Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
babsi99

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Hi, ich muss mich bei positivem ovu immer ranhalten, bei mir gehts dann schnell, innerhalb 12 bis 24 Stunden ist dann schleimumschwung und der Muttermund zu. Ich fange immer schon an, wenn die Linie dicker wird, deshalb kann ich mit den CB nix anfangen. Ich brauch die Streifen und dann 2x am Tag. Aber dann isses super... Schönes Restwochenende, bei uns ist Sonne...
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Herzlich Willkommen privatsache, du kommst genau zur richtigen Zeit, wir haben hier gerade einen Lauf.....scheint ein fruchtbarer Sommer zu werden. Bei ES + 13 könnte der Test anschlagen, muss aber nicht. Meine Devise: immer bis NMT warten und am besten noch 1 oder 2 Tage länger....bin mit der Zeit ruhiger geworden, bei 16 Übungszyklen!!

Nordlicht: weiterhin toi, toi, toi und dass dein kleines sich hübsch einrichtet

Nenny: die Thekla fehlt auf der "yeah, geschafft" Liste. Ich kann das mit Einfügen irgendwie nicht....

schöne sonnige Woche für alle und fordert die Herzen ausnahmslos ein, wenn der Eisprung naht! Ich werde es diesen Zyklus auch mal wieder tun!!! da müssen die Männer durch!
Rookie

Beitrag von Rookie »

@ all Yeah, ran an die Männer :thumbup: von ganz allein kommen die Kinder nicht.

@Thekla wie geht es dir?
@me alles bestens, die Angst bin ich los geworden. Ich bin überzeugt jetzt geht alles gut. Und falls nicht, weiss ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt. Und nun gönn ich mir ein Konfibrot mir Käse :thumbup: und gebe eine Runde aus, denn bald werdet ihr auch heimgesucht vom Storch!
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

Ok, hier also nochmal aktualisiert.
Wo ist eigentlich todo??

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)

emmentaler Bild toitoitoi für die ICSI
SaMoDu Bild
Nenny Bild
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild
casey51078 Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

todo Bild
irisi Bild
privatsache Bild

Yeah...geschafft Bild

pauline39 rBild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Huhuu an alle,

Privatsache... willkommen bei uns! :flower: ...und direkt schon einmal feste die Daumen gedrückt.
@Rookie schön das es Dir gut geht! :thumbup:
Danke Nenny fürs aktualisieren!

Mein Ovu war heute Mittag auch wieder fast positiv! :problem: Hallooooo Zyklus??? ZV ist von cremig wieder auf S+ umgeschwungen. Versteh einer meinen Zyklus.
Teste später noch einmal und dann hoffe ich das mein Männe gut drauf ist.

Schönen Abend!
Bild
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

@Nenny Diesmal an die richtige :shamebag: danke fürs aktualisieren :flower:
Thekla

Beitrag von Thekla »

Herzlich Willkommen Privatsache
Grüße an alle!!
Ich hatte ein bewegtes sonniges Wochenende mit vielen Terminen...
Warte jetzt auf meinen Ultraschall in 9 Tagen- habe keine HCG- Kontrolle mehr....
Abgesehen von Brustschmerzen habe ich keine SS-Zeichen- hatte ich aber bei meinen beiden Kindern und der FG auch erst ab der 8. SSW.
Also ich weiß nix genaues, die Mens bleibt, Temp liegt stabil bei 37,10....
Bitte ganz doll Hormone und Babywachstum bei mir anschubsen ( hat ja bei der temp immer super geklappt)
Libe Grüße Thekla
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

*schubs*
privatsache

Beitrag von privatsache »

Guten morgen und danke für die netten Begrüßungsworte!
Leider sieht meine Kurve nach dem Woe gar nicht mehr gut aus. :cry:
Nun hoffe ich einfach nur, dass die Mens gleich schnell kommt und wieder vorbei geht. Im neuen Zyklus werde ich auch keinen Tee trinken, da wir sowieso nach Tunesien fliegen (und ich keinen mitnehme) und ich glaube, dass er meine TL verlängert hat. Jetzt probier ich mal wieder ohn, weil vielleicht hab ich den ES ja dann im Urlaub! Und im Urlaub ist man ja entspannter und vielleicht klappts dann endlich! :love:

Herzlichen Glückwunsch noch an die Mädels hier, bei denen es schon geklappt hat! Habt ihr iwelche unterstützende Mittelchen genommen (mal abgesehen von solchen, die man aufgrund einer Krankheit hat)?

Einen schönen Start in eine neue Woche!
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

privatsache hat geschrieben:Leider sieht meine Kurve nach dem Woe gar nicht mehr gut aus. :cry:
Aber Deine Tempi ist doch echt nochmal krass nach oben gegangen, also abwarten.
Wann willst du testen (falls die Mens nicht kommt)

Ich warte auf den Tempi-Anstieg, denke das gestern ES war, dann könnte ja morgen die Tempi hochgehen, das würde gut passen.
Hatte heute schon drauf gehofft, aber ist noch unten.
Das die so schön ruhig läuft liegt sicher auch drann, das ich von TSH gut eingestellt bin, nehme ja jetzt schon 1,5Jahre L-Thyroxin.
Will jetzt endlich in die Hochlage, damit WS beginnt......

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch!
Gesperrt