzert :clap: :D :wave: ,einen schönen Tag noch @all :flower:
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Bin endlich durch. Erst Ultraschall, dann doch einseitige Mammographie statt der Biopsie, und dann doch noch die Stanzbiopsie, bei der vier Gewebeproben entnommen wurden. Das Ergebnis bekomme ich frühestens am Freitag, wenn ich Pech habe vielleicht auch erst Montag :(

auuuaaaa an mammographie habe ich unschöne erinnerungen... *jaul*

ich drücke dir die daumen, dass du die ergebnisse noch am freitag bekommst und alles in ordnung ist!!!!!!

(und ich drücke dir auch die daumen, dass deine brust nicht auch blau und grün wird, wie es meine damals war.... )
casey51078

Beitrag von casey51078 »

todo hat geschrieben:Oh mann ich drücke Dir die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: das die Zeit gaaaaannnnzzz schnell um geht und du bald Gewissheit hast...... :love: :flower: :love: :flower:
Ich verabschiede mich mal für heute,gleich gehts zum Robbie Konzert :clap: :D :wave: ,einen schönen Tag noch @all :flower:

wünsche dir ganz viel spass bei roooooooobbbiiiiiieeeeee!!! :) bin ja ein bisschen neidisch... als robbie damals bei uns war konnte ich wegen dicken bauch nicht hin....
casey51078

Beitrag von casey51078 »

SaMoDu hat geschrieben: @me: Juchuuuu, ich bin endlich und definitiv in der HL. Meine Kurve konnte nach den ganzen Höhen und Tiefen sogar ausgewertet werden UND das eine Herz
welches mit Zestica gepimt wurde und 3 Tage Enthaltsamkeit intus hatte sitzt gut. :thumbup: Ich starte nun auch ins hibbeln. :clap:

na eeeendlich!! ;) hatte dein körper endlich ein erbarmen mit dir... :flower:
drücke dir die daumen, dass das herzchen setzen zusammen mit zestica erfolgreich war und du bald zu den kugelbäuchen umziehen darfst!! :)
casey51078

Beitrag von casey51078 »

privatsache hat geschrieben:Guten Morgen Mädels!
Meine Mens ist gestern abend (endlich) eingetroffen. Jetzt gehts in eine neue Runde! Ich könnte somit wieder nach oben in der Liste!
Diesen Zyklus lass ich den Tee ganz weg (hab iwie das Gefühl, dass er die TL verlängert hat...)!
Wenn der ES so kommt wie in den letzten Zyklen, dann sind wir grad im Urlaub - und das wär ja erst so richtig schön, ein "Urlaubsbaby" mitheimzunehmen! hihi! :love:
Gibts bei euch was Neues?

urlaubsbabys sind toll!! drücke euch die daumen!! :)
privatsache

Beitrag von privatsache »

casey51078 hat geschrieben:urlaubsbabys sind toll!! drücke euch die daumen!! :)
Danke - leider dauerts ja noch eeeewwwwwiiiiiigggggg bis sich das rausstellen wird!!! ;) :crazy: :wtf: :love:
todo

Beitrag von todo »

Gääähhnnnnn Guten Morgen zusammen

mann bin ich müde
@casey51078 danke das Konzert war geil,aber auch sehr lang. :think:
@privatsache die zeit geht ganz schnell um

@me bin seit gestern schon unter der Cl Linie,aber mens noch nicht in sicht,aber dauert bestimmt nicht mehr lange :thumbdown: dann ist sie da
Bild
privatsache

Beitrag von privatsache »

Hallo Mädels!

Ich war heute im KH wegen der Nachkontrolle meiner SD-Werte. Spätestens am Di sollte ich den Befund haben, wie es weitergeht mit den Medis. Und dann können wir am Samstag drauf unbeschwert in den Urlaub fliegen! Yippieh!

Was macht ihr denn so im Sommer?
lg
Gesperrt