Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Guten Morgen!
Hab mir heute morgen so gedacht: Yeah, es ist angerichtet
ehm erreicht, jetzt heißt es abwarten und entspannen.
Hab diesen Zyklus alles getan, Herzen sitzen gut.
14 Tage WS, I don´t like it!
Hab mir heute morgen so gedacht: Yeah, es ist angerichtet
ehm erreicht, jetzt heißt es abwarten und entspannen.
Hab diesen Zyklus alles getan, Herzen sitzen gut.
14 Tage WS, I don´t like it!
Dankeirisi hat geschrieben:Daumen sind gedrückt!!!
für dich aber auch, oder?!
@nenny: es ist angerichtet.... wie süss und passend! !! drück die daumen
allen anderen natürlich auch!!!
@irisi: hey sieht gut aus!!!
allen anderen natürlich auch!!!
@irisi: hey sieht gut aus!!!
Keine Ahnung... 10er Billig-SS war negativ heute morgen....Nenny hat geschrieben:Dankeirisi hat geschrieben:Daumen sind gedrückt!!!
für dich aber auch, oder?!
Versteh auch nicht, warum am Tag der 1. Hochlage das erste Mal ein LH-Test positiv war.... heisst doch immer, daß danach erst der ES kommt? Und mit MuMu und ZS passte der positive LH aber auch nicht.
Dann wäre das letzte Herzchen wohl definitiv viel zu früh und es hätte keine Chance gegeben...
Einen sonnigen Guten Morgen zusammen
@Nenny Daumen sind fest gedrückt,und die Tage werden vorbei fliegen bei diesem schönen Wetter
@irisi noch ist nichts verloren
@me ich warte dadrauf das der rote Drache eintrudelt und ich einen neuen Zyklus Starten kann.In der Hoffunung das der sich wieder normalisiert und das Pre seed was gestern gekommen ist zum Einsatz kommt.
@Nenny Daumen sind fest gedrückt,und die Tage werden vorbei fliegen bei diesem schönen Wetter
@irisi noch ist nichts verloren
@me ich warte dadrauf das der rote Drache eintrudelt und ich einen neuen Zyklus Starten kann.In der Hoffunung das der sich wieder normalisiert und das Pre seed was gestern gekommen ist zum Einsatz kommt.
Der Satz könnte von mir stammen.todo hat geschrieben:@me ich warte dadrauf das der rote Drache eintrudelt und ich einen neuen Zyklus Starten kann
Ich warte jetzt schon seit gestern und immer noch nichts in Sicht.
Tempi ist ja voll im runterrasen (heute ein bissi Handbremse)!
Ich hab mich auch erst wenige Mal in meinem Leben auf die Mens gefreut (zumindest dass sie kommt und bald wieder geht!)!!
Einen schönen sonnigen Tag euch allen!
@irisi Du hast Recht, der ES kommt nach dem pos LH. Nun könnte es sein, dass dein LH schon Tag 17 gestiegen ist, aber der Test noch nicht angeschlagen hat. Dass dein ES vor dem gemessenen Anstieg schon gewesen ist, ist leider sehr unwahrscheinlich. Es gibt Frauen, bei denen schlagen die LH Tests nicht an, aber wenn er was anzeigt, dann folgt der ES danach. Ich vermute bei deiner Kurve die ehm sogar erst am Tag 21, denn das Ei wird kaum schon gesprungen sein, wenn der Ovu das erste mal anschlägt. Ich denke das könnte so sein, wissen kann mans ja nie ganz genau. Ich würde aber, falls es einen nächsten Zyklus mit LH Tests gibt, herzeln bis 3 Tage nach dem positiven Ovu....
@Rookie
Stimmt... aber dann hätte ZS und MuMu ja gar nicht gepasst zur 1. höheren Messung am 21. ZT und passt auch nicht zum positiven LH-Test - das macht mich so stutzig.... da war Qualität ja wieder schlecht und Mumu ging auch zu... alles komisch...
Und wenn mein Menne so herzln könnte, wie ich es gerne hätte, dann wäre das alles auch nicht so ein Drama für mich.
Stimmt... aber dann hätte ZS und MuMu ja gar nicht gepasst zur 1. höheren Messung am 21. ZT und passt auch nicht zum positiven LH-Test - das macht mich so stutzig.... da war Qualität ja wieder schlecht und Mumu ging auch zu... alles komisch...
Und wenn mein Menne so herzln könnte, wie ich es gerne hätte, dann wäre das alles auch nicht so ein Drama für mich.
Nordlicht, Kopf hoch und nicht verrückt machen lassen! warte das Ergebnis ab. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gutartig ist!