Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Wäre da nicht der Knoten in meiner Brust, den er beim Abtasten entdeckt hat.
Ach du meine Sch...., dir muss es ja total ätzend gehen.
Hoffentlich bekommst du die Zeit bis Mittwoch gut hin, ach herje.
Wie geht es denn dann weiter? Beim Radiologen? Was ist mit der Schwangerschaft!?
Oh man, ich leide mit dir, echt!
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

OMG Nordlicht, das sind ja schlimme Neuigkeiten.
Schließe mich den Fragen von Nenny an!
Drück Dich! :flower:
Bild
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

Danke. Beim Radiologen wird dann eine Gewebeprobe entnommen, unter Ultraschall, weil wegen der Schwangerschaft nicht geröntgt werden kann, und wie es weitergeht entscheidet sich, wenn klar ist, was es ist. Im Moment sage ich, egal, was es ist, die Schwangerschaft geht vor. Aber wie ich das sehe falls tatsächlich die Diagnose Krebs kommt, kann ich jetzt natürlich nicht sagen.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Bist Du denn von der Familie her vorbelastet?
Bild
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

Nein, das zum Glück nicht.
Rookie

Beitrag von Rookie »

@ privatsache 78 & 81 und davor auch noch ein oder zwei mal. Ich merke am Schleimumschwung auch super, wann ES sicher vorbei ist.

Oh nein nordlicht wie schrecklich! Ich hoffe, es ist nur eine harmlose Sache! Ist sicher gut, dass gleich eine Probe genommen wird, das gibt schneller Gewissheit. Du Arme, hoffentlich kannst du dir die Zeit bis Mittwoch gut vertreiben!
befana

Beitrag von befana »

Oha... kann Dir ein wenig nachfühlen (vorbelastet mütterlicherseits in der Familie).... hatte über Wochen dolle Schmerzen in der Brust + Knoten (bis heute immer mal wieder für eine längere Zeit) und hatte mich vor Angst nicht zum Arzt getraut...
Als ich dann endlich bei einem Arzt war, hatte der mich sofort weitergeschickt zur Mammo. (Ist alles aber gut ausgegangen - bei mir werden links wohl zwischendurch die Lymphknoten dick, was dann den Schmerz auslöst)
Zum Glück war ich da aber nicht schwanger...
Vielleicht ist ja nur auch was geschwollen - so wie Anfang einer Schwangerschaft Zysten sich gerne weiter vergrößern...

Aber Schwangerschaft geht vor...? Meinst Du das ernst zum jetzigen Zeitpunkt?! Angenommen Du hättest Krebs (nur angenommen!) - Du wartest also dann locker die Schwangerschaft ab - wo alle Zellen im Körper aktiver sind - jetzt wäre es "ohne Probleme" vielleicht heilbar - und dann? Dann gibt es ein Baby, wo die Mama dann vielleicht zuviel Krebs hat und es irgendwann nur noch einen Papa gibt?
Ich will Dir damit nicht zu Nahe treten...bitte nicht falsch verstehen!!!

@ Nenny danke! ;-) Bin auch gespannt, wie es sich weiterentwickelt.
todo

Beitrag von todo »

Oh mann Nordlicht1906
solche Nachrichten sind nicht schön,und nicht zu diesem Zeitpunkt,ganz und gar nicht.Ich hoffe Du überstehst es bis Mittwoch,und ich bin davon überzeigt das es nichts ist,und alles wieder gut wird :flower:

@me keine ahnung :(
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

bin auch mal wieder online und lese gerade mit schrecken, was hier so alles passiert ist....

drücke dir die daumen, dass es nur eine veränderung des brustgewebes durch die schwangerschaft ist!!! mit der schwangerschaft an sich ist aber alles i.o.?! denke an dich!!

herzliche willkommen!! @die neue in der runde ;)
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

@Nordlicht, ich kann verstehen, dass dich das total belastet. Versuch positiv zu bleiben bis du Genaueres weißt. Ich hatte den Eingriff, der dir bevorsteht, auch schon mal. Es hat sich bei mir als harmloser Knoten herausgestellt und ich hatte mich für nix total verrückt gemacht. #
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es gut ausgeht! :flower: :flower:
Bild

Bild
Gesperrt